Gonzos Astra - Verkauft---UND HIER GEHTS WEITER!!!

  • Hey Leute,

    da die Wintersaison ja sozusagen schon begonnen hat, hab ich mir mal eben ein Paar Teile organisiert und wollte euch mal am Umbau teilhaben lassen und euch auf diese Weise mal ein paar Bilder von meinem kleinen zeigen(nich vom Datum täuschen lassen, da macht meine Kamera öfters mal Murx).
    Auf den Bildern wie er vorher aussah, das sind leider noch nicht meine Alus... :( ...aber bald vielleicht
    folgendes wurde geändert

    - Facelift Spiegel
    - GSi-Stoßstange hinten
    - GSi-Dachspoiler
    - GSi-Motorhaube

    Also als erstes mal wie er Ursprünglich Aussah und die Teile:

    Hier ein paar Teile

    einmal von vorn

    und einmal von hinten


    So und nun die Umbauphase:

    als erstes mal der Heckspoiler, hab dabei aber auf die Halterungen auf der Seite verzichtet, da ich meine Heckklappe total durchlöchern wollte.

    dann die Stoßstange (hier kam übrigens auch der Heckschaden zum vorschein):

    und schließlich die Motorhaube:


    und nun Tadaa, dat is draus geworden:

    Erstmal von vorne, noch mit Aufklebern die natürlich noch...

    ...entfernt wurden.

    dann von hinten


    die nächsten Umbauten sind auch schon geplant:

    -putzen ;) :D
    -Alus
    -Fahrwerk
    -Sportauspuff
    -weiße Blinker
    -GSi Stoßstange vorne
    -GSi Seitenschweller--> sind bereits vorhanden und müssen nur noch überarbeitet und neu lackiert werden
    -Amaturenbrett weiß lackieren (damit man den Dreck schön sieht :D)

  • sieht doch shconmal ganz gut aus ...
    allerdings würde ich noch über einen auspuff nachdenken .. schaut ein wenig leer aus :P

    aber viel spaß beim weiteren umbau , bin gespannt und werde dein thred aufmerksam verfolgen !


    mfg

  • der Grill liegt schon zu hause...soll ne Facelift Front bekommen, weiß aber leider noch nicht welche Scheinwerfer.
    Scheiben werden nicht getönt, bin ein totaler Gegner vom Scheiben tönen, wenn dann würde ich sie nur leicht und dann aber rundum tönen lassen, glauben man darf die vorderen bis zu nem gewissen %zahl tönen...glaub ich zumindest, falls das nicht möglich ist, fällt das ganz flach.
    die Rücklichter bleiden auch erstmal drin, da wollt ich nämlich noch ne weile warten bis es ein paar anständige LED-Rückleuchten gibt.

  • sind doch schon dunkle rücklichter oder?
    ja mach die scheiben noch tief schwarz!

    Die fackelift Heckklape wäre doch was ohne opelzeichen!

    Niemand stirbt als Jungfrau, Das Leben fickt jeden!

    Einmal editiert, zuletzt von J_D (9. November 2007 um 13:22)

  • ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was das für rücklichter sind, die waren schon drin, es ist aber schon einigen (inkl. mir selbst) aufgefallen das die irgendwie dunkler als die normalen sind, die sehen aber nicht gesprüht aus, die sind nur ganz dezent dunkel... gefallen mir aber so.
    Scheiben werden wie gesagt nicht getönt.

    Was is den an der Facelift-Heckklappe anders nur die Blende oder?
    Opelzeichen und Wischer sollen evtl. irgendwann mal verschwinden, zur Zeit brauche ich den Wischer hinten aber noch da ich mindestens einmal die Woche nach Berlin muss, und wenn ich da beim Einparken hinter mir nix sehe, dann is die schöne neue Stoßstange wieder hin weil da ne Laterne drinhängt ;)

  • Nettes Auto!! Und Endlich mal wieder ein weißer! Hoffe er bleibt auch weiß weil im Forum gibbet nicht so viele weiße oder?

    Und das mit dem Heckschaden ja da kann ich nur sagen genau das selbe hatte ich vor 1 Monat auch habe die Stoßstange abgenommen wegen meinem umbau ja und da war es dann da...ein kleiner Knick! Naja aber nix schlimmes!!

    Wünsche dir noch viel Spass!

  • schick!
    hatte auch mal nen weißen :D

    der aufkleber auf der haube ict aber geschmackssache oder?

    oh sorry uebersehen sind weg!!

    hutzen weiss würde meiner meinung gut aussehen!!

    schön was du noch alles so geplant hast!! weiter so

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (9. November 2007 um 17:51)

  • so sind winterstunden gut verbracht .. weiter so .. wenn ich mein Senf dazu geben darf ...

    Mach erstmal ein paar feine details bevor es richtig weiter geht ..

    GSI Grill - ist einfach das schönste, und 100% passgenau
    weisse Blinker vorne - PFLICHT !! lol
    Hützen und Heckspoiler Weiss lackieren

    Kurze Frage ,, dein Heck Stossi sieht "anders" aus. Ist der geschnitten /gekürtzt ??

    Gruß

    Jason

  • An der fackelift Heckklape ist die dunkle blende denke das würde bei nem weißen auto bestimmt gut aussehen! und das opelzeichen ist anderst nur 2 kleine löcher keine mulde mehr!

    Niemand stirbt als Jungfrau, Das Leben fickt jeden!

  • Zitat

    Original von Aztra StyLer
    Wenns dunkle sind sind das die GSI Rückleuchten.

    Hallo, nein sind es nicht, das sind ganz normale faceliftrücklichter,

    die vom GSI sind Schwarz - Rot


    Ansonsten schickes Auto

    Was hast denn bezüglich des Heckschadens vor?

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • jaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa immer diese GSI umbauer tzz ^^ ;)

    ne spass weiter so sieht ja scho ma jut aus

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Hi da bin ich wieder, aus meinem erholsamen WE.

    also:

    AndyDO - Der Heckschaden muss erstmal warten, hab ihn aber schon abgeschliffen und nochmal neuen Lack drüber gehauen damit das nicht so rostet.

    Jason - Ich glaube nicht das die Stoßstange gekürzt ist, ich glaube eher das wirkt so weil mein Aatra noch ne ziehmliche Hochburg ist, da ich noch kein Sport-Fahrwerk drin habe... :( ... kommt aber denke ich mal Weihnachten je nach dem wie spendabel mein Chef ist :D
    Der Grill ist bereits in Arbeit, hab schon einen Faceliftgrill zu Hause zu liegen, weiß aber leider noch nicht welche Scheinwerfer ich mir holen soll.
    Die Hutzen und der Spoiler werden selbstverständlich noch weiß lackiert, genau wie die Seitenschweller, die müssen vorher aber auch noch ein bißchen überarbeitet werden, darum sind die noch nicht dran.
    Bin auch schon bei den umliegenden Schrottis auf der suche nach weißen Blinkern, bisher aber ziehmlich erfolglos.

    Opelracer06 - der bleibt zu 10000000% weiß, ich liebe weiße Autos.