icescream g-cab, des kaisers neue schuhe und heckausbau fertig

  • darf ich vorstellen mein neuer, ich konnt einfach nicht wiederstehen als mein kumpel der bei opel arbeitet anrief das sie nen g cabrio reinbekommen haben und ich ihn mir doch mal ansehen söllte

    zum auto.
    Bj: 2002
    Motor:z22se steuerkette wurde auf rückruf von opel schon getauscht
    Km:133tkm
    Farbe:Mirage Grey
    Lückenloses scheckheft
    Reines Sommerfahrzeug seid 2002
    Vorbesitzer: 2 einmal als vorführwagen nen halbes jahr und danach 11jahre im besitz eines 46jährigen also beim kauf 35J

    Ausstattung: Leder
    Vollautomatisches verdeck mit komfortschaltung
    Scheckheft
    abnehmbarer klaufix(hängerkupplung)
    sitzheizung
    TC
    Bordcomputer
    tempomat
    xenon
    Klima
    windschott
    K.A.W. Fahrwerk
    17Zoll Alufelgen
    25er Spurplatten


    Zustand beim kauf: ist zwar bisschen dreckig gewesen wegen dem wetter, aber muss sagen top gepflegt der wagen lack schick leder nix abgeschrabbt usw
    leider ist der vorbesitzer an seiner garage an einem beton sockel hängen geblieben(alles mit bilder hinterlegt) wurde aber von dem autohaus wieder repariert sprich tür neu koti neu schweller kappe neu.hört sich wild an isses aber nicht gewesen.leider ist der koti nen stück dunkler geworden aber das söllte das kleinste problem sein den nochmal lackieren zu lassen

    was wird vom autohaus noch erledigt: inspektion wird gemacht und ins scheckheft eingetragen
    Unterbodenschutz wird neu gemacht
    ein satz winterkompletträder neu bekomm ich dazu
    neue sommerraifen
    auspuff ab kat neu
    Tüv /Asu neu
    Gebrauchtwagen garantie
    lack und leder bekommen ne gründliche reinigung
    zwei hageldellen auf der heckklappe werden weggemacht

    bekommen werd ich den wagen so in ein bis zwei wochen.....leider aber das weter ist ja eh noch nicht danach.

    mein coupe bekommt meine freundin und ihren f nehm ich dann als winterauto

    falls ich was vergessen habe reich ichs nach

    was ich noch dran machen will:eigentlich nicht viel ,also wird diesmal kein stoßstangen wunder werden(söllte ja eigentlich einige erfreuen/verwundern
    will wenn dann nur paar blenden dran machen felgen eventuell schwarz also den stern und den innenraum bisschen aufhübschen, paar teile wie mittelkonsole schwarz glänzend oder sowas halt aber hauptsächlich erstmal fahren und genießen und vorallem wieder geld sparen



  • danke danke euch.

    ja der bleibt soweit wie er ist nur kleinigkeiten um ihn bisschen moderner wirken zulassen hauptsächlich werd ich mich dem innenraum widmen alle grauen teile lackieren lassen usw aber außen wirds keine großen veränderungen geben,gefällt mir einfach so wie er ist

  • Sehr geil Andi :thumbup:
    Aber dat isn Z22SE und kein X ;)
    Und mMn solltest du die Felgen auch in einer hellen Farbe lassen, das passt so wirklich gut zu dem Wagen.

    BTW is das Astra G Cab das einzigste was mir als Cabrio von Opel bisher wirklich gefällt ;) :thumbup:

    Failure is always an option!

  • Von aussen würde ich nur ein paar Scheinwerferblenden draufmachen und evtl. eine Heckspoilerlippe.
    Was man aber sehn muss wen diese drauf liegt.

    Ansonsten find ich den mal richtig klasse so wie der ist. :thumbup:

    Mfg der Caravan-Raider

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (24. März 2013 um 21:47)

  • Das G Cab ist original auch ein sehr schickes auto würde mir auch zusagen wenn sie bei uns nicht so teuer wären

    Mfg

    ja die meinung teilen wir,aber was kost son g cab bei euch denn und kannst es nie aus deutschland importieren

    Lass den doch einfach so der schaut schick aus ;) Glückwunsch :thumbup:

    ja der bleibt ja auch so im großen und ganzen kommen nur paar klitze kleine sachen die mir no nicht so zusagen

    Sehr geil Andi :thumbup:
    Aber dat isn Z22SE und kein X ;)
    Und mMn solltest du die Felgen auch in einer hellen Farbe lassen, das passt so wirklich gut zu dem Wagen.

