Beiträge von Don_Ron

    ich hatte in meinem vecci damals jede menge motortuning gemacht.konnte ich mir aber auch nur leisten weil ich zu der zeit als motorinstandsetzer gearbeitet hab.und alles selber machen konnte.und so viel leistung war es dann zum schluß wirklich nicht.also wenn du richtig mehr haben willst würd ich lieber n umbau machen und dann einige kleinigkeiten ändern wie chip und ram und so.kommt auf jeden billiger.

    vernünftige sache.als winterschlitten und für schwarz-matt is der echt viel zu schade...naja schwarz-matt geht ja schon aber dann bitte nich aus der dose.lieber dann vernünftig lacken :499:

    also mein cousin hat sich vor paar wochen n vier türer gekauft.alles serie bj 97 klima zv el fensterheber schiebedach 1,6 16v und hat da noch 1700 bezahlt.denke mal das du da wohl locker über 2000 kriegen wirst.ist jetzt nur mal so ne idee von mir aber immer noch besser als schlachten :408:

    jooo n corsa wär auch mal wieder was.hatte auch mal ein.gsi mit chip und nocke und so.hmm weiß nicht was man dafür noch nehmen kann.müßtest du mal ne liste machen was da alles drin steckt und dann mal durchrechnen oder mal zum foh fahren und dort mal anfragen was man dafür noch nehmen kann.und ich glaub das die user hier im forum mit so einem schicken carawahn ordentlich umgehen,wenn du den hier verkaufen solltest.

    Zitat

    Original von 16vcaravan16v
    verkaufen bring ich nich über´s herz glaube ich... ich weiss noch nicht.. laufen tut er wie sau..

    aber schlachten ist doch noch schlimmer.da tu ich dem wagen lieber was gutes und verkauf ihn an jemanden der noch spaß dran hat und ihn pflegt anstatt alles was ich mit leibe in den wagen gesteckt hab wieder abmontieren.

    Zitat

    Original von 16vcaravan16v
    .. ich habe auch keine lust mehr auf das auto..oder ich werde ihn schlachten??!!was meint ihr?


    hier nochmal ein paar bilder von meiner winterhure!!!!

    also ich nehm den auch ungeschlachtet :410: viel zu schade um zu schlachten.verkauf den doch lieber ganz.wenn du den unbedingt los werden willst.hier gibt`s bestimmt genug interessenten

    Zitat

    Original von songoku

    Ach was das passt schon. Sie hat selber schon Astra gefahren:-) Bin da net so... :406:

    seppo
    Ja Momant ich muss ja erst mal andere Stoßis besorgen da ich evtl auf GSI umsteigen will. Oder die hier lackieren eins nach dem anderen hab ja noch andere Sachen im Leben wie Auto;-)

    LoL so geht`s mir auch.hab da noch familie und deswegen komm ich so selten was zu machen das sich ein thread nicht lohnen würde...bis jetzt.aber deiner ist sehr schick.gefällt mir echt gut.vor allem die farbe hats mir angetan.ich sach nur schick ,schick.

    jo das mit dem adapterstecker weiß ich auch aber ich hatte geschrieben das mein neffe ein billigradio hat wo so ein teil NICHT dabei ist... :410: und wie man ne forensuche benutzt weiß ich sehr wohl nur wenn der mir bei radiokabelbaum und steckerbelegung radio und so nichts ausspuckt...also dann weiß ich auch nicht.
    das mit der überschrift...war in dem moment ziemlich genervt weil mein neffe mir so tierisch auf den zeiger ging weil ich das nicht weiß.aber er kann noch nichtmal selber ein radio umbauen...so das es zumindest strom kriegt was ja nun mal garnicht schwer ist normalerweise...aber das is was anderes.sorry deswegen :366: und danke für`s ändern

    moin,
    aaalso ich hab bei meinem neffen im astra f bj 97 n neues radio eingebaut.jetzt speichert der die sender nicht.jaaa ich hab die suche benutzt und nix passendes gefunden.ich weiß das ich zündungsplus und dauerplus tauschen muß.ich weiß aber auch das beim original opelstecker die farbe gelb NICHT stromführend is sondern boxenkabel ist.hab dadurch nämlich schonmal n radio eingeschmolzen.weil ich gelb und rot getauscht hab.kann mir jetzt bitte wer sagen welche farben das am opelstecker sind?bei seinem radio waren keine stecker dabei.is son billigteil für 30 schleifen.am besten so erklären das selbst so`n doof wie ich das versteh :366:
    danke schonmal im vorraus.
    gruß
    ronny

    das die Überschrift mal garnichts aussagt weißte auch oder habe die mal abgeändert bitte drauf achten

    also mit den e-fensterheber...würd ich lieber lassen.n kollege hat sich die dinger mal in nen corsa b eingebaut und nach einer woche waren`s hin...das ritzel wo der riemen drüber läuft war rund und nix ging mehr.bei egay gibt`s doch welche die die originalen scheren mit motor anbieten...würd lieber die nehmen.