mein weisser Caravan - es muss nicht immer ALU sein ;)

  • na wird ganz gut dein Caravan und die weißen VFL Spiegel sehen echt besser aus als diese Tuningspiegel vorher finde ich
    und deineTürpappen sind auch echt gut geworden

  • dieser kontrast weiß/ schwarz passt einfahc immer so geil mach weiter so ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • @ marrci & golfjäger - die Türpappen waren schon so drin, denke mal das liegt daran das das mal nen Polizei Fahrzeug war,die Türpappe auf der Beifahrseite sah leider schon so aus als ich den gekauft habe - hab beim Schrotti etc. auch noch keinen passenden Ersatz gefunden und Leder ist mir zu Teuer, der Caravan muß noch bis 2013 durchhalten dann soll eh was neueres her womit ich auch mind. 1500 kg ziehen darf

    es wird wohl nicht mehr allzu viel passieren außer das noch weiß Stoßfänger drankommen bzw. welche die noch weiß lackiert werden müssen und nen Schweinehaken - will ja nächstes Jahr mit Wohnwagen in den Urlaub (hoffe nur das ich mit den 90 PS die Berge hochkomme :D )

  • Was für ein Unterschied. Die lackierten Stoßstangen werten Deinen Caravan optisch ganz schön auf.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jepp, was ein bisschen Farbe alles ausmacht :D
    muss jetzt nur noch was gegen das Opelgold an der Heckklappe und unter dem Tankdeckel machen

  • Alter Schwede oO

    Das ist nur ein 50/30 Fahrwerk? Der ist aber teuflich tief!
    Entschuldige, wenn ich es überlesen habe, aber was für ein Fahrwerk ist das?


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • das Fahrwerk iss nix dolles, ist ein 55/35 Supersport, denke aber das sich das mittlerweile auf 60/40 gesetzt hat ;)

  • Schick schick!!! Gefällt mir ganz gut !!!

    Aber wo ist die Antenne geblieben :)

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • so mal neue Fotos mit Fahrertür ohne Beule und in gewaschen und poliert, wobei ich da noch mal dran muß - hatte das machen lassen und war mit dem Ergebniss nicht wirklich zufreiden da ich alle Kanten noch selber pollieren musste *grml* aber fürs nächste mal weiß ich dann das ich wohl nicht drumherum komme es selber zu machen wenn ich es so haben möchte wie ich will.

    Ich denke so kann er sich sehen lassen ;)

    und eh ich es vergesse, jetzt auch wieder mit Antenne :D

  • so hab endlich Urlaub und bin gut durchgekommen 1400 km in etwas über 15 Stunden ;)



    da meine Freundin sich nicht getraut hätte mit nem Wohnwagen zu fahren gabs nen neues Zelt ca. 4m x 6m und eine neue Dachbox ,der absolute hammer das Zelt ;)