Mein Astravan

  • Alter Verwalter...

    Ich glaub wenn er läufts ists mal wieder Zeit für nen Kaffeein Lauenau???? :403:

    Ich muss mir das unbedingt anschauen ;) Und bei der Heckklappe geht mir einer ab. Geile Farbkombi...


    Mf Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • schleiß mich da glatt an :D aber muss sagen sieht richtig schick aus gefällt mir voll kommt schon geil mit dme schwarzen dach

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • danke.

    muss mich jetzt mal um ne neue heckscheibe kümmern.

    entweder war es der sturm (leider kein gegenstand gefunden in der nähe des autos)

    oder wurde versucht einzubrechen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • das Blau ist echt schön aber ich hätte das ganze Auto mit der Farbe gelackt und nicht das Dach Schwarz
    und mit der Heckscheibe das ist ja echt ärgerlich sowas :abgelehnt

  • naja wollte halt mit der farbe was ausprobieren und live wirkt es echt geil.
    aber muss sich jeder nen bild von machen.

    ja grad 1.3 auto aus der halle komm heut mittag zum auto will zur arbeit und dann sowas.
    schade um die schöne gravur.

    und wie gesagt der sturm war doll aber ohne gegenstand der in die scheibe geflogen sein kann,kann man auch von was anderem aus gehen.

    wenn es so war dann kann mein auto nichts dafür wenn es leute gibt die mich nicht mögen :407:

    ps kaffee in lauenau bin dabei. wann und wo??? wo waschpark???kenne die da zufällig hab da 2 jahre gearbeitet.und jetzt fahr ich da selber mit dem lkw hin und lass waschen

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (2. März 2010 um 01:33)

  • ja gibt halt schon jede menge Idioten und vielleicht auch jemand der neidisch auf deinen Astra war wenn es so gewesen ist das nicht doch irgendein Gegenstand deine Scheibe zerstört hat.
    und ja kann gut sein, dass die Lackierung in echt anders wirkt. Ist ja meistens so :)


    Einmal editiert, zuletzt von marrci (2. März 2010 um 01:43)

  • ja. werde morgen früh mal zur versicherung und mal gucken was die so sagen. hab ja teilkasko müssten die also übernehmen.
    und wenn nicht bin ich 100 euro ärmer :462:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ach,mach dich nicht verrückt,
    in apelern sind gestern abend fahrradständer und fahrräder über die straße geflogen.
    ortseingangsschilder haben sich sogar bei dem wind gedreht.
    ein werbeanhänger vor der bahn ist auch umgeweht

    zum Glück gibt es Pech

  • ja ich weiß nur wie gesagt hier liegt nichts rum auf dem hof. und nur untern fehlt ein stück scheibe und der rest ist gesprungen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • So gut kenn ich mich da bei euch auch nicht aus... Letztes Mal haben wir uns doch bei bk getroffen ;) Ich glaub wir klären das mal per Telefon :)

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • hatte grad ma langeweile und hab aus dem fenster fotos gemacht.

    aja jetzt noch mit kamei scheinwerfer blenden.





    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • mahlzeit.
    wollt ma neues bekannt geben.
    war grad einkaufen
    gebrauchte könig RL 200 Raff Look sitze.
    zustand top.

    mfg marco.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Oh Deinen Astra hab ich lang nich mehr verfolgt, der ist noch schöner geworden! =)

    Nochmal großes Lob, macht Spaß ihn anzusehen. Schöne Sitze haste erworben *neid* ;).

  • Die Sitze sind ja mal der hammer. Kommt die Rückbank auch in Leder?