i Caravan/Update Block & Teile

  • Schöner Astra :335: :335:, aber der erste sah noch besser aus :335: :335: :335: .

    Zu deiner Heckstoßstange, sehr interessant, mal sehen wie es mit Lack aussieht, aber ich dneke, es wird gut aussehn.

    Allziet gute Fahrt und viel Spass mit deinem Astra.
    Gruß Andi

  • Danke, war auch nicht grad wenig arbeit...

    E-Schorsch:

    Also ich war beim Tüv mit der Stoßstange heut morgen, , Festigkeitsgutachten usw will er nicht da ja (Original Opel Stoßstange)
    und solange keine Scharfe kanten vorhanden sind und die Bodenfreiheit gewährleistet ist, sieht er da kein Problem das einzutragen....

    ahjo :) , Haifischmaul :) ich habe die ganze Zeit ein Wort gesucht, jetzt habe ich es xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Painless (29. April 2013 um 13:30)

  • Danke, war auch nicht grad wenig arbeit...

    E-Schorsch:

    Also ich war beim Tüv mit der Stoßstange heut morgen, , Festigkeitsgutachten usw will er nicht da ja (Original Opel Stoßstange)
    und solange keine Scharfe kanten vorhanden sind und die Bodenfreiheit gewährleistet ist, sieht er da kein Problem das einzutragen....

    ahjo :) , Haifischmaul :) ich habe die ganze Zeit ein Wort gesucht, jetzt habe ich es xD

    Wo ist der TüV den du immer besuchst :)... den brauch ich auch.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • :) seies drum, auch wenn ich es fahren dürfte komm die Stoßstange nicht ran, habs mir von weiter weg nochmal genau angeschaut, sieht nicht aus... kommt originale dran, schade um die arbeit aber was soll es.


  • seies drum, auch wenn ich es fahren dürfte komm die Stoßstange nicht ran, habs mir von weiter weg nochmal genau angeschaut, sieht nicht aus... kommt originale dran, schade um die arbeit aber was soll es.


    Halt, halt nicht so schnell mit den jungen Pferden! Ich würde sagen den Korpus von der Stossi in Wagenfarbe und das "Haifischmaul" so untenrum, wie es die moderneren Fahrzeuge haben in schwarz, das wäre doch mal ne Überlegung wert und meiner Meinung nach würde das recht gut aussehen :thumbup:
    Für das G-Brett bekommst du von mir eine Eins + :thumbup:
    Die F-Haube mit G-Ansatz ist auch gut gelungen.

  • Danke dir, mit dem Heck wie gesagt unschlüssig.

    Hier mal ein Aktuelles Bild

    Morgen geht es zum Sattler, die Türverkleidungen neu machen , hatte ja nicht mehr gepast.


    [URL

    ------------

    Update: Ende in sicht.....


    Erstma wieder so, warum? Ist einfach so :)



    So :)

    Er ist wieder Unterwegs :)


    Wenn ich bischen zurück denke, würde ich es doch wieder machen... ist zwar echt ein Kabelsalat aber alles machbar.

    Mich hat es immer wieder beim Einsteigen gestört das ich keine Lenrad vernbedienung hatte, da es nunmal ein Corsa Lenkrad ist und dieses auch nicht gab, wurd es einfach Umgebaut ;)

    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von Painless (24. Juli 2013 um 08:10)

  • Besten Dank, richtig deshalb habe ich die G haube auchnicht drauf, behalte die Astra F Optik von außen, werde jetzt noch die originalen Irmscher schweller montieren und dann wars das auch bis zum Winter ;)

  • Erik, nein die habe ich noch, liegt bei der Astra G und Turbo Stoßstange mit in der ecke :)
    Geht bei mir auch mal weiter :)



    Habe die Irmscher schweller mit Folie überzogen, sieht ganz ok aus wie ich finde , ma schaun wie ich die nun fest mache da ich die halte clipse nicht habe, denke ums kleben werde ich nicht herum kommen,

    Nunja was ist sonst noch passier?

    Habe innen noch paar kleinigkeiten lackiert , Tacho und seitengitter.


    Hinten steht er nun breit da auf 20mm Spurplatten,


    Jetzt werde ich noch versuchen ein Dachkantenspoiler zu Bekommen.


    Ahjo..

    Wachhund passt immer auf ;)



    Mfg

  • Hey

    Du bist nicht der erste der das sagt, sind geteilte meinungen aber egal mir muss es gefallen :)

    Schweller sind dran, ma in paar stunden schauen ob sie halten :)

  • Gibt paar neue sachen :) Schweller sind mittlerweile fest.... und sie gefallen mir ;)


    Meine LFB war bisher nur als Deko/Show verbaut hatten nie eine funktion, seid gestern hat sich das geändert und es funktioniert auch im F.

    Hab auch die Schaltung gekürzt und natürlich die vom G eingebaut.

    Werde alles noch auf Rote LED umbauen, Schaltsack und Handbremse wird noch getauscht, zudem werde ich versuchen ein OPC Tacho zu bekommen, die 220Kmh reichen nicht und hab da noch ca 10KMH abweichung.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Painless (6. September 2013 um 17:17)

  • Sieht nicht schlecht aus :)

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Besten dank, hab da viel zeit reingesteckt... was mich aber noch gewaltig stört sind die umgebauten Türpappen, würde gerne auch die vom G einbauen aber ich kann mich einfach nicht mit dem EFH klotz anfreunden, zudem mag ich den Schaltknüppel auch nicht, Glaube es gab ma einen in Schwarz klavierlack mit Chromring. Finde den leider nicht oder ich irre mich einfach.


    PS: Wurde schon 2x von Polizei angehalten, haben nix bemerkt, zudem war ich bei OPEL wegen Airbag fehler löschen, der gute man meinte ich hätte kein Diagnose stecker wäre wohl altes Modell, er hat ganze mittelkonsole zerlegt und fand nix :), denke dann habe ich alles Richtig gemacht :)

    Werde den Diagnose stecker aber noch dahin verlegen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Painless (6. September 2013 um 18:12)