Beiträge von xxxx

    Das gleiche ist bei mir auch - ich finde das so ätzend, hab aber noch nicht nachgesehen. Es ist auch komisch bei mir zeigt es manchmal einfach -35 Grad an 0.o..

    Hallo.
    Du meinst diese Schwarz/Graue ? Die musst soweit ich weiß neu kaufen gibt dafür kein Lackstift . Würd mal zu FOH oder mal bei Ebay schauen, vielleicht findest du was. Der FOH kann es bestimmt neu bestellen, kann dir leider nur keinen Preis nennen..

    Zitat

    Überlege dir nur, dass die Versicherung für nen Originalen GSI sehr viel höher ist als fürn Umbau,
    Mit Glück zahlst du dann fürn 2,0 16V wir fürn 1,6er ;)


    Echt? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Naja okay gut zu wissen (: Danke

    @ ACP
    Boah also das Sieht ja mal Mega aus *.*

    @ convoybuddy
    Ja will ich auch warscheinlich aber ist halt dann auch mehr Arbeit vom lackieren her..
    Aber schwarz ist auch schön aber es gibt halt doch weniger weiße Autos als Schwarze =P

    Edit Sonntag, 20. Oktober 2013
    Aktueller Stand : Verzweiflung (..)

    Also es war eigentlich bis her so geplant das wir meinen Astra herrichten und so bisschen auf GSI Style "machen". Nur leider kommen wir da nicht ganz weiter, weil wir irgendwie nirgends gescheite GSI Stoßstangen finden. Bis jetzt besitze ich : GSI Motorhaube (ohne Lufthutzen -.-), GSI Dachspoiler und GSI Rückleuchten.
    Da ich auch mehr PS will, haben wir uns einfach überlegt einen GSI zu kaufen so wie ich ihn will > nur die billigen haben auch Macken also wo man halt auch was machen müsste und andere wo komplett fertig sind sind einfach zu teuer und meistens auch noch verbastelt.

    Jetzt ist meine Frage und Überlegung. Was ich jetzt mache? Ich bin noch Azubi ein Jahr und hab nicht viel Geld... Richte ich den Astra F so das er nach was gescheitem Aussieht und bau ihn auch Motor mäßig um? Oder spare ich viel Geld für einen GSI? Oder verkaufe ich Ihn einfach und hol mir ein Auto mit mehr PS (z.B Audi gefällt mir auch) Den Astra F will ich aber eigentlich gar nicht weg tun weil er mir echt gefällt und weil er nun mal mein erstes Auto ist ;D ich Brauch mal eure Tipps und Meinungen (:

    Ich dachte ich frag jetzt einfach mal hier im Forum, Vllt ging es dem ein oder anderem auch mal so.

    Die Tage stell ich mal noch Bilder von meinen Roststellen rein, damit man den richtigen Zustand sieht. :(

    Ich hatte sowas ähnliches, beim 1 mal ist mein Auto angegangen & dann sofort wieder aus und dann hat glaub ich mkl geleuchtet aber kurz danach ging das auto dann wieder > da hab ich mir dann nichts gedacht && beim 2 mal fast monat später alles gleich außer das die mkl nicht geleuchtet hat und er ging gar nicht mehr an. .

    An Batterie lag es nicht.. Wir haben ewig nach dem Problem gesucht, haben sicherheits halber mal die Zündkerzen gewechselt (war eh nötig) & ging immer noch nicht. Nach zahnriemen geguckt & nach Kompression (ich glaub das heist so). Alles ausprobiert. Erst irgendwann nach dem wir es fast 10 min probiert haben & des Auto vibriert hat als würde es explodieren ist er angegangen. War komisch. Einer meinte es würde an dem Wasserfühler Sensor liegen am Steuergerät irgendwie so aber keine Ahnung.. Er läuft eig wieder ganz gut. Ist wohl ein Rätsel was des auch immer war..

    Okay. Ja ich kann mich nicht entscheiden xD also stand grad entweder schwarz oder weis das Auto und die Felgen knallig also dann Blau oder Orange oder anderst rum knalliges Auto & schwarz oder weise Felgen :D

    Ja das wäre dann so schokoladenbraun oder Mahagoni :) weiß Find ich auch geil aber da sieht man den Schmutz so schnell :D

    Am Montag dachte ich schon Auto ist kaputt weil es gar nicht mehr angesprungen ist :( und an der Batterie lag es nicht .