- Offizieller Beitrag
Hy Leute
Wollte mal fragen ob vl dieses Teil schon jemand verbaut hat bzw gute sachen darüber gehört hat??
Hätte vor es auf einen C20NE zu machen
http://www.rotrex-deutschland.de/
Danke im Vorraus
Hy Leute
Wollte mal fragen ob vl dieses Teil schon jemand verbaut hat bzw gute sachen darüber gehört hat??
Hätte vor es auf einen C20NE zu machen
http://www.rotrex-deutschland.de/
Danke im Vorraus
Hab sowas zwar noch nicht verbaut aber im Gegensatz zu den sonstigen Umbauten wo Kompressoren vom Sprinter usw verwendet werden finde ich diese doch recht platzsparend. Mit den passenden Halter könnte man ihn da anbringen wo der Klimakompressor sitzt. Sieht definitive interessant aus.
genau eigenen halter bauen und ihn ganz einfach übern Flachriemen laufen lassen
Hab ich schon gesehen an nen C20XE mit Einzeldrossel. Aber tüv?!
TÜV weis ich nicht darum frag ich ja nach
MOIN
TÜV gibts net, bzw muste viel Geld ausgeben, lohnt nicht.
Den einzigsten legalen Kompressor fürn F C20XE gabs von Lexmaul für 10000 DM.
tacho
nuja ob du nu auf turbo umbaust, oder kompressor is ja wurschd. eintragen musstn sowieso. und der umbauaufwand ist geringer...
Nur bekommst du den LET eingetragen, den Kompressor ohne Gutachten nicht...
schau mal auf die Preise ich denke dann hat sich die idee erledigt.
ich weis sind teuer 2000 und dann noch ein bisschen was
Ich dachte mir es eig nur als ersatz meiner XE da ich diesen ja wahrscheinlich nicht eingetragen bekomme
Naja aber wenn es bei diesem sowiesoo nicht geht da kein gutachten lass ich das auch
Danke trotzdem
gehen tut alles, ist immer nur die Frage wieviel Aufwand und wieviel geld man investieren muss.
ja aber wenn ich den XE schon nicht eingetragen bekomme ins Cabrio wird es sicher mit diesem Teil auch nicht spielen
Mfg
noch mal gehen tut alles, aber mal eben 10000€ für die eintragung macht halt kein Sinn.
das schon das macht aber wirklich gar keinen sinn
Warum kriegst du den genau nicht eingetragen? Es fahren doch auch LET Umbauten im Ösiland rum. Notfalls fährste für die Eintragung zu nem Tuner. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
hab schon alles probiert Lars kein weg
hab schon alles probiert Lars kein weg
was genau heißtn "alles"? Ich fahre für meine Motor-Eintragung auch gut 600 km, weil der Tuner ein Abgasgutachten für den Motor hat. Notfalls via RE-Import regeln, mit bissel tricksen geht das schon. C20XE im Astra F Cab ist jetzt ja nun nicht soooo extrem
In de nicht aber bei uns
Da es von Opel keine Papiere gibt das die Karroserie das aushalten bekomme ich den XE nicht eingetragen
Schon bei jedem und alles nachgefragt
kauf dir einen komplette kiste und importier die, das ist der einfachste und unkomplizierteste Weg. Wobei Cabrio ziemlich selten ist, Caravans und CC bekommste zu hauf.
Ratman das schrieben wir schon das das leider auch nicht möglich ist
Mfg