Beiträge von xbunnyx

    ah kk siehste, erdkunde gleich 6 ich weiß :D typisch blond halt :366:
    ja mit den ganzen Menschen mit Migrationshintergrund.... hab ich schon gemerkt, total ätzend.. Nein bis jetzt noch nicht bin noch nicht solange in der Filiale war sonst immer in Braunschweig.

    Och das ist ja gleich um die Ecke 2 Dörfer weiter :thumbup: voll gut( würde hier niemals wegziehen wollen )

    *geändert von basti023*

    Aso und die Fehlercodes sind (schreibe es wie es auf den Papier steht glaub es sind die wo org Fehlercode steht )

    Fehlercode 1/ Fehlercode org.13 (Lamdaregulierung vor Kat) Signal fehlerhaft
    Fehlercode 13 /fehlercode org. 19 Drehzahlsignal Signal fehlerhaft
    Fehlercode 50/ Fehlercode org. 47 Abgasrückführungssysrem Funktion fehlerhaft

    mehr hat er nicht :D

    so mein dicker steht wieder vor der Tür, ist selber gefahren der gute :D ist aber die Krafstoffpumpe die im ar...h ist, das haben sie heute Diagnostiziert echt abenteuerlich, jeden Tag was anderes ;(
    sie hat kleine Aussetzer ab und zu, aber das tausche bzw versuche ich selber zu wechseln wo sie mir den preis genannt haben zum tauschen musste ich mich doch glatt setzten, echt Hammer Pumpe 200 Euro und dann noch den Arbeitslohn wow dachte ich echt aus Gold alles.

    Und um es aufzulösen :D ich arbeite nicht bei VW :366: eingentlich Glaub ich gehört es zu Gifhorn, keine Ahnung, fahre aber durch WOB durch, aber nur ist nur ein "kleiner" Discounter :366: in Weyhausen.
    würde ich bei VW arbeiten, würde ich schon kein Astra f mehr fahren :D

    Also wie heisst es so schön : Selbst ist die Frau, naja ganz dumm bin ich ja ned, habe schon bisschen plan nur nicht die Praktische Erfahrung (Muss ja eh alles hier im Haushalt machen wie Löten, Birnen auswechseln usw. mein Freund traut sich das nicht hihi) also düse ich morgen gleich mal los und mach es sonntag

    jo war schön die Spritzfahrt :D bin 30 min hier rum gedüst und dann nach hause..

    kurz vor acht ging wieder nichts mehr... wieder nicht angesprungen und haben ihn gleich wieder zur Werkstatt geschleppt( Waren ja jetzt geübt), gucken die guten sich morgen an, ich glaub ich spinne 4 Std hatte ich ihn
    ich könnte heulen ;( und alle Mietwagen weg und ich muss jeden Tag nach Wob zur arbeit wo kein Bus hin fährt :cursing: echt super und wenn die mir da was berechnen dann werde ich richtig :cursing:

    hihi das war schon klar das das von euch kommt :366: typisch mann :P
    habe es nicht hinbekommen meine Schrottlaube steht jetzt in der Werkstatt bin an diese olle Pumpe nicht drangekommen, weil der Wagenheber ziemlich kacke ist naja steht schon auf meinem Wunschzettel hab ja bald Geb. :D
    Und da mein Tank zu voll ist hätte ich es bestimmt nicht hinbekommen hihi hab erst getankt, und wehe es fehlt danach was...

    Aber trotzdem danke @all
    LG
    Sarah

    hallo zusammen,
    so habe jetzt das Benzinpumpenrelais gewechselt er läuft immer noch nicht ;(
    und ich höre nichts wenn ich den Schlüssen drehe dh es geht nichts und wollte jetzt die Benzinpumpe tauschen nur ich habe keine Hebebühne und die ich mit Bühne kenne haben keine Zeit..

    kann man die Benzinpumpe auch ohne Hebebühne tauschen funktioniert das?? dann würde ich es selber machen weil die Werkstätten hier haben erst ende nächster Woche ein Termin nur ich brauch den Wagen zur arbeit, da mein freund auch zur arbeit muss und ich komme mit Bus und Bahn nicht hin da, dort kein Bus fährt :cursing: ;(
    und ein Garagen Nachbar hat versucht ihn auszulesen konnte aber nicht, da der Wagen nicht reingelassen hat dh er konnte ihn nicht auslesen das hatte er auch noch nie hat er gesagt...

    so jetzt zur Hauptfrage, geht das in der Garage die Benzinpumpe zu tauschen als nicht wirklicher Schrauberling??

