Abschluß 2007 Bilder

  • So, nach dem ich dieses Jahr einige Probleme hatte mit meinem GSI, konnte fast alle Probleme beseitigt werden durch die Hilfe von mein Opel IG und die Freunde die ich hier gefunden habe. Der Astra F Forum ist wirklich eine super Gruppe und ich freue mich auf weitere Unterhaltung, Anregung und sonst noch was von euch. Hier auch ein besondere Dank an der Astra F Forum Team .. Dankeschön, und weiter so .. :)

    Und nun ein paar Bilder von mein Astra wie er heute da so steht :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (21. September 2007 um 13:19)

  • Hi Femto ..

    Also, hast recht, aber nächstes Jahr gibt es ein Komplete neue Anlage. Der Hutablage kommt also eh raus. Der Stoff habe ich deswegen nur drauf getackert, und nicht geklebt. Es soll ja auch nicht für immer sein. Aber schön aufmerksam von dir :)

    Wie gesagt, kommt vor der nächste Saison eh weg, und wird dirch ein MDF Ablage ersetzt.

    Gruß
    Jason

  • Zitat

    Original von Fraiser
    sieht gut aus .. gefällt mir

    freu mich schon wenn er lackiert ist


    Und ich erst :) Dazu kommt für nächstes Jahr :

    Komplette Musik Anlage, ESD, Digi Tacho und weitere Innenraum umbauten.

  • HI

    find den astra so wie er ist geil

    nur 2 dinge gefallen mir gar net... das rote zeug im innenraum, einfach unpassend find ich

    und der motor.. ne nummer zu klein ;)

    Gruss

  • lol @ Excouter ... ja nee ... egal .. nächstes jahr ..

    Hey CoBrA, von den "Roten Zeugs" kommt noch mehr .. lol und ja ,, der C20NE ist ein bischen mager ,, aber ist immer nur eine Preis Frage. Klar hätte ich gern die 16V Motor oder gar den Turbo drin ,, aber war preislich nicht realisierbar.

  • Mein Lackierer ist im Urlaub bis Oktober, dann will ich mit ihn zusammen sitzen und das alles besprechen. Er wird mir sicherlich dabei helfen eine Entscheidung zu treffen. Einerseits möchte ich doch eine Ganz Lackierung, andereseits, die hat doch jeder und ein Teil Lackierung wurde sicherlich auch von der norm abheben. Muss abwarten und einfach mal sehen was der Lacker sagt. Er muss es schließlich lackieren .. lol Bis nächsten Saison habe ich Zeit :)

    Hier mal ein paar Fotos ... habe mein Innenraum fast fertig .. ein paar Teile müssen noch bezogen werden, aber sonst ist alles komplett fertig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (18. November 2007 um 13:13)

  • danke danke .... :)

    war ein lange weg mit mein Astra ... viele hätten ihn ausgeschlachtet oder gar geschrottet, aber ich wollte ihn richtig aufbauen ...

    Falls ihr es noch nicht gelesen haben sollte, auf mein Homepage ist eine Auflistung allelei Probleme und Mankos die ich hatte. Mein Tüv hat 6 Monate gedauert weil immer wieder Rost zum Vorschein kam ... aber jetzt ist alles verziehen, :)

    https://astra-forum.com/www.mad-haus.de

  • Ist wirklich schön. Find ich auch...
    Muss aber ehrlich sagen, die Farbe im innern gefällt mir jetzt nicht.
    Ist eben geschmacksache.
    Aber Respekt dafür, das du dein Auto nicht aufgegeben hast. 6 Monate fürn TÜV und trotzdem durchgezogen. Find ich klasse sowas.
    So manch anderer hätte ausgeschlachtet. Da hast wohl recht.
    Find ich einfach nur subber :408:

    Gruss Deiwel

    Die Jungfernhaut ist die Haut, die Abhaut wenn die Vorhaut Zuhaut!

    Das grösste Maul und kleinste Hirn,
    wohnen meist unter der selben Stirn!