Mein weißer Astra <3 / Closed...

  • also hier nochmal kleines Update:
    hab jetzt das MID/TID mit roten LEDs ausgestattet und die Deckenleuchte auch getauscht,
    ...und nochmal ein Nachtfoto von der Fußraumbeleuchtung


    mit dem tacho muss ich mal schaun wenn ich urlaub hab mit der tachowelle wo die sitzt und wie ich die rostige schraube aufbekomm :hilfe

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Jetzt mal ohne mist, das ist doch ne Bastelbude!?

    Da mal was probiert und da...Jeder fängt mal klein an, das verstehe ich,aber wie kann man das schönigen?

    Der komplette Stilbruch an dem Auto.Hättest ihn original gelassen und mal was am Motor oder so gemacht wäre es geiler!

    Was ist dein Motto an dem Auto?

    0815 Tuning? :366:

  • ach was geht halt net alles auf einmal step by step , tuning ist halt net billig also wagen sieht schon gut aus er wird was ;)

  • Jetzt mal ohne mist, das ist doch ne Bastelbude!?

    Da mal was probiert und da...Jeder fängt mal klein an, das verstehe ich,aber wie kann man das schönigen?

    hab nie behauptet n profi tuner zu sein... ich mach mein auto zu was besonderem... karrosserie will ich noch fertig machen...
    sorry dass ich nicht mein ganzes geld ins auto steck...

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Hab ja gesagt das jeder klein Anfängt, aber nicht so.

    Machs bitte Vernünftig, gibt genügend Astras die verboten aussehen.

    Ich mein das is keine Japan schleuder ala The Fast and the Furious.

  • sooo mein kahn hat so eben den tüv für weitere 2 Jahre erhalten ^^ teile gingen alle durch, musste nix nachträglich eintragen... (kannte den prüfer gott sei dank )

    des einzige was ich machen musste waren bremsbacken vorne neue, ne neue feder, und ölwechsel. kosten belaufen sich denk ich auf 300- 350 euro :X


    jetzt im winter erstmal pause und im frühling dann neue Stoßstange + schweller, und felgen!

    denk da an die von MaxMonster, vlt mit zwei LED-Leisten auf beiden seiten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (15. Oktober 2010 um 18:29)

  • watt ihr an dem JMS ansatza alle immer so toll findet... hab da evtl auch bald noch einen abzugeben wenn ich den heile abbekomme von meiner schürze...

    aber auch glückwunsch zum tüv !


    mfg der mike

  • so die karrosserie teile müssten die nächsten wochen eintreffen...
    für die LED's hab ich erfahren die müssen mindestens 25cm vom boden entfernt sein und müssen nen automatischen dimmer drin haben, sonst sind se nicht zugelassen oder? was muss ich da sonst noch beachten?
    ich hoffe die stoßstange is net so tief ^^

    M3 spiegel hab ich schon zuhause rumliegen, da überleg ich jez grad ob ich se komplett weiß oder schwarz mach, oder die adapterplatten so oder so komplett schwarz lass....

    felgen überleg ich mir die keskin kt3 black polish 15zoll zu zulegen die mit ner breite von 205mm


    soweit zu meinem vorhaben :) wollt mal wieder was von mir hören lassen , jetzt bevors bei mir wieder los geht! :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Also zu den Tagfahrleuchten:

    • Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
    • Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
    • Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
    • Und eben das dimmen wie du meintest


    Und zum Rest bin ich gespannt wie´s aussieht^^

    Man sieht sich ;)

  • m3 spiegel sind für mich ein nogo an allen autos! außer m3 natürlich. :P

    aber wenns dir gefällt ist ja okay. ich würde sie in deinem fall ganz weiß machen

  • Und eben das dimmen wie du meintest


    Nur wenn die Leuchten zudem auch als Begrenzungsleuchten zugelassen sind (dann müssen sie aber auch mind. 350 mm hoch sitzen), ansonsten müssen sie mit dem Einschalten der Begrenzungsleuchten komplett erlöschen.

  • Nur wenn die Leuchten zudem auch als Begrenzungsleuchten zugelassen sind (dann müssen sie aber auch mind. 350 mm hoch sitzen), ansonsten müssen sie mit dem Einschalten der Begrenzungsleuchten komplett erlöschen.

    du meinst, dimmen NUR wenn se zusammen mit dem normalen stand/abblend/fernlicht eingesetzt werden.

    was jez? mindestens 250mm oder 350mm???
    wie genau neben es die cops wenn se weiter unten sind? will se in die beiden löcher des JMS ansatzes an der stoßstange machen (siehe oben)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Ne, ich meinte damit dass man nicht einfach jede Tagfahrleuchte gedimmt als Begrenzungsleuchte einsetzen darf, sondern nur wenn die Leuchten zudem auch als Begrenzungsleuchten zugelassen sindl.

    Und Begrenzungsleuchten müssen grundsätzlich mind. 350 mm hoch sein, Tagfahrlichter nur 250 mm.

  • sooo von mir gibts mal wieder was neues :D

    die neue stoßstange und die seitenschweller sind dran, bilder hab ich leider grad nur diese hier (vom noch ungeputzen auto)



    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (17. März 2011 um 19:22)

  • Seehr schönes Wägelchen haste da! Gefällt mir gut! Ich find diese vorher/nachher Bilder immer klasse,wo mann nie denken würde,das es das selbe Auto ist... :thumbup: