Green Dream Neew Pic´s 22.03

    • Offizieller Beitrag

    Tacho is geil,Grill is auch geil (wollt ich auch mal so gemacht haben). 8)

    Hab ich nähmlich noch nie so gesehn. :thumbup:

    Der Grill ist doch nur gefaked :D
    Aber gefällt mir echt auch sehr gut...bin auch schon am überlegen ob ich mirn opc grill fürn Astra G hole und mal los bastele ^^

    Die Idee mit den Tachoscheiben ist wirklich sehr gut...hoffentlich klappt das mit der beleuchtung dann auch so gut =)

  • ob facke oder nicht is doch egal.....soo wirds hoffentlich aussehen wens ferti is hehe..

    Danke für die positieven Feedbacks.
    Das mit dem tacho wird hoffentlich klapen sonst weiß ich auch nicht weiter.hab jetz mal die nadeln gefärbt mit roter lampenfarbe aber das geht ned is zu dunkel..hmmmm werde mir dann wohl golf 4 nadel einbauen weil ich an die Ori. Roten nadeln von Calibra nicht rannkomm.

    mfg Marco

  • Hast du die Nadel kommplet gefärbt?

    Normalerweise schleift man nur das Weisse unter den Nadeln ab und Färb dieses in der entsprechenden Farbe.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Also die zeiger seperrat zu beleuchten wird schwer da es keinen platz giebt um ne LED oder SMD zu platzieren. ja hab die weiße farbe abgeschlifffen und dan rot lakiert aber das sieht kagge aus dan hab ich wieder abgeschliffen und von forne mit lampenlack angepinselt aber das gefällt mir au ned....... Passen die nadeln vom Corsa C ode muss ich die umfriemeln??

  • Ich würde mal sagen da wirst du es ausprobieren müssen ob die passen oder nicht.

    Kannst dir ja auch das 16V Turbo Tacho holen dan hast du rote Zeiger.
    Kostet halt nur ne kleinigkeit mehr.

    Mfg der Caravan-Raider

  • soow..weiter gehts. Hab die teile für die HA bekommen nur die bremsleitungen muss ich mir neue machen.hab mir da 5meter bremsleitung von ATE gekauft und auch die verschraubungen dazu.

    hab heute mal die sättel montiert.
    Tacho werde ich mir SMD´s beleuchten und werde mir golf 4 zeiger reinbauen.

    joar soweit mal..

  • soow..wolt nur mal bescheid geben das es am MO los geht mitm umbau sofern morgen das OK von meinemcheff kommt aber da hab ich keine bedenken is n klorer kerl :) der war früher auch nicht anders hehe...

    nun ja bilder kommen dan natürlich..... :keeporder:

  • lust schon nur die arbeit wird mir da n strich durch die rechnung machn und freundinn weil die is nicht sooo tuningbegeistert und joar..aber abwarten ;)

  • Achso schade. Ja meine Freundin ist auch überhaupt nicht davon begeistert. Aber das Wort Oschersleben hat sie dieses Jahr bestimmt schon 200 Mal gehört. Dementsprechend werde ich da mal von der Leine gelassen :D

  • Die Federbeine sehen ja mal echt geil aus! Ich habe meine Perle einmal mit nach Oschersleben genommen und sie war begeistert. Wenn es dieses Jahr nicht so kalt ist, wird sie bestimmt wieder mit dabei sein. Nehmt eure Mädels doch auch mal mit, vielleicht verstehen sie euch dann. :411:

  • Sooooo......mein cheff hat heute mittag das OK gegeben und somit geht´s am MO Loos mitm umbau...dürft ned lange dauern muss hinne machn weil ich das auto brauch.Morgen fahr ich die teile ins geschäft.

    bilder folgen...sobalds was zu berichten giebt...

  • Machst Du den Motorraum jetzt auch noch grün? Das Rot passt ja überhaupt nicht, zum Motor und zum Rest des Wagens.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • auf die frage was mit dem motorraum passiert..hier die antwort. Hab nach dem lackieren alles schutzwachsversiegelt und joar kama anguggn.
    Hab dan noch heute neue spurstangemköpfe besorgt und montiert und auch die federbeine sind wieder komplett und der neue stabbi is an seinem platz.