    BTW is das Astra G Cab das einzigste was mir als Cabrio von Opel bisher wirklich gefällt ;) :thumbup:

    jo danke dir.joa weiß auch nie wie mir der fehler unterlaufen ist aber danke fürs sagen habs sofort geändert

    Von aussen würde ich nur ein paar Scheinwerferblenden draufmachen und evtl. eine Heckspoilerlippe.
    Was man aber sehn muss wen diese drauf liegt.

    Ansonsten find ich den mal richtig klasse so wie der ist. :thumbup:

    dank danke,ja kommen nur paar blenden opc grill und astra h blinker und halt die irmscher haubenverlängerung

    Viel fahrspass wünsch ich dir

    Gesendet von meinem Samsung S lll mit Tapatalk 2

    danke dir

    Hey sehr schickes Cabrio Glückwunsch :thumbup:

    würde ihn auch so lassen bis auf ein paar kleinigkeiten :D

    so wirds gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Hy andi zu deiner Frage was sie bei uns kosten

    Das ist mal einer den ich gefunden hab der deinem Ähnlich ist

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/opel-astra-cabrio-bertone-1-6-16v-56316142/?adId=56316142&

    und dann der erste was ich gefunden hab mit der maschine die du hast

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/opel-astra-cabrio-bertone-2-2-16v-56761243/?adId=56761243&

  • Haben die da was vergessen bei Opel? Da fehlt ja das Dach :D Ich mach mir langsam Sorgen um die User hier im Forum - Die Obdachlosigkeit greift um sich :huh:
    Wünsche Dir allzeit gut und unfallfreie Fahrt!
    Wozu brauch eine reines Sommerfahrzeug eigentlich Winterreifen???

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @knittel ja is schon ne stange geld das stimmt aber ich hoffe das se nie glei im wert jetzt total sinken sich seh men cab als ziemlich wertstabiles fahrzeug wenns gepflegt ist wird nicht teurer das weis ich aber im falle eines verkaufs geht der preis halt nicht in keller weil beopachte die g cabs schon seid drei jahrwn und die preise haben sich nicht wirklich geändert


    Shorty ja cabrio fahren is wohl die dekadenteste form der obdachlosigkeit und winterreifen naja was dazu gibt gibts dazu und da nehm ich die fürs coupe weil da die felgen eh nen wchlag weghaben und die vom coupe nehm ich als standreifen furs cabrio im winter

  • *gefällt mir* :)

    Ich schwärm ja auch für nen G-Cab *seufz*

    Aussen schwarz, innen beige .. *träum*

    :P

  • Schönes Cap das hat sich gelonnt den mal an zu gucken.
    Viel Spaß damit wenn dann mal das Wetter zum Auto passt.

    danke danke den werd ich bestimmt haben und hats sich für mich definitiv gelohnt und bin meinem kumpel auch dankbar für den anruf

    *gefällt mir* :)

    Ich schwärm ja auch für nen G-Cab *seufz*

    Aussen schwarz, innen beige .. *träum*

    :P

    danke :thumbup:

    dann schon mal viel spaß beim suchen ist echt schwer nen cab zu finden was außen und innen zu hundert prozent passt
    so war heut bei opel mal nach dem neuen gucken und als ich ihn da steheh sehen hab war ich gleich wieder hin und wech.

    übernächste woche soll er dann fertig sein

    das problem mit der motorleuchte haben se behoben war der nockenwellensensor

    die dellen auf der heckklappe sind auch weg und in dem zug auch gleich die eine parkplatz delle von einer tür kam auch weg,also ist der wagen jetzt komplett dellenfrei

    auspuff ist auch drunter und ubs haben se auch fertig jetzt noch inspektion und tüv dann kanns losgehen

    ich freu mir ja so :366: :idoof