• mal ein paar bilder zum zeigen was ich an meinem "F" schon so gemacht hab. dazu muss man sagen das er ursprünglich als 2.wagen für meine frau angeschafft wurde , sie hat sich dann aber nen tigra gekauft und dann wurde der astra mein winterauto.
    meine winterautos mutieren mit der zeit aber auch zu hinguckern - ich kann einfach nicht anders.
    kurz die geschichte:
    gekauft mit 1j tüv für 750,-euro magmarot mit sprühdosensilber :hilfe
    ich hab dann erstmal das silberne wieder schwarz gemacht , später das ganze auto schwarz lackiert weil meine frau den gern in schwarz haben wollte. mir war dann schwarz zu langweilig und ich hab dann blau dazugefügt.
    guckt selbst :

  • im vergleich zu vorher hast ihm auf jeden was gutes getan.... ja das ist immer so ne sache mit den winter autos :360:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • es hat sich wieder was getan , ich konnte günstig ein paar GSi teile bekommen , heute hab ich dann erstmal die frontschürze repariert , angepasst und lackiert.

    nächstes we werde ich dann die heckschürze reparieren und anbauen .... und dann kommen noch die seitenschweller irgendwann

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • Geht ja vorran bei dir.

  • jo , muss ja nää ... aber ab november ist erstal schluss mit astra-schrauben , weil dann fängt mein motorumbau beim calibra an (c20ne aufrüsten zu c25xe)

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • welches getriebe willst du dann verbauen,ich rate dir zu einenf20 das habe ich bei timo seinem astra damals auch gemacht. dann ist der sechser nicht mehr so träge..

  • OT on: da kommt ein F25 rein , weil ich unbedingt den laaangen 5.gang haben will und ich damit ja keine bescheunigungsrennen fahren will.
    mir ist wichtig das ich auch bei höheren geschwindigkeiten ne angenehme und motorschonende drehzahl habe.
    und im vergleich zum ausgangsmotor c20ne werde ich die mehrleistung wohl trotzdem deutlich merken.
    OT off


    liebe astra-gemeinde , seit letztem sonntag sind auch heckschürze und seitenschweller montiert (türaufsätze fehlen , mit absicht)

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

    2 Mal editiert, zuletzt von CalibraKai (27. Oktober 2009 um 20:59)

  • das sieht doch schon jut aus jetzt kommt das aber.. die felgen farbe passt ja überhaupt nich dazu..hat ja schon fast ähnlichkeit mit deinem alten corsa..

  • finde auch das die Felgen nicht so sehr dazu passen. Aber sonst find den Lack mit dem Blau und schwarz echt schön kommt gut rüber und sieht man auch net so oft.

  • das sieht doch schon jut aus jetzt kommt das aber.. die felgen farbe passt ja überhaupt nich dazu..hat ja schon fast ähnlichkeit mit deinem alten corsa..

    so ich hab nu die felgen vom ex-corsa draufgesetzt ... mit spurverbreiterungen sieht das garnichmal so übel aus ... aber woher kennst du meinen corsa ,bzw weisst das ich vorher nen corsa hatte der auch 2-farbig war ???

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • naja aus süder halt der stand immer bei team hinten bei der tanke auf dem stück rasen da. jetzt hat yannik fröse den doch oder??deinen cali kenn ich auch.. sl-kd.....wenn ich mir eins merken kann dann sind das nummernschilder...

  • ja stimmt vor dem umbau hab ich immer auf der ecke auf dem rasen geparkt und nun hat yannick fröse den corsa.
    hier hab ich nochmal ein bild vom corsa und vom astra mit den corsa-felgen

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • ja genau das iss er. da sieht er noch richtig cool aus im gegensatz zu jetzt

    man sieht sich ja bestimmt mal in süder... denk daran nicht mehr astra sondern corsa

  • ja genau das iss er. da sieht er noch richtig cool aus im gegensatz zu jetzt

    man sieht sich ja bestimmt mal in süder... denk daran nicht mehr astra sondern corsa

    wenn du den corsa mal siehst und gelegenheit hast dann guck mal rein , er hat nun das ganze cockpit mit rotem klebeband beklebt ... ich hab schon gefragt ob das sein ernst ist und er findet das schön .... mir tut das auto ein bischen leid aber ist ja nu nichtmehr meiner und der besitzer kann ja damit machen was er will. richtig schöne alufelgen hat er auch noch liegen , warum die noch nicht drauf sind weiss ich auch nicht....

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)