Green Dream Neew Pic´s 22.03

  • weil ich keine lust hab auf den umbau und in meinen augen ünnötig ist......also ich brauch es nicht.

    was ich im tid angezeigt bekomme is völlig aussreichend.passt schon so :thumbup:


    gruuß

  • Soow und weiter geht´s..
    Innenraumteile Gefüllert und die lenkstockverkleidung und die neue TID Belde schon vorlackiert...kommt morgen dann klarlack druff


    Dan Stossi und Spoiler wieder vereint..

    soow und dann hab ich mir meinen Gewindeadapter abgehohlt den ich mir hab extra anfertigen lassen...und ich muss sagen der Ältere herr versteht sein handwerk.

    Morgen werde ich erneut einen versuch starten die Sensoren einzubauen..

    • Offizieller Beitrag

    Die Mittelkonsole gefällt mir sehr gut..da hätt ich auch noch drauf kommen können als ich meine Zusatzinstrumente verbaut hab...Das TID hinter ner Edelstahlfront schaut bestimmt geil aus.

  • Soww und weiter geht´s...
    habe heute die Sensoren eingebaut für meine Zusatzinstrumenten. Bs jetz alles dicht und passt 1A.

    Soow dan hab ich heute meine inneraumteile lacken lassen..(tacho verkleidung ist erst morgen fertig)..


    [URL=http://s13.directupload.net/file/d/2409/kusaxkmw_jpg.htm][/URL

    Morgen werde ich die kabel von den sensoren in den innenraum legen und am DI werde ich anfangen die innenraumteile einzubauen..

  • ne das is mir zuviel eckt und das wird auch nicht vernünftig halten und vorallem müsste da n haufen füller drauf....nene des bleint soo passt ja von der optik zum armaturenbrett. und zuvile lacken wolt ich auch nicht soll ja kein matchbox auto werden :thumbup:

  • MOIN

    sieht doch gut aus, finde auch das wäre zu viel Lack, das wirkt dann in meinen Augen auch billig, selbst wenn die Lackquali gut wäre.

    Wäre nett, wenn du noch mal zusammenfassend schreibt, welche Adapter usw verbaut hast, als how to.

    MFG Svene

  • Also verbaut ist jetz für die anzeigen folgendes..

    Öltemp: Gewindeadapter M24X1,5 mit 1/8" innengewinde für den Temp. fühler. Den adapter giebt es so nicht zu kaufen den hab ich mir extra machen lassen,Auser man lässt den originalen blinstopfen bearbeiten das man sich innen ein gewinde für den fühler schneiden lässt.Es giebt von VDO temp fühler die sind schon M24X1,5 aber kosten halt bissel was.Temp. fühler sizt jetz in dem blindstopfen bei der ölpumpe drine.

    Öldruck: Gewindeadapter M14X1,5 mit 1/8" innengewinde. Der öldruckgeber ist aus ebay hat 17€ inkl. Versandt gekostet. Bei Die Bootskiste.Den adapter hab ich bei RDI gekauft. Öldruckgeber wurde anstellen des öldruckschalters verbaut.

    mfg

  • sooow..hab gestern alles verkabelt und die kabel bis hinters armaturenbrett verlegt.Werde ab MO anfangen die teile zu tauschen und einzubauen. hab auch schon dis schaltstange gekürzt und den neuen schaltknauf verbaut. War aber sowas von einen scheiß arbeit weil da garnix gepasst hatt von wegen schlaltknauf für rückwärtsgang aretierung.hab da halt was selbst gebaut und nun funtz es.werde es aber evtl. nochmals umbauen weiß es aber nochnicht.war heute auf dem schrottplatz und hab endlich die gesuchte sitzkonsole gefunden die ich morgen ausbauen werde. joar sobald es neues giebt giebts auch wieder bilder.


    schönes WE....mfg Marco

  • wird zeit das ich die türverkleidungen verbau und die EFH, dan is der innenraum soweit fertig....Achsoo ja und neue Stühle sind auch bestellt..

    Geklaut von Xtreme


  • hab heute die mittelkonsole eingebaut und den astra mal von innne gereiningt.....Also wen jezu noch die Türverkleidungen dranne sind und die sitz einzug nehmen dann is der innenraum perfeckt soo wie ich es mir vorgestellt hatte...Schikk und dezent.

    mittelkonsole mit TID umbau eingebaut
    Schaltknauf beleuchtung
    Neuer Handbremssack..

  • die bilder oben sind beispielbilder....das ist der caravan vom X-Treme der hatte die sietze auch drinn. Ich hab mir jetz auch welche bestelt. nein die neuen Ledertürverkleidungen hab ich nochnicht verbaut.

    mfg

  • Geile mittelkonsole :thumbup: echt gut geworden!!!

    Bin ma gespannt auf deinen fertigen Innenraum!!!

    Sag mal...ich vesteh was ned....ich hab das gleiche Radio wie du und meins kann mann nur Blau/Rot oder ganz Rot umstellen....wie hast du das grün bekommen...hast du es umgebaut???

    LG Chris

  • Interesannter Schaltkanuf. Da könnet man ja ganz grün werden vor Neid :D

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Das radio was ich habe gab es auch in Schwarz und dann ist es Grün beleuchtet.Dine müsste dann die silberne Ausführung sein.... Also den schaltknauf giebt´s hier https://astra-forum.com/www.Gearknob.de für intressenten. Aber der einbau is nicht plug and play...die aussparung für die Rückwärtsgangsperre ist zu klein hab ich mir dan also umbauen müssen.

    mfg