Beiträge von metznallen

    Fand dieses Jahr Oschersleben eigentlich auch ganz gut. Waren von Mittwochabend bis Samstagmittag da. Sind da wieder nach hause gefahren da wir abends noch zu einer Hochzeit wollten.


    Leider mußte mein Auto ja doch noch zu Hause bleiben. Blöder Bremszylinder X(


    Naja konnte Samstagmittag ja wenigstens noch kurz mit Shorti quatschen.


    Dafür wird in Boltenhagen dann wieder richtig gefeiert

    kommen dieses Jahr auch wieder. Aber leider mit weniger als letztes Jahr.

    Wollen Mittwoch nachmittags los. Mal gucken wann wir da sind.

    Und dann geht die Party wieder los :403: :403: :403: :403: :403:

    kommen da auch schon Donnerstag hin.
    ist besser wegen der Platzwahl. letztes jahr waren wir auch erst freitag da und standen voll weit ab vom schuß.

    - Zettel ist mal ne gute Idee. bin dabei
    - Shell-tower mal gucken ob ichs hinbekomme

    Treffen sind schon was geniales. Man lernt immer wieder mehr Leute kennen und trifft auch alte Bekannte wieder. Sogar in Oleben hab ich jemanden wiedergetroffen den ich ein Jahr nicht gesehen hatte. Und das durch Zufall bei der Menge. Ansonsten einfach nur mit Gleichgesinnten Abends noch zu feiern bringt einfach Spaß.
    Hab bis jetzt auch noch nie Streß miterlebt.
    Und was auch wirklich Spaß bringt sind die An- und Abreisen wenn man andere auf der Autobahn wiedertrifft oder sogar mit denen im Stau steht so wie nach Boltenhagen letztes Jahr 1 Stunde Stau mit ich weiß nicht wievielen Leuten vom Treffen und dann immer die Blicke von den sagen wir mal normalen Autofahrern, die wußten gar nicht was los wahr. War echt lustig.

    Werd auch wieder da sein und diesmal schaff ich das auch mit dem Treffen auf dem Treffen. Ging ja letztes Jahr bei mir in die hose. So eine Kagge. Aber auf nen zweiten Versuch kommts mir an. bin dabei.

    Fahren Freitag morgen um 6 Uhr von hier los. Hoffe mal diesmal stehn wir nicht ewig im Stau und bauen erst gegen 23 uhr unsere Zelte in der letzten Ecke da auf. mußten letztes Jahr ne halbe STunde zum Festzelt laufen. Das war gar nicht gut.
    Und hoffentlich ist wieder son Wetter wie vor 2 und vor 3 jahren. Hab kein Bock auf sowas wie letztes Jahr. Da war unser Motto dann auch "es kann nur besser werden"

    Hab einen ganz komischen Fehler bei meinem Astra.
    Jedesmal wenn es warm ist, oder es im Motorraum warm ist springt er ganz schlecht bis gar nicht an oder springt an läuft kurz und dann geht er wieder aus.

    Kennt jemand sowas oder hat nen Plan woran das liegen kann? Ist nämlich ganz schön nervig und kann einen auch in peinliche Situationen bringen wo viele Leute sind

    hatte auch mal übergangsweise ne billig Endstufe von ebay drin. Da hatte ich das Problem auch trotz geschirmter Chinch-Kabel. Hatte dann so einen Entstörfilter für Chinch-Kabel (von Reichelt) hinten vor der Endstufe eingebaut. Dann wars wech. Aber die Endstufe war auch irgendwie kagge. Die is auch wieder rausgeflogen

    Ja hab mir auch schon überlegt da mal was zu ziehen wegen der breite. Hab aber nich so viel Zeit zwecks Job usw.

    Die Felgengröße ist 7x16 Zoll et38 Sterlingsilber lackiert mit 205-45-16 Bereifung

    find wenn man selbst vorsteht wirken die ganz anders als auf den Fotos