H&R Cup-kit + 195/45 R15

  • was hat den das mit der reifenmarke zu tun???

    Ich müsste das aber wissen ob das passt weil sonst hol ich mir die 195ger...

  • weil ich eh 4 neue reifen brauch deswegen überlege ich größere drauf zu machen nur ich will wissen ob das passt...?!?!

  • 195 wird ohne sorge passen das ist sicher!!!!!!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Oder leih dir mal probehalber so eine felge mit dementsprechenden reifen und montier die mal probehalber bei dir fals du die möglichkeit hast?! ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • also ich hab jetzt 205/50 R15 von Toyo Proxes meint ihr die passen in vernbindung mit dem 50/40 Fahrwerk, mir wäre echt sehr viel weitergeholfen wen mir das einer sagen kann...

    ich verlass mich auf euch

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (3. April 2007 um 18:26)

  • Ich denke nicht das sie OHNE bördeln passen werden

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Dann.........sollte es passen denke ich!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • also ich hatte eben mal die reifen drauf und hab dann nen zollstock an der kante von der karosserie gerade runter gehalten und der ging nicht an den reifen bzw. felge also muss es ja eigt passen

  • Es geht darum ob der reifen an der radhaus kante schleift(im beladenen zustand*sprich wenn der reifen bis anschlag in das radhaus eintaucht*(soweit der dämpfer es zulässt! ;)Aber ich denke das wird gehen bei dir ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • werd ich machen fahrwerk müsste normal morgen ankommen hoffe ich mal und dann nach feierabend direkt einbauen die räder drauf und schauen was sich ergeben hat...

    Naja Fahrwerk ist dann heute doch nicht gekommen, alle Vorfreude umsonst...
    Hab mir aber nochen paar Teile bestellt hoffe das die dann auch mal so langsam kommen

    Falls noch jemand Angel Eyes oder Rückleuchten hat bitte melden suche welche....

    So mein Fahrwerk ist nun endlich heute gekommen und ich hab es direkt eingebaut...
    Wir kommen zum Ergebnis...es passt alles wie geplant, es ist noch genügend Luft
    Morgen früh geht es dann erstmal zum TüV alles eintragen lassen!

    Also ich war heute morgen beim TüV und hab alles ohne Probleme eingetragen bekommen!!! Fotos folgen noch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Opel-Fan (5. Mai 2007 um 14:43)

  • Ich hab ja ein 50/30 Fahrwerk von KW mit 205/50 R15 Toyo Proxes mit RH-Alufelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (5. Mai 2007 um 18:28)

  • Hast du alles verbaut?BILDER ?(und aht alles so fuseniert wies soll?

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)