Was ist das für ein Behälter?

  • Serus zusammen habe gerade die Abdeckung Innenradkasten vorne links abgemacht und habe im vorderen Teil diesen behälter gefunden. Weis einer was das ist???

  • Sicher dass der vorne links war? und nicht auf der Beifahrerseite?

    Da sitzt der Resonanzbehälter für den Luftfilterkasten unter der Radverkleidung.

    Wenn also der Luftfilter darüber sitzt, ist er mit diesem Behälter über ein Loch im Radkasten verbunden.

    Gruß Michael

  • Sorry stimmt links.
    Und was des für ne Dose honten links?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Kann das sein das ihr beide RECHTS meint? den Luftfilter sitzen immer beim F RECHTS.
    Rechts weil man es immer in Fartrichtung angiebt und nicht vom drauf kukken.
    Also der Behälter ist der Resonanzkörper vom Luftfilter.
    Meinst du evtl sowas?

  • könnte hinkommen, geht irgendwas mit ner Benzineitung drauf so wies aussah.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Jo das der kohlefilter. Der soll die benziendämpfe filtern und aus dem tank nur frische Luft raus lassen.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

    Einmal editiert, zuletzt von Die Rote Zora (22. Juli 2013 um 11:17)

  • Könnte das der übeltäter sein für den unruhigen lauf im Standgas und dem Leichten Unterdruck im Tank wenn ich nur noch an halben Liter drin hab?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Hab die tage 70,36 Liter getankt

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gehen bitte 70l in nen 55l Tank das musst du mal erklären.
    Mein Saab hatte nen 75l Tank und da konnte man wenn er komplett leer war max. 74l tanken...


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

  • Hmm nennt man glaub Österreichischen Tanktrick 20/50 und wie schwabe ist, der Kanister genau auf 20L und der Tank vom PKW bis an oberkante unterkante :thumbup:

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (22. Juli 2013 um 13:30)

  • Ich bin mir sicher, das wenn ein komplett leeren tank nimmst und voll tankst das immer 2oder 3l mehr rein passen. Aber 15l mehr halte ich auch für unmöglich.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

    • Offizieller Beitrag

    Bevor hier jetzt noch weiter über das tankvolumen gespamt wird mach ich hier zu, die eigentliche Frage hat sich ja geklärt :closed