9. Opel Astra ( F ) Treffen 2014 auf dem Campingplatz am Nürburgring

• ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;)

So Leute es ist wieder so weit, Termin steht!

Das 9. Treffen für 2014 auf dem Campingplatz am Ring, vom 12.6.14 - 15.6.14, steht vor der Tür!

Die Ersten werden am Dienstag 10.6.14 oder Mittwoch 11.6.14 ab ca.12:00 Uhr da sein!

Anmelden ( Siehe unten in meiner Signatur ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Es sind nicht nur die Astra F`s eingeladen!

Wer kommt?
    Wer bringt was mit?
    Aktivitäten?
    usw.

MfG
    Peter

Astra F Caravan GSI C20LET
    Honda CX 500 C Güllepumpe

Seat Ibiza Alltagsauto

Edited once, last by Pittter-Ritter (December 23, 2013 at 12:17 PM).

• Es sei noch hinzugefügt, dass wir "Anmeldungen aus Neugier" nicht wünschen.

In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Anmeldungen, denen keinerlei ehrliches Interesse folgte.

Daher nochmal die Bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich am Treffen teilnehmen wollt.

Inaktive User werden jeweils zum Monatsende gelöscht.

Gruß und so ...
    BassSuchti

• Naja, ich denke mal bis den Sonntag vorher sollte man schon wissen ob man frei hat und kommen möchte, wobei auch nichts dagegen spricht, wenn man es sich noch kurzfristiger überlegt ;)

• So, nachdem wir gestern mit einigen Leuten vom Nürburgringtreffen am Benefizcorso dort teilgenommen haben und einen wunderschönen Tag am Nürburgring hatten (Danke Pitter und Janto für die tolle Fahrt über den Ring und die rasante Eifelrundfahrt). Hol ich mal den Beitrag hier wieder hoch.

Also, in ca. 8 Wochen ist es soweit, dann heißt es wieder 4 Tage am Nürburgring mit Grillen, Corsofahren, Rodeln, Fahren auf der Nordschleife und sehr viel Spaß. Wir freuen uns immer über neue Leute, die am Treffen teilnehmen möchten. Meldet euch doch einfach, wenn ihr Lust habt dabei zu sein und die eingefleischten Nürburgring-"Junkies" kennenlernen wollt. Alles weitere klären wir dann.

• Nun krame ich den Beitrag noch mal hervor.

In einem Monat steht unser Treffen am Nürburgring an. Auf jeden Fall sind folgende Personen dabei:

01. Pittter-Ritter (Astra F Caravan)
    02. Kursy (Astra F CC)
    03. Janto (Astra F Cabrio)
    04. BassSuchti (Astra H OPC)
    05. Wild_Eraser (Astra H OPC)
    06. Kolbenkasi (Astra F Stufe)
    07. Astridcaravan (Astra F Caravan)
    08. Pappallapapp
    09. Ertugrul
    10. Freemind13579 (Astra F Caravan)
    11. GSI-Replica evtl. (Astra H OPC)
    12. Kevin27 evtl. (Astra F CC bzw. andere Marke)
    13. NN (Astra F CC)
    14. Smached

Wer möchte noch mit dabei sein? Wir freuen uns über jeden netten Gast, der ein tolles Wochenende mit uns verbringen möchte.

Edit: Neuen Teilnehmer hinzugefügt. Smached schaut auch beim Treffen am Nürburgring vorbei :)

• So, in einer Woche ist es soweit. Teilnehmerliste habe ich noch mal schnell aktualisiert. Eine Absage und eine weitere Zusage habe ich noch nachgetragen.

01. Pittter-Ritter (Astra F Caravan)
    02. Kursy (Astra F CC)
    03. Janto (Astra F Cabrio)
    04. BassSuchti (Astra H OPC)
    05. Kolbenkasi (Astra F Stufe)
    06. Astridcaravan (Astra F Caravan)
    07. Pappallapapp
    08. Ertugrul
    09. Freemind13579 (Astra F Caravan)
    10. GSI-Replica evtl. (Astra H OPC)
    11. Kevin27 evtl. (Astra F CC bzw. andere Marke)
    12. NN (Astra F CC)
    13. Smached
    14. Kekecalli (Astra F Cabrio)

Noch jemand, der gerne mitkommen möchte? Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und natürlich auch auf die "üblichen Verdächtigen".

• Sonntags frühstücken wir und räumen dann auf. Danach löst es sich meistens recht schnell auf. Einige fahren nach Hause, die die es nicht so weit haben drehen auch manchmal noch 1-2 Runden auf dem Ring. Sonntag lohnt sich also eigentlich nicht mehr so richtig.

Freitag oder Samstag würden sich sicher besser eignen.

• Sonntag noch ne Runde drehn?

Klar mit Kühlanhänger!? .......... unter 9 min.!?

Hmmm?

Könnt klappen! :D :thumbup: :thumbup:

MfG
    Peter

Seat Ibiza Alltagsauto

• Wie gesagt, der Corsa ist soweit fit, auf der RingºCard sind noch 2 Runden drauf, ich werd mal vorbei kommen!!

*KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

• Ich hoffe es ist nicht zu spät, um sich am Wochenende dazu zugesellen.

Ich kann aber nur von Samstag auf Sonntag.

Astra F Stufe 474 x2

Corsa B Mutti Edition

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

• Einfach mal vorbeikommen!

So früh wie möglich, da wir so ab 11 Uhr dann ne Ausfahrt machen!

MfG
    Peter

Seat Ibiza Alltagsauto

• Ich denke ich bin auch mim Corsa am Samstag morgen vor 11 Uhr da. Hab mich ja im Forum vom Treffen schon angekündigt und vorgestellt ;)

Gruß
    Peter

*KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*