Lebenszeit von Handsender-Batterie?

  • Hi Leute,
    ich hab mir grad ne Waeco Funkt-ZV gekauft und frag mich grad nur so
    aus Interesse wie lang hält so ne Batterie aus dem Handsender?

    Also was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
    Tage, Wochen, Monate, Jahre?

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Ja gut, also die vom MT 200 hat nur ne blaue mini-led um zu zeigen dass sie was macht wenn man drückt...
    jemand mit sowas Erfahrung?

    Dürfte dann ja so ungefähr sein wie die Handsender ab werk, wie verhält es sich da so?

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

    • Offizieller Beitrag

    Also der Handsender meiner Omega B ZV hat damals 2 Jahre ohne wechseln durchgehalten...und wie ich meinen Astra letztens bewegt habe funktionierte sie auchnohc also 4 Jahre ohne wechseln :D

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Also beim G meiner Eltern (Serie) lautet die Wartungsanweisung jedes Jahr wechseln. Viell. ist Opel auch nur überängstlich. Würd sagen ist wie mit allem, kommt drauf an.(Quali der Batt, Häufigkeit der Benutzung, Art und Weise der Aufbewahrung der FB)

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her