Mein Astra F CC (..)

  • das orange vom focus st oder das grün vom focus rs würden gut kommen aber dann am besten auch direkt in verbindung mit einer kompletten gsi verspoilerung ;)

  • Alles sehr merkwürdig. Bei Ebay ergibt Toskanarot OPEL das richtige ergebnis, aber nur Toskanarot nur Mercedes...seltsam.
    Brauch ich ja auch, da ich demnächst schweißen muss und will die Farbe erstmal behalten.

    Mir gefällts ;) des Toskanarot!

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Danke kleines das die Bilder kleiner gemacht hast, läd viel schneller.

    Mit dem blauen Tacho kannst ja Feedback geben, mich wunderts nur das nicht Frauentypisch Rosa genommen wurde xD.

    Nimm doch RAL 3015 oder 1016, Quitschig auffallend
    http://www.colorport.de/default/23/6/40/3016/weiter.html?searchTerm=&searchLogic=

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • 1016....warum auch nicht.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • @ ACP
    Ja des sind auch wieder so Orange- und Grüntöne =)

    @ Fuchse
    Ja so ist es echt besser mit den Bildern [:
    Ja werd ich noch machen.. Ne sooooo Frauentypisch bin ich dann nicht, obwohl ich Rosa und Pink so schon schön Find, aber am Auto muss des nicht sein :b ich würde statt 3015 wenn dann 4003 nehmen. 1016 sagt mir jetzt gar nicht zu. Eher dann so 5012 =]

    Einmal editiert, zuletzt von xxxx (30. Juni 2013 um 00:44)

  • Man sagt ja immer aller Anfang ist schwer, aber das wird schon!
    Nur wenige hatten mit 18 das perfekt "modifizierte" Auto vor der Türe.

    Das mit deine Felge sah ja echt böse aus, hattest ja ziemlich startprobleme bzw Pech gehabt mit dem kleinen :(
    Aber wird doch, peu a peu!
    Was hälst du denn von solch einer Farbe ? Sieht superchic aus und viel gibt es davon auf dem F Astra nicht !?
    http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/5786.jpg

    Grüßle

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • @ Kevin27
    hmm ja das wäre was > lecker schokoladeeeen Auto =D

    @ RuffRyder07
    Ja das stimmt (: wird schon. Ja schlecht sieht se net aus, aber an meinem Astra kann ich es mir nicht so vorstellen. :abgelehnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von xxxx (30. Juni 2013 um 20:04)

  • 8016 oder 8017 ist auch nicht schlecht. wobei ich dann eher Mahgoni nehmen würde... Aber auch 9003 sehe sicher gut aus.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Ja das wäre dann so schokoladenbraun oder Mahagoni :) weiß Find ich auch geil aber da sieht man den Schmutz so schnell :D

    Am Montag dachte ich schon Auto ist kaputt weil es gar nicht mehr angesprungen ist :( und an der Batterie lag es nicht .

  • Überleg Dir das gut. Ich hatte vor seeeeehr vielen Jahren mal einen Ford Consul. Ich habe die Farbe "kackbraun metallic" genannt, weil die offizielle Farbbezeichnung so schön nichtssagend war.

    Darauf siehst Du wirklich jeden Fliegenschiss und jeden Dreckspritzer ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Okay. Ja ich kann mich nicht entscheiden xD also stand grad entweder schwarz oder weis das Auto und die Felgen knallig also dann Blau oder Orange oder anderst rum knalliges Auto & schwarz oder weise Felgen :D

  • :D Irgendwie erinnert mich das jetzt an das Thema "Kleiderschrank"

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ja ja ...
    ♀ = immer "nichts anzuziehen" und dafür werden mindestens 2 lfd. m Kleiderschrank benötigt
    ♂ = 2 Jeans / 5 Shirts und immer was geeignetes zum Anziehen

    *duckundwech*

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Kannst ja weiß mit besonderem Effekt nehmen, wenn Dir "normales weiß" (gibt davon einige hundert Variationen) zu quarkig ist. Beispielsweise Perlmutt oder Flakes ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P