Irmscher Schaltknauf mit Punkt

  • Ich habe mal eine Frage.

    Vielleicht hat ja jemand davon bereits gehört oder so etwas gesehen...

    Ich habe gehört, dass es für den Astra F, Vectra A und Calibra ein F20 mit Sperre von Irmscher gab. Diese Fahrzeuge sollen mit einem Schaltknauf ausgestattet sein, die mit einem Punkt oberhalb des Schalt-H versehen sind.

    Habt ihr soetwas schon ein Mal gehört oder gesehen? Gab es das auch für ein F28 von Irmscher?

    Irmscher hat meine e-Mail Anfrage bisher ignoriert X(

    Danke

    Was bringt mir Leistung, wenn ich sie nicht auf die Straße bringe...

    Astra F-CC 2.5 3.0 V6 4x4

  • Das mit dem differenzialdeckel ist mir bekannt...

    Ich habe aus einem anderen Forum noch ein paar Infos bekommen:

    Wurde von irmscher als Zubehör für f20 angeboten.
    Kostete wohl fast 1500 dm.
    Ist eine 25%ige lamellensperre.
    Wurde von irmscher wohl nur angeboten, damit diese im Rennsport verwendet werden kann.

    Angeblich wurde ein f20 mit irmscher Sperre wohl nie in freier Laufbahn gesehen...

    Roadrunner16v aus einem anderen Forum sagt, dass es keine gibt. Und da wo ein weißer Punkt drauf ist, ist wohl keine Sperre...

    Aber angeblich soll von irmscher dann der Schaltknauf mit dem Punkt eingebaut worden sein...


    Ich will ja gar nicht dieses Getriebe haben. Wenn dann gibt's torsendiff.

    Es ging mir um die Originalität und Rarität mir dann diesen Knauf zu besorgen, anstatt irgendetwas aus dem zubehörshop.

    Die irmscher Antwort steht immer noch aus...

    Aber danke soweit...

    Was bringt mir Leistung, wenn ich sie nicht auf die Straße bringe...

    Astra F-CC 2.5 3.0 V6 4x4