Green Dream Neew Pic´s 22.03

  • Sooow die post war daa und hat mir meine Sitze gebracht....Sind auch schon eingebaut inkl. Konsolenumbau. Ich werde da was im Woorkshop zu schreiben.Bilder kommen morgen.


    mfg

  • sitze sind drinne...




    und heute noch die stossies mit gitter verziehrt

    und am DO kommen se drann...neue sommerreifen hab ich auch und werden diese woche noch montiert und nächste woche kommen die sommerräder drauf.

    Soow und jetz mach ich mich ans werk und mach die Lezte türverkleidung fertig damit die EFH´s einzihen können.wen ich mal etwas luft habe werde ich im Step by Step bereich nen threat auf machn wie das funzt mit den konsolen umbauen falls es jemand interessiert..

  • Schöne Sitze. Jetzt fehlt bols noch 'ne passende Rückbank.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jop Rückbank is noch so n thema...vill. eine Vom Kadett E Champion passend machen oder ich lass mir Kunstlederbezüge für meine rückbank machn oder sie wird halt bezogen..

  • Die Mittelkonsole wirkt eingebaut wirklich nett! ^^

    Aber jetz zu dem was MIR nich gefällt...
    die BLAUEn Gurte müsen unbedingt weg! Das passt ma null!
    Die Sitze sind ganz klar geschmackssache! Sportsitze find ich an sich ganz gut, aber die da sind mir von der Form her zuwider!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • wie schon gesagt alles geschmacksache....ich fande die am schönsten gegenüber FK....ect. Die gurte bleiben vorerst weil ich nicht weiß ob ich evtl. da noch was umbaue. Schwarze gurte will ich nicht und Rote würde evtl. genausowenig rein passen auser die Silbernen von Schroht das würde dann zur DTS schrift passen...mal abwarten wie das gesamtpacket ausschaut wen die neuen Türtafeln drann sind und die lautsprecher mit Alu ringen verziert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 14i8V (1. Februar 2011 um 20:21)

  • Die Sitze sind doch mal luxuriös! Schwarze Gurte würden doch super passen, brauchst halt nur dann noch einentollen grünen Schriftzug drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Gurte müssen meiner Meinung nach schwarz sein. Bei dir würde das mit leuchtgrünen Gurtpolstern passen. Aber die blauen find ich nicht sehr passend zum Konzept.

    Warum möchtest du keine schwarzen Gurte? Gefällt dir nicht?

    Deine Sitze sehen top aus. Machen auf den Bildern einen guten Qualitätseindruck. Meine DTS (exklusive) sind nicht sooo pralle. Dafür waren sie günstig. Die Rücksitzbank muss halt nur noch passend dazu sein. Hast ja schon eine mit Kopfstützen. Die würd ich beziehen lassen.

  • Soow und weiter im Tackt.Gestern bis 22uhr gearbeitete und die stossies angepasst und angebaut.Dan noch ölkühler etwas aufgefrischt und Blinker+Scheinwerfer etwas veredelt..



    Zwischendurch noch n Kundenauftrag Fertig gestellt (Heckspoilermontage)

    dan gings an meinem auto weiter..


    Dan hatte ich mir noch was bestelt was heute dan im geschäft ankahm.

    Nächste woche werde ich die türverkleidung fertig machn und dann inkl. EFH Verbauen.

  • soow mal was neues von mir....
    achsmanschetten neu gemacht und neue reifen drauf und gleich mal die sommerpuschen drauf gehauen....aktuelle pic´s:

  • Habe den Aufbau ja regelmäßig verfolgt, auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe. Du hast richtig gute Arbeit geleistet und das Ergebniss ist echt super geworden :thumbup:
    Wünsche Dir allzeit gut und unfallfreie Fahrt mit Deinem Astra!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • soow reifen sind montiert.. und doorboard angefangen zu laminieren..

    kommt mir doch ziemlich bekonnt vor :)





    Ist dir doch sehr gut gelingen was ich so auf den Bildern erkennen kann :thumbup: Ehrt mich ja schon son bisschen :bier:

    Das mit deinem Dosenhalter gefällt mir sehr gut...hab son Mechanismus vom Vectrra B hier liegen. Aber der Golf Mechanismus ist schlanker...ist der auch mit so ner kleinen Beleuchtung also dieses Symbol?!

    Einmal editiert, zuletzt von songoku (7. März 2011 um 13:56)