x-treme´s 77 Aufbauthread .... Lackierarbeiten

  • Jungs.... Lest euch eure Beiträge nochmal durch und überlegt...


    btw: Schönen Wagen hast du da und die Felgen sehen auch sehr schick aus ;) Aber ist janoch ne Menge Arbeit :)


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von rtuner
    hehe ja bin auch jedes mal voll verwirrt ich denke immer yeah geil der caravan und dann isses doch nur sone prollschleuder... ^^

    Zitat

    es gibt nur ein x-treme wie solln das aussehen .. der eine rennt mit tattos wo x-treme drauf steht aufen treffen rum und alle denken x-treme hat sonnen gsi verschnitt der nichtmals grün ist ....

    Also für mich hört sich das nich grasd nach konstruktiven Äußerungen an...
    Aber, will da auch nix weiter zu aüßern ist nur mein empfinden.

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • hehe ,

    also ma zu dem x-treme thema ;) .... ich kann auch nichts dafür das ich seit dem ich internet habe unter dem namen x-treme verkehre .... und das lass ich mir auch nicht nehmen :D

    also bitte hier nur noch beiträge über das projekt und nicht über nicknames .... wer genau hinschaut erkennt die 77 am ende und somit den unterschied ;)

    LG X

  • Also muss sagen die Felgen sind normalerweise nicht mein Geschmak aber auf deinem Auto sieht das sehr gut aus gefällt mir weiter so!!!!!!!!!

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • durch die schmalen Speichen werden die bestimmt monströs groß aussehen. Das wird bestimmt geil sein. Würde dann aber auf jeden Fall noch voren die Bremse vom Turbo oder V6 verbauen.
    achso und ich finde es ja etwas albern jemandem wegen seinem Nickname anzugreifen, weil der zufälligerweise fast genauso aussieht wer der von jmd anderem

  • Zitat

    Original von Caravan95
    durch die schmalen Speichen werden die bestimmt monströs groß aussehen. Das wird bestimmt geil sein. Würde dann aber auf jeden Fall noch voren die Bremse vom Turbo oder V6 verbauen.
    achso und ich finde es ja etwas albern jemandem wegen seinem Nickname anzugreifen, weil der zufälligerweise fast genauso aussieht wer der von jmd anderem


    Da geb ich dir Recht, ist schließlich kein Kindergarten-Forum hier. Packt euch mal an den Eiern und veraltet euch vernünftig...


    Zu den Felgen: Häääääääääääääääftig!

  • ich finde was du da machst sieht ganz gut aus ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • so es geht weiter !!! :)

    endlich gasflasche fürs schweißgerät geholt .... gestern eingestellt heute ging dann ans eingemachte .... hier die ergebnisse

    ( hab vorher noch nie schutzgasgeschweißt ! )





    also linke sweite is soweit fertig , bis auf die radinnenläufe ... die kommen zum schluss dran :) ...

    nächste woche gehts an die rechte seite , danach lufthutzen und noch bissel cleanerei !

    denke bremsscheiben werd ich auch morgen bestellen ... dann kann man schonmal die erste probefahrt machen :360:

    Bilder folgen ;) ...

    feedback welcome !

    LG X-treme 77!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

  • na dann mal frohes schaffen ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • so ma wieder paar neue pics von der anderen seite :)


    thats me ^^

    again


    und so siehts innen aus .... leer ...

    heute haben wir ma ne probefahrt gemacht ..... es war geil geil geil ... war überrascht wie scheiße fies der nach vorne will .... sound von der fk anlage is auch geeeiiiiilllll :P :)

    LG X77


    ---------------------------------------------------------------------

    :406:

    gerade frisch eingetroffen :)


    ----------------------------------

    Kleines update .... schalensitze eingetroffen und böhsen blick angeschweißt ^^

    morgen treff cih die farbauswahl für die lackierung ... wahrscheinlichs chwarz ;) .... fragt sich nur noch welches :D

  • Ne die Kiste wird ja mal bestimmt endlos lecker,vor allem die vielen Blecharbeiten,die du schon gemeistert hast,ich find es toll wenn sich Leute,so wie du an so einer rostigen Karre vergehen und sie wieder neu zum Leben erwecken,mein Respekt :408:mach weiter so... 8)

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

  • vielen dank 8v heizer :) ich geb mir mühe ....

    hier mal en kleinen eindruck nachher vorher .... und heute gehts dann auch weiter mit den spachtelarbeiten !!!

    mehr fotos gibts dann die tage ;)


    _________________________________________________________________


    weiter gehts .... es wird ;)












    am kofferraum ^^



  • den heckspoiler find ich sehr nice :) also ma schauen wenns fertig is ...

    ... so mal wieder großes bilder update ... es hat sich viel getan :)

    eibach federn sind reingewandert.... ist aber noch lange nicht x-treme tief und das is auch gut so ;)

    mein lacker hat kräftig weitergespachtel und konnte schon spritzspachtel auftragen .... heute hat er es erstma mal wieder bissel abgeschliffen ( keine bilder ) ... bald gehts dann weiter mim schleifen und dann mit dem lackieren :)

    Bremsen wurde auch gerade mitgemacht .. radläufe hinten zugeschmiert ^^

    schaut selbst ^^


    beim schleifen der arme xD

    vorher schön gespachtelt := )

    bissel abgehängt und abgeklebt ... war ja nur spritzspachtel ^^



    glaube 2 oder 300 euro pistole :O

    vorbereitung :





    Hier das ergebnis :)


    hier noch die bremsen und federn: