caravan höher legen.

  • moin an alle.
    was für möglickeiten hab ich meinen astra f caravan höher zu legen?
    bzw: wo krieg ich höherlegungs federn/fahrwerk her?
    wollte hinten 70mm vorne 50mm höherlegen.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • gibt vom astra f caravan eine pirsch ausstattung... beinhaltete unter anderem höheres fahrwerk und unterfahrschutz..
    ansonsten gibt es von weitec noch das höherlegungskit, was aber nur ca. 1cm bringt (wenn ich mich recht erinnere)
    pirsch federn vorn:90297909 und hinten:90421809
    denk aber,dass noch andere dämpfer eingebaut werden müssen

  • ich find den astra original schon so hoch :D da kommst doch eh scho fast überall hin :366:
    ja freile, ein astra caravan in da rallye dakar, stell da des amal vor 8o

  • stimmt, die gabs ja original auch... aber wer will sowas?? warum willste den höherlegen eddi?

    gab doch auch en golf country

    vll will er ihn höher das er ihn dannach anstatt 75mm ganze 150mm tieferlegen kann..

    ne quatsch beiseite, gegeben hats diese Pirsch austattung mit unterfahrschutz und oliv gläntzend und mit laderaumwanne
    war für Forstbetriebe und förster gedacht das auto.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ja aber den golf kannst auch in die tonne treten! sowas hässliches...

    jap, gib mal pirsch astra f in google ein dann kommen 2 bilder wie sowas aussieht!

  • von weitec gibts max +30mm für die HA.

    Kannst mein FW haben wenn ich tieferleg, ich glaub meiner ist höhergelegt :D

  • als meine dämpfer hinten fertig waren habe ich meinen auch mal provisorisch höher gelegt damits nicht schleift, einfach im baumarkt ne 3mm-kunststoffplatte gekauft, passende ringe ausgeschnitten und davon 4 stück übereinander unter die feder gelegt. 70mm waren das natürlich noch nicht...

  • muss nich unbedingt höher gelegt sein, kann auch an den kleineren gummis liegen das es so aussieht :)

    naja, bei mir sind 195/55/15 drauf. Ich find das erbärmlich hoch, das geht so nicht :D


  • vll will er ihn höher das er ihn dannach anstatt 75mm ganze 150mm tieferlegen kann..

    Buahaha!! Ich lach mich schlapp! klingt wie ein MANTA Witz! :366:

    ehemaliger Astra Caravan Fahrer

  • nein.ich will ihnnicht höherlegen um ihn hinterher mehr tiefer legen zu können.
    hab da so ne idee im kopf und dafür muss der hinten am besten 70mm höher.vorn würden 50 reichen.
    wieviel bringt denn dieser pirsch-satz?und was kostet der heutzutage?gebraucht bestimmt selten,oder?und wie sah da der unterfahrschutz aus?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.