• Zitat von shorty_gsi[/quote

    Wie waren denn die Reaktionen? Erzäl mal? Auf dem Rundkurs habe ich einen Golf mit großen LLK und Porsche-Bremdse gesehen. War das einer von Euch?

    nee, der war von uns bzw von den Leuten, wo ich gestanden habe. Ist aber kein Synchro. War/ist ein VR6 Turbo. Dort kamen aber auch öfter Leute mir blöden Sprüchen vorbei. Es waren auf dem Gelände aber auch erstaunlich viele Audis untewegs

  • den golf habe ich auch gesehen ich meine ich habe nix gegen vw und audi würde mir nur selber nie einen kaufen aber der ging echt gut ab! :thumbup:

  • also dieses jahr war auf jeden fall wieder mal ein top treffen...oschersleben halt...auch wenn das wetter nicht so toll war...ich hab es doch tatsächlich versäumt das forumsschildmitzunehmen...das muss wohl bei dem scharfen start um 2:30 am Donnerstag morgen liegengeblieben sein...schande über mein haupt... :(
    ...ich stand wie jedes jahr auf der kartbahn...in der runde des osc suedbayerns...sonst habe ich auch nicht viel vom forum gesehen...außer den gelben astra von rabbit hab ich mal kurz außerhalb des geländes rumfahren sehen...achja und clean edition kam gerade zum fotoshooting als das cabrio von meinem clubkollegen durch war...ich hätte mich ja wenigstens mal vorstellen können...aber astra war einfach zu interessant...(;

    mfg andy[slideshare][/slideshare]

  • Mich hatten dieses Jahr doch einige User aus dem Forum gefunden. Ich hatte mein Usernamen in ein Stück Blech geschnitten und dieses dann anstatt des Kennzeichens dran (leider habe ich kein Foto davon :(). Des weiteren hatte ich im Vorfeld mit einigen Usern unsere Mobil-Nummern getauscht, so dass man sich da verabreden konnte. Den einen oder anderen Astra erkennt man ja auch ohne Forumsschild. Leider hatte ich keines Entdeckt obwohl ich bei fast jeden Astra danach geschaut habe (dachte mir so dabei "so viele F-Astra die ncoh nicht bei uns im Forum sind...").
    Caravan95: Dann war das also einer von Dennis sein Cottbuser Jungs.

    MfG Shorty_GSI

    PS: Wir hatten als "Lastesel" einen 4er Golf Kombi mit und auch dieser hat es ohne Schaden überstanden. Es waren nicht einmal blöde Sprüche zu hören...

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ich fand Oschersleben trotz des Wetters richtig geil. Außerdem war es schön einige aus dem Forum kennen zu lernen und mit ihnen etwas zu plaudern. Freue mich schon auf die Treffen, welche noch kommen werden. Einige von uns werden sich wieder sehen und andere werden sich auch kennen lernen. Das was aber klar ist (und vielleicht nicht nur für mich) ist, daß ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde.


  • Caravan95: Dann war das also einer von Dennis sein Cottbuser Jungs.

    nee mit Dennis hat der nicht so viel zu tun. Das war einer aus Potsdam.

    den golf habe ich auch gesehen ich meine ich habe nix gegen vw und audi würde mir nur selber nie einen kaufen aber der ging echt gut ab! :thumbup:

    du meinst bestimmt den grünen (?) Golf von Klasen. Das war ein anderer. Auf der Meile war der nicht

  • crook hab grad festgestellt das du genau neben uns standest auf familyplatz.

    yep, das sehe ich jetzt auch ... du gehörst also zu den salzbödenern ...

    War ja nicht das letzte Treffen das wir besuchen, also kann es schon sein das wir uns mal wieder über den Weg laufen ...

    (zB Boltenhagen?)

    Grüßle Erik

  • Fand dieses Jahr Oschersleben eigentlich auch ganz gut. Waren von Mittwochabend bis Samstagmittag da. Sind da wieder nach hause gefahren da wir abends noch zu einer Hochzeit wollten.


    Leider mußte mein Auto ja doch noch zu Hause bleiben. Blöder Bremszylinder X(


    Naja konnte Samstagmittag ja wenigstens noch kurz mit Shorti quatschen.


    Dafür wird in Boltenhagen dann wieder richtig gefeiert


  • Dafür wird in Boltenhagen dann wieder richtig gefeiert

    ich hoffe, da bin ich dieses Jahr auch. Blöderweise ziehe ich da gerad um und muss schauen, wie das mit der Zeit klappt. Evtl komme ich auch zum 1. Mal mit meinem eigenen Auto. Muss das mal durchrechnen. Der Astra verbraucht auch bei 100km/h im 6.Gang so viel wie ein LKW ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mit nem weißen Toyota DOKA dort, wenigstens RAVEN habch getroffen, der hätte aber mal was sagen können, das er Shorty getroffen hat.

    Black-White habch auch gesehen, der stand glaube ich an der WESTtribüne, wenn ich mich nicht täusche, bin mindestens 5 mal vorbei gefahren.

    Hab mich aber leider nicht getraut mal anzuhalten, scheiß Schüchternheit.

  • ...Black-White habch auch gesehen, der stand glaube ich an der WESTtribüne, wenn ich mich nicht täusche, bin mindestens 5 mal vorbei gefahren.
    Hab mich aber leider nicht getraut mal anzuhalten, scheiß Schüchternheit.


    An der Nordtribühne (nähe Tor6) hat er gestanden und keine 50m weiter Richtung Hasseröder-Brücke (also entgegengesetzt der Fahrtrichtung) haben Neo, der Golfjäger und ich gestanden...
    Schüchtern??? Was soll Dir schon passieren? Hast Du angst gehabt, dass man Dich auffrisst??? Brauchst Du nicht, wir hatten alle genug Grillfleisch mit und waren also satt :410:

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Basti023 Habe es dir gesagt, daß ich bei Shorty und Neo war und er garnicht weit neben Black&White stand. Auch von Rennhirsch und Hirschi habe ich dir den Stellplatz genannt.

  • yep, das sehe ich jetzt auch ... du gehörst also zu den salzbödenern ...

    War ja nicht das letzte Treffen das wir besuchen, also kann es schon sein das wir uns mal wieder über den Weg laufen ...

    (zB Boltenhagen?)

    Grüßle Erik

    Grünau, du standest net zufälligerweise mit Zoni am Freitag früh um 6 mit an den frischgeputzen Dixis? Da war einer von euch mit dabei. Ich wusste das ich die Felgen schon mal gesehen hatte, konnte es aber net zuordnen.

    Boltenhagen fahren wir, Problem ist eher mein Job.^^

    Gruss Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt Raven.

    Nuja können wir ja nächstes Jahr nachholen.

    Evtl. können wir uns ja auch alle mal zusammen stellen, habe keine Lust mehr die Lust, bei meinen Leuten von diesem Jahr zu stehen, mit den war abends nichts anzufangen.

    Und allein umher zu ziehen ist auch nicht lustig.