    MFG
    Sarah

    das vermute ich nämlich auch das das nicht die wegfahrsperre ist weil blinken tut er nicht..

    alles prüfen muss ich mal schauen ob ich das kann :D bin doch frau und blond :D

    das geht ohne hebebühne oder muss ich ihn dafür für irgendwas aufbocken? hab nur ne kleine Garage bzw er steht auf einem edeka gelände wo ich ihn heute hole bzw schleppe ;(

    so komme grad von meinem Schrotthaufen zurück, selbst mit Ersatz schlüssel keine Chance so ein sch.....e.. :cursing:
    Morgen früh lass ich ihn abschleppen in eine Werkstatt bzw ich schleppe mit meinem Freund ihn ab und bringe ihn dahin dann werden wir sehen weil ich echt nicht viel Ahnung habe und ich kein Plan mehr weiß was es noch sein kann es kann sooo viel sein. ;(

    Trotzdem danke

    ja das habe ich schon versucht mit Schlüssen abziehen und nochmal, ist immer das gleiche, man denkt er springt an tut es aber dann doch nicht...
    Ja schon oft runtergefallen, ist ja auch schon bisschen Älter der Schlüssel, nur das komische ,er lief heute morgen super und dann bin ich nach Hause und wollte nochmal los bin ja auch los gekommen und nur zuück kam ich nicht mehr.. Das ist das was ich komisch fand..
    Ja 2 Schlüssel existiert, komme nur heute Abend zu meinem Auto musste ja mit dem Bus zurück und dann 30 Min im strömenden Regen nach hause und jetzt hab ich die faxen dicke.
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht im Verdacht Wegfahrsperre hoffentlich ist es das ;(

    Hallo zusammen,
    nach langen stillen lesen habe ich mal wieder ein Problem und weiß nicht was es sein kann.
    und zwar ich will den Wagen starten, dreh den Schlüssen rum, auto springt für 2 sek an und man merkt er will und dann auf einmal ist der Motor aus und nach langen orgeln keine Chance.
    Immer das gleiche, man hat das Gefühl er kommt und dann doch nicht und es leuchtet auch keine Lampe oder so also keine Motorkontrolllampe der rest geht (Radio,Lüftung,Licht, ZV)

    ADAC sagt evtl Wegfahrsperre( die Herren der gelben Engel meinten sie müssen es nur Telefonisch machen und sind nicht vorbei gekommen) :cursing:
    hat evtl einer eine Idee?? wäre voll supi

    MFG
    Sarah

    ja haben fast den gleichen *g*
    ja meine einstellung ist auch was ist wenn der wagen gut aussieht und aber auf der autobahn vielleicht die stoßstange verliert. deswegen hat sowas vorrang und ich will ihn ja auch länger noch fahren
    was gemacht wurde kann ich dir nachher sagen wenn mein freund da ist der weiß das alles ich vergess sowas immer schnell bzw kann mir das nie merken :S
    lg
    Sarah

    ja maschine könnte manchmal schon größer sein aber genau genommen reicht er für mich...und wenn ich ps mehr brauche nehme ich den von meinem freund den 2l turbo :thumbup:
    ja das weiß ich sehr pflegeintensiv könnte den wagen jeden tag wasche aber will ja nicht übertreiben aber 1 mal die woche ist welness fürs auto innen wie aussen das ist Pflicht :360:
    das sind Artec Felgen genaue bezeichnung weiß ich grad nicht müsste ich morgen mal schauen da der wagen grad 25Km weg ist

    Geplant ist dieses Jahr noch
    Schweller, Radkasten schweißen und Lacken......
    denke darüber nach den wagen in der gleichen wagenfarbe aussen neu lacken zu lassen er wurde irgendwann schonmal gelackt vor meiner Zeit aber mit staubeinschlüssen am Dach :cursing: er hat viele kleine Lackproblemzonen dann würden die weg seon aber das steht noch im himmel ob ich das mache
    dann neue stoßstange evtl gsi aber da will ich mich noch nicht festlegen und dann mal sehen alles nach und nach erstmal die karosse und dann das styling *g* motor wurde ja schon komplett neu gemacht und der unterboden wurde auch schon verschönert

    LG
    Sarah

    hatte es nicht geschafft bilder zu machen aber jetzt reiche ich sie nach.....

    Also ich finde es richtig porno aus und wo ich ihn geholt habe fiel mir ponroschiff ein so wird er jetzt ab und zu genannt :360:
    und im dunkeln gar nicht schwer zu parken finde es wie vorher :thumbup: vielen dank für eure hilfe
    nun die pics...
    LG Sarah

    ja die Farbe finde ich auch toll aber sehr pflegebedürftigt sieht man echt alles drauf.
    Ja das stimmt das immer was ist wollte nur ne neue Windschutzscheibe haben und dann so ne aktion aber naja jetzt wird es ordentlich gemacht und solange fahre ich BMW :thumbup: