so kinder bisschen gints...
es gab
gelbe konis,kw federnsatz,jetex/fortex gr. a anlage und renault nervasport 6,5x17 mit hankook s1 evo..
die anlage und die nabendeckel sind auf dem bild noch net drauf....kütt....
lg
so kinder bisschen gints...
es gab
gelbe konis,kw federnsatz,jetex/fortex gr. a anlage und renault nervasport 6,5x17 mit hankook s1 evo..
die anlage und die nabendeckel sind auf dem bild noch net drauf....kütt....
lg
Der Wagen steht zu Verkauf...bei interesse PN an mich
Lg
ja Kinder..nach langer Abstinenz....der gelbe steht nach 11/2 jahren wieder bei mir zu hause.....konnte den net von dem Typen nach Afrika schippern lassen....steht auch soweit noch gut dar.....
Weiteres folgt..
Lg
Hi du,
hast du den wieder zurück gekauft?
jawohl......
Lg
Du hast aber hoffentlich nicht drauf gezahlt?
neeee.....sowas passiert nicht....
so TÜV bzw.Eintragung V6 auf D3 Karosse ist auch geklärt....
so TÜV bzw.Eintragung V6 auf D3 Karosse ist auch geklärt....
Ein V6 unter der Haube? Über Fotos würde ich mich freuen!
Wie machst es? Mit D3 eintragen oder Euro2 mit Nachrüstung?
vor 1996 kein Problem mim umrüsten
Das war nicht meine Frage, sondern wie du es machen möchtest^^. C25XE als Euro 1, C25XE als Euro 2 mit Mini Kat, C25XE als X25XE wie im Calibra Last Edition (inkl. Sekundärluft), X25XE aus Vectra B usw. - beim V6 gibt es ja sehr viele Varianten^^.
miau kleines kätchen...fahr die krallen raus....wie genau der das macht keine ahnung...soll auch nicht mein Problem sein.....es geht......bei baujahren wie hier astra f mit d3 die vor 1997 gebaut wurden wird wohl eine euro 1/euro 2 eingetragen und fertig....wenn ich woher nen x25xe ausm calibra bekommen würde wird's dann ne d3 Umrüstungspapiere opel habe ich...
Lg