• Sehr schön. Hast Du noch mehr Bilder, auch vom Aufbau und vielleich noch ein paar technische Daten?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • okay okay, habt ja recht, hier noch nen paar daten!

    MOTO: Bis jetzt nur nen K&N Sportluftfilter
    Domstrebe oben unten Hinten

    Ansonsten ist der motor noch ne originale 2.0 liter mit 116PS

    Fahrwerk:
    Tieferlegung um 30mm
    ist ein Teve Fahrwerk

    Verspoilerung:
    Rundum von Leidinger, wird leider nicht mehr hergestellt

    Felgen:
    TSW Design 7,5Jx16H2 ET35 215/40 R16

    Innenausstattung:
    Noch Original, wird sich auch nicht ändern!

    Kofferraum:
    keinen ausbau mehr, bin am neu machen, dezent aber mit viel oho!

    Sportlenkrad Schaltknauf und handbremshebel sind von FK Tuning

    Auspuffanlage ist von Remus

    Bilder sind etwas älter, auf dem einen fehlt noch die domstrebe

    Noch fragen, dann imma her damit!

    Gruß René

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • ja ich meine auch den kompletten spoiler satz, den haben sie nicht mehr im angebot!

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • HI

    schicker GSI

    aber paar dinge die mir net ganz klar werden

    das is ne Orginale GSI verpoilerung, so wie sie ab werk am GSI war... Leidinger verkauft oft orginalteile.... mehr net

    der Sportluftfilert is kein K&N eher nen Raid HP


    was mir noch aufgefallen is dein Gurtstraffer fahrerseitig hat ausgelöst ;)

    haste noch richtig arbeit vor dir....

    Gruss

    PS: dein Auspuff hängt auch schief ;)

  • man ey schlechte sachen verdränge ich imma!

    Arbeit ist wirklich noch genug da!


    Habe die Verspoilerung von Leidinger so bekommen!

    Filter ist aber von K&N! weiß doch wohl was ich verbaut habe!?(

    Beim auspuff brauche ich ne andere schelle!

    @ Cabra, habe noch nen gurtstraffer vom 96 bj rumliegen, kann ich den verwenden, wollte es schon lange machen aber nicht so recht gewusst ob es passt!???

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Opel_16V (26. Mai 2007 um 22:01)

  • also ich hab noch keinen K&N gesehn der den maschendraht rundrum hat und auf der Page von K&N isser auch net zu sehn....

    und zu der verspoilerung is ne normal GSI die Leidinger verkauft hat....

    Gruss

    Ps: ja der passt

  • das mit dem luftfliler kann man ja nachprüfen, normalerweise steht ja k&n an der spitze wo der kleine metallteller ist. Vieleicht nen bild davon mal machen. kenne auch keinen mit metallgeflecht ??????????

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • sieht doch schon mal ganz gut aus! Aber muss cobra recht geben der Lufi sieht net aus wie nen K&N eher Raid HP oder no name! Ist er vielleicht falsch vom tüver mit K&N papieren eingetragen worden??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Nettes Wägelchen Respekt wenn du ihn ganz fertig hast las nochmal was hören

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • sieht aus wie ein Serien-GSizumindest die Verspoilerung ... also nix Leidinger Tuning...

    Leider muss ich meine Vorrednern anschliessen, es ist kein K&N Pilz.


    Aber ansonsten ein schöner Anfang bei dem Astra, übrigens fehlt die Klappe
    von Abschleppöse bei der Heckschürze ... kostet etwas über 50 euro beim
    FOH.

    Gruß Erik

  • schön schön, ihr seid gemein .. lol , aber mir fällt auch was auf ... ich bin nicht sicher, aber, das vierte Bild, sieht aus also obh dein Fenster zu ist, aber der Kurbel ist nicht in der normale park position, und dein Spiegel ecken sind ohne Manuelle verstellung, heisst, du hast eFH, also, warum die Kurbeln noch ??

    Kann sein dass ich mich verguckt habe :)

    Trotzdem, schönes Auto ..

    Jason


    (ganz leiser gesprichen) du hast ne schokoladen Fleck auf dein Beifahrer Sitz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (14. August 2007 um 15:11)

  • sieht wirklich schick aus, halt nen gsi ;)

    Aber ich war immer der annahme das Gsi von werk aus efh, klima un nebler hätten... nu bin ich eines besseren belehrt :D