Ja die ist falschrum drin
Hättest doch nur so einbauen müssen wie die andere ausgebaut hast
Ja die ist falschrum drin
Hättest doch nur so einbauen müssen wie die andere ausgebaut hast
na dann werde ich mich jetzt nochmal ne runde unters auto legen ..... schöner sonntag abend
is mir auch passiert !
und der tüv hat die so eingetragen^^ verkehrt rum
wie alt sind die dämpfer?
würd die sonst von oben lösen nich das das gewinde unten ander achse abreist!
Mfg
die sind ganz neu, ich habe sie gestern erst eingebaut
naja dann, viel spaß^^
ist doch egal das sie aufm kopf ist!
hauptsache der tüver kann sie lesen!
Mfg
na dann ist ja alles gut
danke nochmal für die hilfe!!
es muß auf jeder seite eine scheibe sein die gegen das gummi drückt
Also richtig rum ist wenn die "engen" Windungen nach oben zeigen, richtig?
Aber eigentlich ist es doch wurst wie rum, wenn beides passt, oder?
nee passt eigentlich nicht wirklich, da die Zapfen unterschiedlich groß sind, aber man kann ja allles miteinander verbinden, oder soll angeblich gehen. Jedenfalls ist es eigentlich bei Opel immer so gewesen, das die Schrift an der HA aufm Kopf steht, is aber auch echt egal. Der Tüver sollte das mit seinem studierten Blick auch noch zu drehen wissen.
Ja und das mit den Dämpfern, Wer hat den hier die guten Bilstein drin?? Ja da sollte auch übern Gummi noch eine Unterlegscheibe, oder fast schon Karosseriescheibe sein.
Glaub aber das die falsch rum gedreht sind, die dürfen den Gummi nicht versuchen Einzugrenzen, also von der Gummidämpfwirkung weggewölbt sein.
uiii, Supersport , mal sehn wie lange die Dämpfer halten.
jo mal schauen, aber wenn se innerhalb der Garantiezeit den Löffel abgeben dann werden se halt getauscht und gut iss - hab aber schon nen härtetest mit dem FW hinter mir - war letztes Jahr mit dem Caravan in Spanien, Karre voll bis unters Dach plus Skibox aufm Dach und dann 1500 km am Stück
den spritverbrauch möcht ich gern mal wissne ?
Die Beilegscheiben sind aber falsch rum, die müssen die Wölbung nach aussen haben, sonst schneiden die beim zusammenpressen den Gummi evtl auf. Und es kann zu evtl Berührung von Achse und Beilegscheibe kommen, dahinter was man auf dem Bild nicht sieht, ist es etwas knapper mit dem Abstand zwischen Achse und Scheibe unten.
Break: der Spritverbrauch hielt sich erstaunlicherweise echt in Grenzen - der hat sich im Schnitt 7,5l bis 8,0l auf 100km rein getan - immer schon gleichmäßig mit 130 bis 140 und wenn gerade nen Sprinter vor mir war hab ich mich hinter den gehängt zwecks Windschatten