x16szr stottert

  • So ich habe volendes problem mit meinem motor und zwar im stand leuft er ein bischen unrund und wenn ich fahre und zu viel gas gebe vengt er an zu stottern und das gleiche auch wenn ich berg auf fahre, habe schon volgende teile getausch : Zündkerzen , Zündkabel, Luftfilter ,Drosselklappenpoti. Ich habe ihn auch ausgelesen da kamm nur der fehlet lehrlaufsteller

  • Das an Einspritzer, kein Vergaser.

    Wie ist es wenn du auf der Ebene fährst (Autobahn) dort im 5ten Gang Volle Möhre den drückst? Setzt er da auch aus?
    Würde mal ganz stark Richtung Benzinpumpe tendieren bei den Lstgeschichten und das Sägen im Standgas, das hat der Sz und Szr Motor

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ich habe gester die einspritz düse geweckselt und ess ist ein bischen besser geworden aber es ist immer noch da ich werde heute mal denn benzinfilter aus tauschenund das isr auch nur wenn er warm ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Benni30 (21. Mai 2015 um 18:21)

  • Kupplung ist zimlichst unwarscheinlich.
    Wenn sie sauber anliegt passt alles. Liegt sie nicht mehr sauber an mit druck, dann Rutscht diese druch, der Motor dreht hoch und du wirst langsammer

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Alo nach dem ich denn benzinfilter getauscht habe ist es wider besser aber noch da. Was würdet ihr davon halten wenn ich denn benzi.druckregler mal sauber mache

  • da brauchst nix machen, das deine benzinpumpe im tank

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • genau, meine hatte sich letzes jahr erst verabschiedet.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • der filter ist auserhalb der pumpe. dieser wird generell alle 15tkm gewechselt.
    nein die benzinpumpen sterben beim astra so alle 8-10 jahre bei guten, bei schlechten schneller, mal

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.