Frage zu Reifen + Fahrwerk

  • Hi,

    wollte mir in meinen astra f-cc 5 türer ein k.a.w 70/40 fahrwerk einbauen und dazu 13" oder 14" felgen. Welche felgen/reifen größe und einpresstiefe müsste ich denn da nehmen ohne das ich den radlauf ziehen muss? Welche gescheiten und nicht sau teuren felgen gibt es denn da überhaupt. Finde die th line von schmidt ja nicht schlecht aber die sind ja wieder sau teuer.

    Schonmal danke für alle antworten.


    Gruß Dominik

    Astra F was sonst....

  • tach

    mach dir lieber mal gedanken um deinen unterboden bei so kleinen rädern . den musst du dann auch schützen . denk lieber über 15 oder 16" nach .

    wissen ist geschmacksache

  • Kriege ich denn die RH Cup mit 7Jx15 mit 195/45 R15 drauf ohne zu ziehen? Welche ET haben die? Ich glaube 35 oder?

    Würde das denn mit einem 60/40 bzw. 70/40 Fahrwerk ohne zu ziehen und bördeln passen?

    Astra F was sonst....

    Einmal editiert, zuletzt von DougFunnyM16 (6. Mai 2007 um 23:07)

  • ich hab 60/40 mit 195/50 auf 7*15 mit et 37... wenn 5 leute drin sind, dann scheuerts schon etwas am rad, langt dann aber, die kante umzulegen

  • hi

    also ich habe im caravan ein 60/40 drin und habe im moment 14 zöller drauf, ich bereue es, denn ich setzte bei jedem bordschtein auf.

    nur leider muss ich im moment so fahren weil ich meine neuen felgen nicht habe und meine 17 zöller möchte ich auch nicht mehr drauf machen. damit hat er zwar geil ausgesehn aber ich will dann doch lieber wieder kleinere und breitere felgen haben.

    gruß

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • jap ist noch die originale dran wollte aber wenn ich günstig eine kriege auf gsi umrüsten.

    Wie sieht es denn aus wenn ich den wagen 70/45 tieferlege, und dann Borbet BS Felgen in 9x16 ET30 mit 215/40 oder 7x15 ET35 mit 195/50 oder 195/45 aufziehe. Passt das ohne ziehen und umlegen? Und krieg man das so eingetragen?


    Gruß Dom

    kann denn niemand was dazu sagen?

    Astra F was sonst....

    7 Mal editiert, zuletzt von DougFunnyM16 (18. Mai 2007 um 13:50)

  • Bei ner Tieferlegng von 7 cm vorne könntest du schon arge Probleme mit 7x15 ET35 mit 195/50 oder 195/45 bekommen, bei den anderen weiß ich nicht, kenn keinen mit 16 Zoll! Eingetragen mit den 15 zöllern dürfte nicht das Problem werden! Auch muss dort nicht unbedingt weiter was gemacht werden.