Schalter anbringen, bloß wo?

  • Wollte euch mal Fragen, da ich einige Schalter verbauen müsste, wo ihr das gemacht habt, ich finde irgendwie keinen Platz dafür...

    Einziger Ort zum einbau: In der Handschuhfachklappe innen, mehr is mir noch nich eingefallen

  • mir käme da noch die tür in den sinn...speziell die attrappen vom elektr. fensterheber, so du kurbeln hast. das auf jeden fall der platz wo ich nen starterknopf hinhaben möchte:

    nah bei mir, und kein anderer kann während der fahrt draufdrücken:

    "wasn das fürn knopp??"...NICHT!!!!....*drück*

  • Ich hatte mal 5 Schalter in der mittelkonsole vor dem Aschenbecher!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zwischen die Sitze wo auch die Schalter für die Sitzheizung sitzen würden.

    musst schon sagen ob die schalter sichtbar oder unsichtbar sein sollen bzw. ob nur du drankommen sollst oder z.b. auch der sozius.

  • Oder orginal(siztzheizungsschalter,nebelscheinisschalter)nehmen und in die orginal plätze einbauen das geht auch ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Naja, das sollten eigentlich nur so kleine Kippschalter sein, diese Silbernen Stiftschalter. Anzahl währen etwa 3 (bis mir wieder n neuer scheiß einfällt)

    Bei meim alten Astra hatte ich auf der Unterseite der Lenkstockverkleidung 2 stück verbaut, aber die sind beim neuen schon belegt und mehr bring ich wegen der einbautiefe da nich hin.

  • oder unter den knöpfen für nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte...rechts von der elektr. leuchtweitenregulierung....da is auch viiel freies plastik, wo man noch schalter reinbohren könnte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Vain (16. September 2007 um 22:29)

  • unterm lenkrad ist doch dieser kleine plastedeckel den man rausnehmen kann!da wär doch bestimmt auch noch platz für paarschalter!vorallem kommst da immer mal wieder schnell ran

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • ich habe meine kippschalter neben dem handbremshebel! kommst du immer gut dran! ich hätte das prob wenn die unter dem lenkrad sitzen in der kleine klappe, würde ich die dinger bestimmt mit meinen knien kaputt kloppen beim ein und aus steigen....

    hatte die schalter früher im aschenbecher versteckt, war auch ganz lustig...

    mfg BiZ

  • Zitat

    Original von HansVonWurst
    biz sieht gut aus! is das einfach ne kunstoffplatte!Wie haste die denn festgemacht? Wirklich ne gute Idee!

    MFG HVW

    einfach löcher in die mittelkonsole rein und von unten mit den muttern die bei den den schalter bei sind festschrauben! musst halt eben nur genau anzeichnen und bohren damit die gerade zueinander sind! ansonsten braucht man nichts machen!

    mfg BiZ

  • Ich habe die Schalterchen bei mir neben die Schiebedachkurbel gesetzt bringt ein bissle des feeling in einem flugzeugcockpit zu sitzen xD

    Bildchen im anhang, leider nich beste quali aba man erkennts

  • Ich habe meine Schalter im Aschenbächer , finde ich an besten weil man von denn nichts sieht wenn die Klappe zu ist.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • wenn du kein raucher bist kannst du auch den ascher rausnehmen und dir da ne schöne konsole reinbauen...


    bin auch raucher und habe den ascher rausgeschmissen (man kann ja auch aus dem fenster aschen) :thumbup:
    hab stattdessen 2 zusatzinstrumente mit öltemperatur und öldruck und einen start-knopf drinne

    bild folgt noch - hab hier auf dem rechner von der arbeit keine drauf...

  • ich habe meine kippschalter neben dem handbremshebel! kommst du immer gut dran! ich hätte das prob wenn die unter dem lenkrad sitzen in der kleine klappe, würde ich die dinger bestimmt mit meinen knien kaputt kloppen beim ein und aus steigen....

    hatte die schalter früher im aschenbecher versteckt, war auch ganz lustig...

    mfg BiZ


    deine konsole sieht richtig gut aus so mit tft ;) wo hast die her oder selbst gemacht?! wenn ja war das nen haufen arbeit?` :406:


    mfg

    schmidtler