Mein Astravan

  • moin moin hab mir neue felgen gekauft borbet bs 9*16 et 30 mit 215/40/16 reifen.hab das problem das die linke felge hinten am auspuff schleift.wollte deshalb 20 spurplatten zwischen machen.naja mal sehn wo ich welche her bekomme.

  • So als erstes, nächste mal Auto waschen.... :360:
    als zweites schicke Felgen und als drittes, irgendwie finde ich das hinten die räder verloren aussehen, ein wenig zu viel platz im radkasten

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • hmm ja vorne sieht man ja wie die rausstehn aber hinter sind die noch komplett im radkasten.ja und sorry wegen nicht gewaschendem wagen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • 16'' ist genau richtig finde ich.
    hab mir 2007 wieder neue geholt auch in 16''
    auto dreckig?!iss wohl normal bei dem wetter oder!?

  • ja also ich find die richtig hammer auf meinem wagen nur ist er hinten zu weich und muss ma gucken was ich da machen kann sonst gibs probleme mit spurplatten.war auch jetzt der letzte winter wo ich ihn gefahren bin.
    und vorher hatte ich ja 15 zoll drauf war irgendwie noch ein bisschen viel reifen.bin auf suche mit nem kumpel nach ner halle aber nicht vernünftiges dabei

    das ja ma echt groß und günstig.
    wie bekommen immer welche angeboten für ein pkw also wenns hochkommt 30 qm für 150.

    Dateien

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (6. Februar 2008 um 23:13)

  • was is den das fürn heckanstz?

    mach mal nen foto davon :D

    kannst ja auch mal mein caravan an gucken. :)

    steht unter *Meine kleine Story*

    aber das problem das er hinten zu weich ist hab ich auch -.-

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (7. Februar 2008 um 19:15)

  • Sieht soweit ja schick aus !!!!!! Mir Perönlich gefällt allerding die Mattig Front nicht aber das ist Ja geschmacks sache !!!!!

    Ein paar mehr daten von dem Auto wären nicht schlecht und was du schon alles so gemacht hast und was du noch so vor hast !!!!


    Mfg

    Der Tod

  • moin moin hab hier ma paar neue pics.


    mfg marco

  • also ich muss sagen top..
    gerade auf dem langen Caravan kommt die mattig front besonders gut.. da sie die ganze front ein bissl in die länge zieht optisch.. mach weiter so :)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • danke so noch nen paar pics

  • naja fraiser geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so sonst würde ja jeder gleich aussehn oder.

    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • moin moin habe ja ganz vergessen rein zu schreiben was ich schon alles gemacht habe aber dank dem tod der mir das gesagt hat das ich mal daten reinschreiben soll mach ich es jetzt mal. Mattig Frontschürze, FK Seitenschweller in M style , Heckschürzenansatz von GM-tuning , 60/40 Fahrwerk , Domstrebe vorne oben , gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne ,
    7*15 Fomb Felgen mit 195/50 Reifen noch aber ab märz Borbet BS 9*16 ET 30 mit 215/40 16
    Bonrath Einarmwischer,Heckwischer entfernt,Gruppe A Endschalldämpfer von Friedrich,FK Angel Eyes, FK M3 Spiegel,Böser Blick,Grill Blau beleuchtet und Blaue Unterboden Beleuchtung, Eufab sportluftfilter. innenraum Teil lackiert in Blau , Blaue Tachobeleuchtung,Blaues innenraum Licht, Rote Aschenbecher Beleuchtung,Blaue Fußraum Beleuchtung, 33cm Victor Lenkrad,Chrom Schaltknauf,Schwarze Scheibentönung,JVC Radio, Blaupunkt Endstufe, JBL Rolle, 2* 2 wege Lautsprecher in der Heckklappe und 2* 2 wege Lautsprecher in den Türen Vorne

    so das wars erstmal.wenn iich was vergessen habe schreib ich es nachträglich rein.

    mfg marco

    moin hab jetzt die 9*16 ET 30 Borbet Bs drauf.Hinten mit 20mm Spurplatten pro seite drauf.
    Mache nachher mal bilder und setzt sie ma rein.
    :406:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (23. März 2008 um 10:32)

  • erstmal respekt.so`n caravan wär schon was feines.vor allem mit so einer sauberen arbeit.den kühlergrill find ich erstma richtig geilo.was ist denn das für einer?oder ist der komplett mit schürze?