Steckerpinne oder Kupplungen für die Türern vorne bei Opel Astra F.

  • Suche für die Kupplungen folgende pinne.

    Auf den zweiten bild sind die etwas dicker für den Motorantrieb... die brauche ich auch.

    Oder eine seite wo man die Opel Türkupplungen (voll bestückt bestellen kann).

  • Echt... dachte die rücken sowas nicht raus... da es das wohl auch als komplett Satz gibt.

    Ok wäre ein Versuch wert.
    Von den dünnen, habe ich mal 17 Stück geschenkt bekommen reicht aber nur für eine Seite.. mir fehlen noch 13 stück und 4 mal die dickeren Stecker davon.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mir bei BMW jeden noch so kleinen Pin bestellen wie ich ihn brauche ^^ Sollte Opel ja auch hinbekommen ;)

    Oder eben mal beim Schrotti vorbeifahren, vllt findeste ja dort was brauchbares.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mir bei BMW jeden noch so kleinen Pin bestellen wie ich ihn brauche ^^ Sollte Opel ja auch hinbekommen ;)


    Das muss bei Opel nicht unbedingt auch so sein aber manchmal isses ja so das die Hersteller übergreifend einheitliche Stecker nehmen (meist AMP) und das man denn zu nem anderen gehen kann um sich die Pin´s zu besorgen, prädestiniert dafür ist eig immer VW deren Pin´s passen eig überall und sind fein säuberlich bestellbar oft auch ziemlich teuer. ;)

  • Tja , dabei müsste ich ja erst mal wissen wie genug die Stecker heißen.
    Einfacher wäre ja schrottplatz aber hier hat keiner mehr ne Astra F.

    Oder vllt mal fragen auf hier noch einer überflüssige vordere Türkupplungen hat.
    Dann hole ich mir da die Pinne raus.
    Der stecker lol hat eh ein Pin zuwenig, frag mich wo ich den plus für die Blinker in den Spiegel herbekomme, ohne das an der stecker/kupplung vorbei zu legen.

    Unten ist ja so ein loch wie hinten an der Tür , wo die Kabel durch gehen, wenn ich da ein Loch rein machen, passt das mit den Loch vorne unten in der A-Saeule ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Ööööhm ... Spiegel in den Blinkern?

    Meines Wissens gab es das nie in der Serie, oder sollte ich da was verpasst haben ?(

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Also hier bei unserem FOH bekomm ich die Pinns ohne probleme.
    Musst eben nur die Originalen als Beispiel mitnehmen.
    Auf die art hab ich noch nie probleme gehabt und alle Pinns bekommen die ich wollte.

  • Ööööhm ... Spiegel in den Blinkern?

    Meines Wissens gab es das nie in der Serie, oder sollte ich da was verpasst haben ?(

    Blinker in den Spiegeln... nein ist nicht original ... auch nicht die Türbeleuchtung, womit ich schon bei 2 mehr leitungen bin.
    Egal irgendwie krieg ich das schon passend.

    @stefan* : ich ruf da mal an, vllt haben die sowas .

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

    • Offizieller Beitrag

    nimm doch einfach paar stecker vom schrott, ich hab meine pins von würth.

    nummer hab ich grad nicht zur hand, aber die haben alle arten im sortiment

  • So also bei Opel haben die sowas nicht, und schrotti hatte mal wieder nix (ich hasse das).
    Basti kannste mal bitte schauen auf du die nummern noch findest für die dünnen und die beiden dicken stecker / Kupplung
    Schon mal danke im Voraus.

    Oder vllt hat ja hier einer noch alte kupplungen x31 / x34 rum liegen, voll bestück, dann hole ich mir die da raus.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • schau mal bei Conrad nach, die haben alle Pins als 20er Packung für kleines Geld....
    BestellNR: 740623-62, 742750-62, 742966-62, 743061-62
    sollten eigentlich dabei sein.
    Bestelle die mir demnächst auch, da ich alle Features ausem F nachrüste.
    Haben auch alle Farben der Kabellitzen auf Lager....

  • schau mal bei Conrad nach, die haben alle Pins als 20er Packung für kleines Geld....
    BestellNR: 740623-62, 742750-62, 742966-62, 743061-62
    sollten eigentlich dabei sein.
    Bestelle die mir demnächst auch, da ich alle Features ausem F nachrüste.
    Haben auch alle Farben der Kabellitzen auf Lager....

    :) Ja dat kommt nun etwas spät. Aber gut für den nächsten der es macht.

    Was hatte den der F alles für Features ?

    Was ich nun brauche sind die Pinne und stecker für X5 / x6 gebrauchte sind halt nur die halbe sicherheit .

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."