Gonzos Astra - Verkauft---UND HIER GEHTS WEITER!!!

  • ne die stossi ist nicht gekürzt, sieht vielleicht so aus weil die abschlepphakenabdeckung ( man, was ein blödes wort ) fehlt


    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • So Leutz auf zum nächsten Bildband :D
    hab mir gedacht ich dokumentiere (wenn auch undetailliert) mal meinen Kofferaumausbau, kann sein das einige ziehmlich unscharf sind...hatte zu dieser Zeit meine Cam verlegt und deshalb musste mein (ziehmlich altes) Handy als Kamera herhalten.
    also, 's jeht loos:


    Am Anfang war die Schablone,zugegeben die sieht etwas mittelalterlich aus, hat ihren zweck aber sehr gut erfüllt aber seht selbst:

    weiter gehts mit der bodenplatte, die wir mit meiner (mittelalterlichen) Schablone angefertig haben. ich hab euch mal die position meiner "unterkonstruktion" mit roten Linien markiert.Die besteht aus 4x6cm Dachlatten.Da wo die blaue Linie ist muss ich nachträglich noch eine Dachlatte drunter schrauben, da das ganze noch ein bissel vibriert:

    denn gings an die Verkabelung:

    Als nächstes die "Anprobe":


    So jetzt nur noch die Deckplatte drauf...


    ...und das ganze beziehen:

    und fertig:


    So das wars erstmal...am Wochenende kommt hoffentlich mein MID, dann gibts bald neue Bilder (mit Digi-Cam)...bis denne
    Hoffe ihr seid an der Qualität einiger Bilder jetzt nicht erblindet... :D


    Übrigens:
    @Andy: Die Abdeckung für den Abschlepphaken fehlt nich, is nur schwarz vom Vorbesitzer...muss ich noch weiß machen.

  • thanx.


    demnächst sind evtl. die seiten noch dran, weiß aber noch nicht was da dann rein soll. vielleicht nen 2 oder 3-wege system oder monitor oder nen kondesator... absolut noch keinen plan...erstmal gehts aber außen weiter :]

    • Offizieller Beitrag

    hey ho wollte mal fragen ob das ganze auch beleuchtet ist so im dunkeln ?

    weil du dir soviel mühe gegeben hast damit

    ich meine wegen der auf schichtung kannste dacoh gut beleuchten und sieht bestimmt richtig schnicke aus

    mfg

  • beleuchtet is die ganze sache natürlich auch aber erst mal nur mit nem spot der in der ecke sitzt (natürlich nicht sichtbar).
    wenns geld gibt wollt ich da noch 2 neoröhren reinbauen, lässt sich jetzt aber schlecht erklären wie ich das geplant habe...lasst euch überraschen, dauert ja nur noch 2 wochen :D

    (übrigens, den spot sieht man auch ganz leicht durch die scheibe leuchten, auf dem unteren bild, wenn man genau hinguckt. der sitzt über dem Sub)

    hier hab mal n bild im dunkeln gemacht damit man das mal besser sieht:


    und hier mein heißersehnter Bordcomputer, wurde gestern Programiert und läuft jetzt endlich einwandfrei:

  • ja muss auch sagen nett hast echt super gemacht weiter so hast motor mässig auch noch was vor??????????

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Let Kombi
    für den motor habe ich hehrlich gesagt kein geld...bin ja n unterbezahlter azubi, bin froh wenn der läuft ;)
    (Traumsequenz:Anfang)...wenn ich allerdings irgendwann mal viel geld habe, würde ich n dickes 2.5 v6 sixpack verpflanzen... (Traumsequenz:Ende) :D :D :D

    Fraiser
    ja bringt schon was, is ja im prinzip n riesiges bandpass gehäuse nur ohne öffnung, drückt ganz gut. :D

  • Bin nicht so für LED's, das würde extrem viel arbeit machen da überall in den ecken ne LED zu verbauen und hab auch nich so die ahnung davon.
    Da is es mit ner neonröhre simpler, einfach oben eine, unten eine und fertig ;)

  • JA ich finde LED`S Schicker kann die nur nicht verbauen ^^

    Und Wenn man ne Neonröhre verbaut , dann so , dass man die nicht sieht ein licht muss da sein , wo man nciht weiß wo es her kommt ... dann ists das beste =)

  • problem3110:
    Ich habs zuerst gesehen :P


    Bilder kann ich gerne machen aber wo solls denn überstehen? ?(
    bei mir schließt es eigentlich recht bünbig ab, is mir zumindest noch nie aufgefallen dass es übersteht, ging auch einfach einzubauen, zwar mit dem üblichen rein raus spiel wegen dem dicken Kabelbaum, das kennt ihr ja sicherlich aber im Vergleich zu meinem vorherigem Fahrzeug geht es beim astra echt gut.

    hoffe mal das genügt, is nämlich nur mit m handy gemacht:


    Phase 2


    Neue Sitze
    Wie sollte es anders sein natürlich vom GSi.


    Hier der Urzustand:


    Dann der Umbau:


    Und schließlich das Ergebnis:


    Coming up next:

    Umstieg von C14NZ auf C20NE...!

  • Ist auf jeden fall besser mit der Gsi Ausstatung, nur ich find der Teppisch passt jetzt nicht mehr zu der Ausstatung.
    Sieht aber sonst gut aus weiter so.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • finde das mit dem teppich cool... is net immer das gleiche warum sollte jeder möchtegern GSI gleich aussehn?

    jetzt doch auf C20NE?
    ;)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(