Das ist allerdings wahr, worans lag weis ich immer noch nit, is aba egal, solangs jetz geht^^
Beiträge von Speedfreak87
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So, Problem gelöst, lag allerdings nicht nur am plus und minus kabel auch iwie an klemme 15, hab jetz ein relais eingebaut wo die klemme 15 nur nutzt um klemme 30 durchzuschalten und jetz gehts radio immer, ohne zündung und mein speicher bleibt^^
Jetz brauch ichn powercap
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also ich habe bereits 3 radios angeschlossen gehabt, mein kennwood eingeschlossen, überall das gleiche problem, die idee mit der direkten verbindung zur batterie ist mir heute auch schon gekommen und werde das gleich in angriff nehmen, vll ist ja irgendein massepunkt vergammelt oder im kabelbaum is was faul, was die spannungsversorgung angeht, werde s probieren und dann bericht erstatten, kfzler is gut und schön, allerdings erst lehrling und zu allem überfluss noch bei VW und als opelaner bei vw anständige ratschläge zu bekommen, is alles andere als einfach, dafür kenne ich jetz so ziemlich jeden spruch über und gegen opel...naja, probieren geht über studieren!
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ihr seid hier aber nicht grade di egrößte hilfe, woran liegt es, das mir keiner helfen kann, fehlen irgendwelche angaben oder mögt ihr nicht oder ist so ein problem noch nie aufgetauch???
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Ich formuliers mal neu, vll bisschen ungenau ausgedrückt, mein radio ist natürlich mit beidem verbunden, allerdings so geklemmt, das es mit zündung angeht, also NUR mit zündung, in dieser schaltung habe ich das problem das das radio bei etwas lauterer musik einfach aus und wieder angeht.
Klemme ich es um, so, das mein radio auch ohne Zündung funktioniert ist alles in ordnung, nur speichert es die einstellungen nihct mehr und ich muss bei jedem einschalten alles einstellen wie ichs möchte, was mich bissle ankotzt, anders lässt sich mein radio nicht schalten, habe derzeit ein kennwood KDC-W4534 MP3 Radio verbaut, hoffe das ichs nun estwas verständlicher ausdrücken konnte!
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wenn mir mal einer sagen könnte wie das ding rausgeht könnte ich weiter machen, weil ich möchts nich unbedingt rausreisen...
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Lambdasonde hab ich mal pobeweise ne nagelneue rein und das problem besteht weiterhin, das kann doch nicht sein, was soll denn jetz noch sein, kann mir denn niemand helfen, hab ich als einziger dieses Problem, glaub bald mein astra is verflucht xD
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hatte so nochnicht die zeit, habe nur mal mehrere massepunkte probiert und da ist das gleiche also kanns wohl nicht daran liegen, oder? ausserdem warum gehts dann mit dauerplus und nur mit klemme 15 nicht, ich dreh langsam echt ab, bin ich denn der erste der dieses problem hat???
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oh, das ist natürlich was anderes, hoff ihm gehts gut
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Was soll ich tun???
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Kann mir denn niemand sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
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Hat scheinbar nicht so geklappt mit dem ausbau, oder hastes einfach nur vergessen Mr. Rightiright
bin echt brennend intressiert wiedas rausgeht
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Habe heute nochmal die kerzen rausgemacht und gesehn, das der elektrodenabstand zu groß ist, und mal an die hersteller angaben angepasst, sollwert ist 0.4mm und gewesen sind es 1.2mm hat allerdings nichts gebracht. ich weis nimmer weiter, lambdasonde hamwa geprüft, ist i.o bringt sauberes signal und regelt auch anständig
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also das was dieser volumenrechner kann, kann ich auch, der errechnet mir des volumen von meiner box, ich will aber wissen wieviel volumen ich pro watt benötige, so erste klasse rechnung bekomm ich auch hin, arbeite zwar bei vw, bin abe rnich komplett aufn kopf gefallen
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bin heute endlich mal dazu gekommen einen neuen motortemperaturfühler einzubauen und es geht immernoch nicht, entweder hat der auch nen schuss, oder es liegt nicht daran...lambda sonde is nich so einfach tauschen, die verwachsen doch immer so gerne mit dem hosenrohr...is weis langsam echt nimmer weiter...
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Die müsste doch bei einem defekt einen felher in den speicher werfen, oder nicht?
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sie sind etwas verrust, aber mein meister meint aber ein normales verschleißbild nicht zu rusig oder nass, ich arbeite in einer großen vw/audi werkstatt, nur leider ist da auch schon jeder überfragt, ausserdem für nen opel in ner vw werkstatt ordentliche lösungsvorschlä#ge, geschweige denn jmd der sich den opel mal ansieht, zu finden ist so gut wie unmöglich...
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Zündung ist korrekt eingestellt und wie im ersten thread beschrieben ist der verteiler samt kappe,Kabel und kerzen NEU, der verteiler ist zwar gebraucht aber voll intakt! Ich weis selber nicht mehr was es noch sein könnte...
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bremse geht ganz normal, schläuche usw is alles fest und dicht, zieht also keine falschluft, hab ich bei mir in der werkstatt geprüft, bei laufendem motor de motor mit startpilot geflutet, keine reaktion, also keine falschluft bezindruck passt übrigens auch in 10s bissi mehr alsn liter
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Radio kanns nich sein, hab ich durchgemessen und nochmal durchmessen lassen und batterie, sogar Lima is neu, weil ich dachte das lima nich genug läd in dem alter
was aber leider keine besserung erbrachte