Astra CC Sauerland-Bitch R.I.P (09.06.08 Motorschaden)

  • Hier auch mal nen Paar Bilder von MEINER Baustelle, welche ich seit Anfang März leite ...


    Code Name : Sauerland Bitch

    Kenndaten:
    Typ: Astra F CC Bj: 26.02.1997
    Edition: Motion: Sportsitze, Kopfstützen vo/hi, Schiebedach, ABS, ZV, Airbag inkl Beifahrer, Rücksitzbank 1/2- 2/3 teilbar...
    Motor: 1.6 16V
    Motor Typ: X16XEL
    Leistung: 101PS
    Farbe: Z286
    Sonstiges: Opel Sportsitze, Glas Schiebedach, Nebelscheinwerfer, lackierte Schürzen, neuer Austauschmotor mit 0 km beim Einbau ... :401:


    -/-/- Mai 2007 -\-\-

    - Felgen : Alustar Exclusiv Line A 7,5J x 16
    - Bereifung : Clear 205/45 R16
    - Angel Eyes Chrom
    - Dansk Sport, Sportauspuff 2x76mm


    -/-/- 15.05.2007 -\-\-

    - rote Tachbeleuchtung mit LEDs
    - neue Pneus Clear HP 166 205/45 R16


    -- ]] Hifi [[ --

    Radio: Sony xplod GTU 610
    Lautsprecher: Serie


    Ersteinmal ein paar Bilder beim Kauf... Anfang März


    Nach nen paar Monaten und ein bisschen Zeit .. Anfang Mai



    soweit wars das dann auch erstmal von der Sauerland Bitch=)


    Was ich noch vor habe...


    - hintere Scheiben schwarz, Zierleisten Beschriftungen ab ( Termin mitte Juni)
    - schwarze Crystal Rückleuchten
    - Blue Chrom Angel Eyes
    - GSI Motorhaube
    - andere Front Grill
    - GSI Heckspoiler
    - Bilstein GW Fahrwerk (Bilstein weil ich dort % bekomme)
    - andere Front
    - anderes Heck

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    15.05.2007

    - rote Tachbeleuchtung mit LEDs
    - neue Pneus Clear HP 166 205/45 R16

    Neue Fotos


    16 Mal editiert, zuletzt von Zerosven (10. Juni 2008 um 06:42)

  • ja wie gesagt muss mal gucken wie es mitm Geld usw aussieht..


    und ich brauche noch unbedingt einen in meiner Nähe der sich bissel mit Karossriebau auskennt und mir an meinem Schätzchen helfen könnte...

    Wohne im Sauerland PLZ: 58840


    Greetz

  • hmm, bei euch juckelt so´n komischer roter Gsi rum mit Göttinger Kennzeichen, den kannste ma fragen .................. oder schick mir doch gleich ne Mail ........ bis Ende Juli binsch garantiert noch hier :D

    Gruss Dennis /Iserlohn

  • habbisch =) Hoffe wir können das Projekt bald starten ; = )


    EDIT: GSi Spoiler

    Hier mal nen paar Bilder von der Vorbereitung des Spoilers^^


    2 Mal editiert, zuletzt von Zerosven (2. Juni 2007 um 12:41)

  • jojo .. der Onkel machtse dir wech ....... das mit next Samstag geht übrigens klar .. 9 Uhr ca. ...

    Gruss Dennis

  • schick schick,schaut gut aus! Was hast´n noch alles vor zu machen?

    Gruß René

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • in nächste Zukunft:

    - Fahrwerk von Cabriomat K.A.W 70 / 45

    - schwarze Angel Eyes

    - schwarze Krystal Rückleuchten

    - Keskin KT 8 7 x 17 Felgen

    - Scheiben schwarz / Zierleisten ab


    Irgendwann:

    2.5 liter V6 = )

  • hast ja noch nen bissle was vor, hört sich aber scho mal gut an!

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • GSi Spoiler fertig lackiert und montiert.


    Leider ist der Lack nich gut geworden nähreres siehe im Lack Forum.. dort habe ich das Problem bereits berichtet...

  • Zitat

    Original von HansVonWurst
    Nice Nice! Komme auch ausem Sauerland bzw MK! :DKomme aus Iserlohn!

    MFG HVW

    ?????? dann kennste mein Auto auch vom Sehen :D

    LACH


    Sven, schaut aber ganz gut aus was du da machst .. weiter so !

  • lässt du dein auto entgeltlich cleanen ??? wenn du das vor hast dann würde ich dir eher vorschlagen, besorg dir nen heißluftföhn und du kommst für umme bei weg, so hab ich das bei mir und nem kumpel auch gemacht. is ganz easy

  • Hallo!
    Ich hab mir auch vor kurzem den GSI Dachkantespoiler nachgerüstet, jedoch hab ich das nicht soo gut gemacht... Kannst du mir beschreiben, wie du es gemacht hast? Meiner liegt nicht so schön auf der Heckklappe... ?(


    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • @ midnight_rider: Tjoar wie hab ich des gemacht ^^


    1: Habe den alten komplett inkl Rahmen abgebaut

    2: Dann habe ich den GSi Rahmen montiert
    ->> Der Rahmen hat an den unteren enden 2 löcher... dort habe ich dann an
    meine Kofferraumklappe auch 2 löcher gebohrt undzwar so das ich dort
    2 Blechschrauben reindrehen konnte und die sich selbst festziehen.


    3: GSi Spoiler rückseite... dort siehste am untern ende jeweils 2 noch noppen wo man schraubenm reindrehen könnte... wie gesagt könnte ^^

    Diese habe ich weggemacht mitm Seitenschneider und dann mit feile den rest weggefeilt evt geht auch dremel oder ähnlich...

    4: Spoiler lacken usw....

    5: Spoiler einklipsen und oben mit den 2 Schrauben festschrauben und an der unterkanrte die 2 Schrauben reindrehen...


    6: Freuen oder fluchen^^

  • @Zerosven:
    danke für die Info!
    Leider hab ich schon die unteren Löcher gebohrt... jetzt muss ich noch was gegen Rost überlegen und das ganze zurecht basteln.

    lg

    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

    Einmal editiert, zuletzt von midnight_rider (16. Juni 2007 um 19:50)

  • Bei einer so großen Fläche ist eine Dosenlackierung immer fürn Popo. Das wird nix. Kannst noch n bissel Glanz durch schleifpolieren rausholen, mehr aber nicht. Das Geld für den Lackierer wäre wirklich gut angelegt(wenn du es hast).

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hey beim Aufräumen des Forums ist uns aufgefallen, das bei dir keine Bilder mehr zu sehen sind.

    Wir bitten dich doch wieder Bilder von deinem Astra online zu stellen.

    Danke das Astra F Forum Team.

  • Hey Junx ,

    mir ist gestern vor der Arbeit mein Zahnriemen gerissen :((( (1.6 16v # x16xel)

    Habe bergab gerollt (Kuplung war getreten) dann ging MKL an.. ich bremse am ende des berges ab und merke.. ohr bremst sich schlechter als sonst. dann wollte ich rechts abbiegen und auch lenken ging kaum noch. Dann wollt ich wieder gasgegen nach der Kruve hm kam nix ... Musik aus gemacht.. OHHHH Motor is aus.. mitten uffer Kreuzung versucht zu starten aber nix ging mehr...

    Als ich ihn starten wollte hörte es sich wie ein ein Lüfter ohne komische geräusche oder so..

    Nach dem ich inne Zahnriemen kasten guckte, wurde mir bewusst was passiert war... ein hübscher Wirtschaftlicher Totalschaden :((