x-treme's Caravan...

  • Wäre das Dach eben,dann würd das besser aussehen ohne Reling,aber der Kombi ja diese Erhebung hat....

    Weiss nicht,den F kombi brauch ne Reling..meine Meinung.

    Aber nichts desto trotz ist das schon ne geile Kiste.
    Werde mal in O-Leben runter kommen zur kartbahn^^

  • So, nachdem ich gestern bis Nachts um kurz vor 3 am Auto war und heute auch nochmal ein paar Stündchen gibt es folgendes zu berichten...

    -Die Radhäuser sind wieder schön schwarz
    -Radhausschalen sind verbaut
    -Bremsanlage ist fertig angeschlossen und entlüftet
    -Kupplung gewechselt (war ja die falsche verbaut)

    Leider kaum Bilder gemacht, das hole ich morgen noch nach.

    Hier nur etwas von der Kupplungsaktion...
    Auf dem rechten Bild ist links die Kupplung die drin war (Z20LET) und rechts vom C20XE.

    Und so steht er grad da...

    Ich werde morgen nochmal alle Schrauben usw. überprüfen und wohl die erste Probefahrt machen :)

    Gruß

  • moin leute,da sag ich nur ,,6 zylinder für ein haleluja,,.sau geile karre,motor is sowieso der oberhammer.wünsch dir viel glück beim tüv.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Ich hab heute nochmal nen paar Kleinigkeiten behoben wie z.B. Kupplung etwas nachgestellt, das Getriebe Abdeckblech montiert und was mir sonst noch so ins Auge gestochen ist.
    Anschließend natürlich nochmal eine Probefahrt :)

    Ich würde jetzt eigentlich behaupten das er (bis auf den tacho der noch etwas spinnt) fertig ist!

    Habe auch nochmal nen kleinen Rundgang ums laufende Auto gemacht.
    Also inkl. Soundfile vom Auspuff ;)
    Klick mich...

    Gruß

  • Ne, keine Ahnung warum sich das auf dem Video so komisch anhört.
    Macht nur die ganz normalen Motorengeräusche so wie sie sein sollen :406:


    EDIT:
    Nochmal nen kleines Update...
    Da ich seit Donnerstag Kurzzeitkennzeichen dran habe bin ich natürlich nur unterwegs ;)

    Aber abgesehen vom Spaßfaktor bin ich sehr zufrieden damit das bis auf absolute Kleinigkeiten alles Top funktioniert!
    Und ich denke wenn etwas gravierdendes wäre hätte sich das jetzt nach den ersten ca 300km schonmal bemerkbar gemacht.

    Einmal war ich bei nem Kollege zu besuch der gerade noch sein Astra F Cabrio 2.5 fertig baut...

    Und hier nen paar 08/15 Bilder :)

    Sobald ich dann mal Zeit habe um vernünftige Foto's zu machen besorge ich mir auch mal eine anständige Cam.
    Mit'm Handy sieht die Farbe leider total anders aus wie live.
    Man kann zwar diesen Goldstich erkennen, aber es ist alles viel zu blass. :(

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (10. Mai 2008 um 11:00)

  • ist echt schick geworden dein wagen, und gut das du doch das grün genommen hast :499: und ein paar kleinigkeiten hat mann ja immer, wer wird schon mit seinem wagen komplett fertig :)

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Ne, TüV ist noch nicht drauf.
    Aber schon alles mit dem Prüfer besprochen was und wie verbaut wurde.
    Und ich bekomme das so alles abgenommen.
    Bei der Versicherung wird es dann als Leistungssteigerung angerechnet.

    Gruß

  • sieht geilo aus

    aber mal ne frage hattest ja davor den c20xe drin geht der combi mit vr6 besser wie dein alter astra ? endgeschwindigkeit is klar wegen v6 aber so untenrum ?

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Zitat

    Original von SuGaSuGa
    sieht geilo aus

    aber mal ne frage hattest ja davor den c20xe drin geht der combi mit vr6 besser wie dein alter astra ? endgeschwindigkeit is klar wegen v6 aber so untenrum ?


    ahhhhhhhhhhhhh VR6 is VW, bei oppel heißt dadd was x treme hat MV6

    und ich denk mal der wird schwer besser gehn, 3l und roundabout 240-250 PS am F20, das wird schon charmant vorwärts schieben, nur ichfind den spaßfaktor beim V6 kleiner

    Edit:
    Grund: Das Gewicht vom V6 unterstützt noch den drang vom astra in der Kurve geradeaus zu schieben, um mit so enm klotz richtig spaß zu haben- wenn man kurvenfreak is- muss man denk ich mal bei HuR vorbeiguggen, die Achlaten bestimmen lassen, dazu en passendes Fahrwerk machen lassen, die passendes Stabis auch, also alles in allem viel aufwand um nen Kurvenräuber ala 4 zylinder drauß zu amchen

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (10. Mai 2008 um 21:19)