• Hallo zusammen,
    nachdem ich meist nur stiller mitleser bin und mein auto wieder ein bisschen Geld ausgeben will dachte ich mir wird es an der Zeit mal ein thread darüber aufzumachen :D
    So nun zu den Fakten:
    Lack: Graphit Metallic lack
    Motor X16xel ------- komplett generalüberholt läuft jetzt wie ein Uhrwerk fantastisch
    radlauf am tankstutzen schon gewechselt und lackiert
    Nächstes Jahr kommt die andere Seite und die schweller die fangen jetzt langsam auch an werden dann auch gemacht.
    Tür Beifahrerseite und B Reihe auf der rechten seite ( beifahrerseite) fangen auch an Gold anzusetzten

    Er ist äußerlich noch Serie weil ich zu der Zeit wo ich ihn bekommen habe noch Azubi war und ich immer knapp bei Kasse war und immer sparen musste aber jetzt wird er fertig gemacht.
    Die hintersten Scheiben Ab B reihe wird grad eben getönt und die Frontscheibe wird gewechselt beim Fachmann wo das erste Problem heute wieder auf mich zu kam:

    9:00uhr wagen hingebracht und um 10 uhr anruf bekommen kommen sie vorbei wir haben ein problem, Scheibe draussen, Lack weg und der hängt an der frontscheibe toll
    jetzt bekommt er eine neue Lackierung an dem Scheibenrahmen und Rost wird beseitigt dann weiß ich auch warum ich bei Regen mit der Lüftung nicht mehr hinterherkam :366: und kann ihn erst Di abholen eigentlich sollte ich ihn heute mittag wieder abholen ;( nagut soll halt so sein

    aber nun genug geredet hier die Bilder :D

    LG
    Sarah

  • Ich mag diese Farbe. Hatte damals beim lackieren schon überlegt, ob ich die nicht für meinen haben will. Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt :D
    Weiter so und merk Dir ruhig: irgendwas ist IMMER :D

  • ja die Farbe finde ich auch toll aber sehr pflegebedürftigt sieht man echt alles drauf.
    Ja das stimmt das immer was ist wollte nur ne neue Windschutzscheibe haben und dann so ne aktion aber naja jetzt wird es ordentlich gemacht und solange fahre ich BMW :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr gut :thumbup: .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • es hat sich was getan wie im allgemein thread schon erwähnt
    aktualisiere ich hiermit meine baustelle und zwar hat er neue Scheiben bekommen :) da bin ich mega stolz und es hat meinen erwartungen in vollen umfang übertrumpft :thumbup:

    LG
    Sarah

  • Willkommen Im Forum

    Haben im Prinzip das selbe Auto gleiche Farbe, gleiche Karosse nur die Maschine ist bei mir ein "bisschen" größer.
    Wenn Du den Lack pflegst wirst du ordentlich Freude dran haben vor allem weil er eben in vielen verschiedenen Tönen schimmert, es ist ein geiler Lack^^.
    Die Felgen sehen auch nicht schlecht aus, was sind das für welche?

    Und vor allem Was hast du sonst noch geplant????

    LG Speedy

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • ja maschine könnte manchmal schon größer sein aber genau genommen reicht er für mich...und wenn ich ps mehr brauche nehme ich den von meinem freund den 2l turbo :thumbup:
    ja das weiß ich sehr pflegeintensiv könnte den wagen jeden tag wasche aber will ja nicht übertreiben aber 1 mal die woche ist welness fürs auto innen wie aussen das ist Pflicht :360:
    das sind Artec Felgen genaue bezeichnung weiß ich grad nicht müsste ich morgen mal schauen da der wagen grad 25Km weg ist

    Geplant ist dieses Jahr noch
    Schweller, Radkasten schweißen und Lacken......
    denke darüber nach den wagen in der gleichen wagenfarbe aussen neu lacken zu lassen er wurde irgendwann schonmal gelackt vor meiner Zeit aber mit staubeinschlüssen am Dach :cursing: er hat viele kleine Lackproblemzonen dann würden die weg seon aber das steht noch im himmel ob ich das mache
    dann neue stoßstange evtl gsi aber da will ich mich noch nicht festlegen und dann mal sehen alles nach und nach erstmal die karosse und dann das styling *g* motor wurde ja schon komplett neu gemacht und der unterboden wurde auch schon verschönert

    LG
    Sarah

  • alles nach und nach erstmal die karosse und dann das styling


    Das ist mal 'ne vernüftige Einstellung. Was wurde denn am Motor alles gemacht. Ein originaler, nicht überarbeiteter XEL ist ja bekanntlich nicht grad der unproblematischste Motor was Öl uns so angeht.


    Gruß Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja haben fast den gleichen *g*
    ja meine einstellung ist auch was ist wenn der wagen gut aussieht und aber auf der autobahn vielleicht die stoßstange verliert. deswegen hat sowas vorrang und ich will ihn ja auch länger noch fahren
    was gemacht wurde kann ich dir nachher sagen wenn mein freund da ist der weiß das alles ich vergess sowas immer schnell bzw kann mir das nie merken :S
    lg
    Sarah

    • Offizieller Beitrag

    Aufschreiben, Sarah...

    Aber die einstellung ist gut....

    Estmal müssen die inneren Werte stimmen, dann kann man sich an den REst machen

  • Sieht gut aus mit den getönten Scheiben. :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Rentnertaxi (25. November 2012 um 11:42)