Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

  • Zitat

    Zitat crook
    hat zufällig jemand das heute von Kabel 1 aufgezeichnet?


    Ja, natürlich! ;) Leider aber nur auf so ein altmodisches Magnetband, ich glaub Videokassette hießen die Teile.

    :499: Shorty_GSi

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • HI

    im KF hat die einer online gestellt über rapid share... wer will soll sich den link von da holen

    will net groß rumfragen ob ja oder nein...

    Gruss

    PS: KF = Kadett-forum.de

  • Habe es im KF gefunden... und kurz mein Auto bei der Einfahrt in die Motorsportarena gesehen :) Das KFZ von Mad Max war dabei auch zu sehen :)

    Allerdings saß ich in dem Moment nicht am Steuer ... da ich gerade mit nen Kollegen Grillanzünder kaufen war :D

    Gruß Erik

  • @ crook

    und bei dem video von Zdf biste auch zu sehen ist der Lauf gegen den Kadett. Muss echt sagen fürn Sauger ne Topp Zeit die du da gefahren bist.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Yep, bin da gegen den Ronny gefahren, der übrigens auch mit Serienleistung
    angetretten ist... ebenfalls C20XE und er ist ne 9,77 gefahren allerdings war
    er hinten raus schon 2km/h schneller als ich mit meinem KFZ...
    hier mal der Timestamp von dem Lauf: http://www.opelixe.de/images/kyf-ez7…007-osl/001.jpg

    Das ganze WE hat auf jeden Fall Laune gemacht :)