Beiträge von Onkelz_Mering

    kann gut sein dass ihr ihn da mal rumfahren seht, astraforum müsste er noch auf der scheibe stehn haben :)


    der Traum vom OPC wird wohl weiterhin nur ein Traum bleiben nachdem ich erfahren hab wie hoch da die versicherung kommt :,(


    jetzt hoffe ich wenigstens einen GTC zu finden mit mindestens 150ps aufwärts

    mir kommt es vor als hät ich gestern diesen baustellenthreat begonnen mit meinen ersten bildern....


    gestern war es aber nun soweit......

    mein astra hat seinen neuen Besitzer gefunden und hat meine Garage verlassen :(

    Die neue Besitzerin kommt aus Niedersachsen, und ich hoffe sie wird sich um mein F genau so sorgsam kümmern wie ich...


    er wird mir richtig, richtig fehlen.... ;(


    mal sehen zu was es mich jetzt treibt...


    war ne schöne zeit .... :closed

    http://www.youtube.com/watch?v=CYqgBk-UEjw

    ich denke ich werde auch beim Astra OPC bleiben weil der einfach männlicher ist als der kleine Corsa :)

    und Farbe glaube ich wäre das OPC blau viel besser weil man einfach sofort weis was sache ist , schwarz ist mir einfach zu langweilig.

    und aus augsburg wo ich her komm, seh ich sowieso selten nen OPC rumfahren ausser 2 OPC corsas, also warum nicht blau :)


    jetzt muss ich mich nur noch nach nem günstigen schnäppchen umschaun ... ich hoffe ich finde da was

    servus leute,

    nach langem melde ich mich mal wieder :)

    nun ists so dass mir mein getriebe schwer zu schaffen macht und ich lange überlegt habe ob sich eine größere reperatur oder ein motoraustausch rentiert..... wo ich zu dem entschluss gekommen bin , dass es das nicht tut... deshalb denke ich wird es das beste sein ihn irgendwie noch herzugebenn und mich nach etwas neuem umzusehen...


    naja wie dem auch sei habe ich meine ausbildung abgeschlossen und aus glück wurde mir kurz danach schon ein angebot als führungsposition angeboten, wo der gute alte astra f eh nicht mehr so gut passen würde. was ich mir überlegt habe wäre etwas neueres...

    leider kann ich mich noch nicht genau entscheiden ´zwischen modell und farbe, was meint ihr?

    Corsa OPC - blau <-> schwarz ?

    Astra H OPC - blau <-> schwarz?


    blau ist schon eine sehr geile farbe nur ob ich sie auf dauer sehn kann? schwarz ist auch schick und aufjeden fall neutraler, aber fällt er in schwarz überhaupt auf?

    eher würd ich zum astra opc tendieren wobei ich denke vom design ist der corsa frischer, aber der astra passt einfach mehr zu nem kerl, von der leistung ganz zu schweigen

    was sagt ihr dazu

    servus , ich überlege seit längerer Zeit meine motorhaube /dach/heckklappe ??? schwarz zu lackieren (rest weiß)


    wollte aber mal frage was für partien ihr lackieren würdet , was am besten aussieht? (zb komplett hälfte vom auto von oben, oder wirklich nur dach ohne die A säule, oder wie es aussieht die heckklappe komplett in schwarz, rest weiß)


    am besten wäre wenn ihr irgendwelche bilder habt, von möglichen zweifarbigen lackierungen.

    hab noch schnell in paint meins bearbeitet wie des aussieht... weis aber net ob des so taugt...

    :) ich hoff ich konnt mich verständlich ausdrücken thx

    Nur wenn die Leuchten zudem auch als Begrenzungsleuchten zugelassen sind (dann müssen sie aber auch mind. 350 mm hoch sitzen), ansonsten müssen sie mit dem Einschalten der Begrenzungsleuchten komplett erlöschen.

    du meinst, dimmen NUR wenn se zusammen mit dem normalen stand/abblend/fernlicht eingesetzt werden.

    was jez? mindestens 250mm oder 350mm???
    wie genau neben es die cops wenn se weiter unten sind? will se in die beiden löcher des JMS ansatzes an der stoßstange machen (siehe oben)

    so die karrosserie teile müssten die nächsten wochen eintreffen...
    für die LED's hab ich erfahren die müssen mindestens 25cm vom boden entfernt sein und müssen nen automatischen dimmer drin haben, sonst sind se nicht zugelassen oder? was muss ich da sonst noch beachten?
    ich hoffe die stoßstange is net so tief ^^

    M3 spiegel hab ich schon zuhause rumliegen, da überleg ich jez grad ob ich se komplett weiß oder schwarz mach, oder die adapterplatten so oder so komplett schwarz lass....

    felgen überleg ich mir die keskin kt3 black polish 15zoll zu zulegen die mit ner breite von 205mm


    soweit zu meinem vorhaben :) wollt mal wieder was von mir hören lassen , jetzt bevors bei mir wieder los geht! :)

    hey wollte mal fragen ob jemand von euch bilder von montierten Keskin KT3 Black Polish 7x15 felgen hat?
    interessier mich für die und würd gern wissen wie die aussehn, bzw ob die empfehlenswärt sind!

    danke :)

    sooo mein kahn hat so eben den tüv für weitere 2 Jahre erhalten ^^ teile gingen alle durch, musste nix nachträglich eintragen... (kannte den prüfer gott sei dank )

    des einzige was ich machen musste waren bremsbacken vorne neue, ne neue feder, und ölwechsel. kosten belaufen sich denk ich auf 300- 350 euro :X


    jetzt im winter erstmal pause und im frühling dann neue Stoßstange + schweller, und felgen!

    denk da an die von MaxMonster, vlt mit zwei LED-Leisten auf beiden seiten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------