• Hallo was meinst Du damit, die Reifen sind Mist?

    LG

    Rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit (17. November 2008 um 11:36)

  • Schickes Auto! Hast ja die Selben Reifen wie ich ^^ Die sind totaler Mist! :P

    Du hast aber auch einen schönen Astra!

    Was meinst Du damit, die Reifen sind Mist?! Welche meinst Du, die Bridgestone oder die Maranghoni? Die Zeta Linea von Maranghoni sind sogar so gut, die würde ich mir immer wiederholen, da das Preis- / Leistungsverhältnis dieser Pirelli-Tochter einfach unschlagbar ist.

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • So hat sich wieder was getan, war zwar im November, aber egal - hier die versprochenen Fotos :wink: - ist die nicht schön????

    ... hier hab ich mal einen Hausschlappen daneben gelegt - der hat Größe 41:


    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit (11. Oktober 2009 um 12:23)

  • Hey... Die Maranghoni sind totaler Mist. Die rutschen viel zu schnell und im Regen haben sie fast gar kein grip. da biste mit winterreifen im sommer genauso gut unterwegs ;)


    Wann kommen die Bremsen denn dran oder sind die es schon?

  • Die Bilder hattest du schonmal gepostet. :freunde:

    Gibts aktuelle Bilder?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hier mal aktuelle Fotos:

    Erstmal die Bremsanlage, die wir bereits seit einem halben Jahr verbaut haben, aber da das mit dem Hochladen immer so ein Thema ist.... klappt meist nie, ich weiss nicht warum:

    Endlich unser neu angepasster Schaltknauf in schwarz eloxiert mit lila eloxierten Aluminiumschrauben (Innensechskant) - das champagnerfarbene Alcantara ist aber geblieben, wirkt aber irgendwie anders bei dem schwarzen Knauf - aber seht selbst:

    und

    zum Vergleich - so war es vorher:


    Liebe Grüße - gehe den Astra jetzt erstmal holen und mache ein paar superschöne Pics, denn die Sonne steht hier soooo passend... :tongue:

    Rabbit :D

    Zur Info: Die komplette Bremsanlage vorne (X20XEV - 256x24 mm) steht zum Verkauf, sind noch keine 500 km gelaufen - bei Interesse einfach PIN. Abholung jederzeit möglich - ggf. auf Wunsch auch Einbau.

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    4 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (11. Oktober 2009 um 12:24)

  • das ist 288 x 25 calibra c20let lg rabbit ;)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Dich trifft mein auch in jedem Astra Forum ;)

    Wenn Du jetzt schon die ganz große Bremse dran hast, wann folgt denn dann der Motorumbau?

  • Motorumbau ich glaube nicht das der kommt da der Motor der drinne ist noch keine 40tkm runter hat und das wäre einfach zu schade würde ich sagen

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Hy! Also bin neu hier! Oder besser gesagt, hab mich endlich mal angemeldet!

    Muß schon sagen dein Astra sieht wirklich 1A aus gibt es nichts dran aus zu setzen! (Nagut, bis auf die Seitenleisten, find ich nicht so doll, aber das ist ja Geschmackssache. )

    Ansonsten hat mich dein Astra ein wenig an meinen erinnert, nur dass deiner schon um längen besser aussieht. Werd demnächst auch mal ein paar Pics von meinem kleinen posten.

    :462: MACH WEITER SO!!!

    Mein Vorschlag, für das Unwort des Jahres 2009: ABWRACKPRÄMIE / Umwältprämie (Der dümmste Sch*** den ich je gehört habe!)

    Danke Frau Merkel, dass wir dafür noch in 40 Jahren zahlen dürfen! :349:

  • so hier mal wieder mal was schreiben!
    Sieht ja mal gut aus wann kommt mehr ???

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Hallo,
    es hat sich wieder was getan, ist zwar schon wieder 2 Wochen her, aber hier die Fotos von meinem Stabi:



    Hier noch Fotos von dem eigentlichen Bremsenumbau auf die Turboanlage:


    Fortsetzung folgt...

    LG

    Rabbit :499:

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    2 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (11. Oktober 2009 um 12:26)

  • Nice. :)

    Merkt man den Unterschied mit dem Zusatzstabi?

    Dein Astra sieht ja von unten noch taufrisch aus... *staun*

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Nice. :)

    Merkt man den Unterschied mit dem Zusatzstabi?

    Dein Astra sieht ja von unten noch taufrisch aus... *staun*

    Ja, den Unterschied merkt man schon, er wirkt noch etwas harmonischer als vorher.

    Der Astra ist von unten momentan sogar noch superdreckig, der müsste mal wieder gemacht werden.... :360:
    Am Astra hat sich einiges getan, seit ich zuletzt hier war und es fallen uns auch immer wieder Sachen ein - meist Kleinigkeiten, so wie die Griffe hier - die wollte ich erst noch einbauen, aber das wirkt irgendwie nicht bei meiner Ausstattung, daher gebe ich die jetzt wieder ab:


    Mir gefallen die schwarzen Griffe doch besser, da in meinem Astra innen kein Chrom ist, daher wirkt das irgendwie übertrieben, kommen jetzt doch nicht in den Astra... habe sie bei Ebay reingestellt, vielleicht kann ja jemand anderes mehr damit anfangen....

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    2 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (17. Oktober 2009 um 14:34)

  • Uhi....schade....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Wenn mir jemand einen vernünftigen Preis macht, dann werde ich ihn abgeben - aber auch nur dann - sonst bleibt er.

    Von einem Interessenten wurden bereits 3.000 Euro angeboten, aber für den Betrag kann ich den nicht abgeben, dann würde ich zuviel Geld in den Sand setzen... und das hat der Astra auch nicht verdient, denn verschleudern will ich den einfach nicht, dafür hängen zuviele Erinnerungen dran und dafür ist der wirklich auch zu gut - Leute, die mich und den Wagen kennen, würden das bestätigen....


    ....aber irgendwie reizt mich ein neues Projekt.... ich kann ja nicht mehr viel an dem Astra umbauen, ohne, dass er jetzt verkitscht werden würde.... daher habe ich auch die Griffe nicht mehr eingebaut.

    Grundsätzlich ist aber alles Verhandlungsbasis - man kann auch das eine oder andere rausnehmen, falls man das nicht will oder nicht bezahlen mag...

    ... und noch ist er ja da ...

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Gibt Neuigkeiten:

    Wieder eine neue Bremsanlage - Lucas-Girling und Scheibenbremse hinten - ausserdem ein 26 Stabi vorne... Bilder folgen

    LG


    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."