Neu bau Seite 2 Astra f cc von meinem Frauchen

  • danke für euer lob ich war erst am überlegen ob ich die 17 er vom tigra twin top nehmen aber da ich seit 1 jahr keine zu nem guten kurs kriege habe ich mir gedacht so schnauze voll jetzt kommen TN1 uns naja hinten hante um legen und vielleicht bördeln und vorne naja auch nicht sehr viel besser

  • Schicke felgen hatte ich auch jetzt sind sie aber zu klein :360: bei meinem neuen aber vorne musste eigendlich nichts gemacht werden nur hinten kante umlegen das wars bei mir aber sieht wirklich mit den felgen um 200% besser aus


    lg

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • Schaut wirklich gut aus mit den Alus.

    Kante umlegen = börteln ;) Das andere nennt sich "ziehen".

    Was haben die Felgen denn für eine Einpresstiefe?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Taxmann et 35


    Muss vorne aber wahrscheinlich kante umlegen. durch das fahrwerk. wenn er einfedert glaube ich kommt er der kante gut nah.


    Hinten mal sehen erst mal umlegen und dann nochmal drauf und verschränken. und dann mal sehen.


    Danke für die Positive reaktion

  • Hab auch rundum ET35.

    Hätte vorne nichts machen müssen, hab ich aber erst beim Prüfer auf der Bühne gesehen.

    Quasi hat bei mit das börteln an der Hinterachse gereicht.

    Wenn du vorne die Begrenzer nicht rausgenommen hast, sollte es bei dir so oder sehr ähnlich sein.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ne sind drinn und auch nicht gekürzt oder so.


    Aber für mich sieht es sehr eng aus mal sehen.

    Kann mit meinem Prüfer reden zur not trägt er sie mir ein und ich mache noch nen stück mehr das würde er vielleicht machen. hoffe ich.


    Muss nur sagen das es jetzt voll scheiße aussieht mit der standard Bremsanlage siehst vorne fasat keine scheibe mehr

  • Einfedern ist übrigens auch nicht das wichtigste sondern die Neigung der Reifenflanke in der Kurvenfahrt. Gibt so Leute die Bördeln und meinen das passt, weil da nen Kugelschreiber zwischengeht. Aber dann in der Kurve mit 3 Mann im Auto macht ritsche ratsche und tschüss sagt der Reifen...

  • ja ich sage mal so exterm kann sich der 40 reifen nicht mehr neigen aber
    ich werde es aufjeden fall so machen das es geht weil ich ja schlisslig
    meine süße Tochter damit durch die welt fahre und da würde ich niemals
    nen risiko für eingehen.


    Mein Opa Sagte immer Kaufst scheiße
    kaufst du zwei mal. also lieber gleich richtig als dann irgendwann suf
    die schnauze zu fliegen(Rutschen auf der Felge).

  • Hast schon Recht, MaxMonster, aber niemand hat hier das Gegenteil behauptet. Und an der Vorderachse ist das Einfedern auf jeden Fall sehr wichtig. ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • so Mädels habe jetzt alles gemacht und nächste woche werden sie eingetragen


    Aber sht selbst und schreibt mir fleißig dazu

  • Werde nicht mehr groß was machen da ich jetzt nach 16 monaten mit meiner Tochter festgestellt das ein Kombi besser wäre.


    Wird an meiner Stufe nicht mehr viel passieren denn so ein Vectra C OPC Caravan ist nicht grad ganz günstig.


    Aber naja werde ihn bis dahin genau so pflegen und hüten wie bisher.


    Wie gesagt viel geld wird nicht mehr rein gehen. die felgen waren das letzt groß geplante.


    Ich muss sagen die astra f werden immer weniger schade eingentlich aber ich habe nen agoment und das heist Kombi und 256 PS.


    Oder meint ihr nicht?????


    P.S. Mal so am rande danke denn leuten die mir immer meine fragen beantwprten konnten, Und an den Tod der bei so mancher aktion dabei war.

    Also nette truppe hier.


    Bleibe aber immer am ball hier :408:

    CIMG3713.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (5. April 2010 um 14:24)