Motorkabelbaum, hab ich was vertauscht?

  • hey leute habe gestern meinen kabelbaum gewechselt alles top nur habe ich 2 fragen, vllt könnt ihr mir helfen.
    mein motor läuft im stand auf 1500 umdrehungen, und er beschleunigt sehr sehr schlecht als würde ihn was festhalten.
    mal geht es mal garnich, ich habe den roten stecker vom motorkabelbaum an den leerlaufregler gesteckt ist das richtig?
    und der schwarze der vom anlasserkabelbaum kommt zum klopsensor, kann es sein das ich die beiden vertauscht habe und er deswegen so blöd läuft?
    habe mich belesen der rote kommt zum klopfsensor und der schwarze zum leerlaufregler, stimmt das?
    ich bin erst morgen wieder im lande und komm da erst ans auto, wollte nur vorher fragen.
    danke für antworten =)
    lieben gruß

  • Du hast ja selber wohl schon das Problem gelöst :)

    Aber da du nach Antworten gebeten hast, wollt ich nur anmerken, dass ich schon mal das selbe Problem mitm Klopfsensor hatte!
    Nur wars nen neuer X16XEL, den ich auf nen alten Kabelbaum umgepolt hab.
    Die Lösung war dann ein neuer(alter{einpolig], vom C20NE) xD

    Astra F Stufe 474 x2

    Corsa B Mutti Edition


    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.