Inside-Out-Kommunenfahrzeug

  • Wie der Titel sagt :)

    Sieht mächtig aus, ist aber nicht so viel drin ;)

    Bei dem Subwoofer musste ich leider zuschlagen, bei dem Preis :P Dabei hatte ich in nächster Zeit nichtmal geplant etwas in der Richtung zu machen :P Sie würde zufällig in die Ersatzradmulde passen.

    Und die habe ich gleich mal ran gemacht :) Ich finde sie top ;D

    LG Lars
    _________________________

  • rückleuchten :thumbup:

    M3 assispiegel :abgelehnt

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Warum hast nicht die dunklen Rückleuchten genommen ? Passen besser zur Blende. Und die M3-Spiegel würde ich weglassen.

    So in etwa ....

    Einmal editiert, zuletzt von Knuth (6. Juli 2012 um 16:21)

  • Ich will helle Rückleuchten und auch Scheinwerfer :) Habe meine Meinung geändert. Finde das passt besser zu der Farbe.
    Und die Blende sollte ja auch nicht ewig so bleiben :P Nur wahrscheinlich noch eine Weile :/

    Die Spiegel haben 8 € gekostet, ich gebe ihnen ein halbes Jahr. Entweder stehe ich zuweit auf der Straße oder der gegenüber tut das, dann nimmt das Müllauto die mit ^^

    Jetzt so in echt ist die Optik auch nicht so wie in meinem Kopf, aber das wird schon...

    Und zu M3 Assi Style.. Ich hab mir auch schon nen M3 Schriftzug geholt, kommt auch demnächst drauf ^^ :P
    Ich bin ein wild gewordener Teenie mit Kind! Ich muss ein gewisses Klischee erfüllen, also lasst mich ;D (Spaß)

    Edit: Zum Thema Scheinwerfer. Gibt es helle Chrom oder einfach nur Klarglas Scheinwerfer die keine AEs sind?

    LG Lars
    _________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Würfel (6. Juli 2012 um 21:33)

  • die rückleuchten finde ich top und die spiegel haben ja nur knapp 7€ gekostet^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Was heißt alles falsch gemacht was geht?!
    Vielleicht will er ja optisch in eine Richtung zu der die Rückleuchten passen...
    Aber M3 Spiegel... gehören an nen M3. Meiner Meinung nach.
    Aber jeder wie er mag, erlaubt ist was Spaß macht! :thumbup:

  • Haha okay, ich werd euch berichten wenn das Müllauto die Spiegel erfasst hat :) Wenn ich euch so eine Freude bereiten kann :P

    LG Lars
    _________________________

  • lass dir nix einreden ;) ich habe die selben rückleuchten an nem toscanaroten ... die sind einfach top, und m3 spiegel hab ich auch ... du bist mir sympathisch :D :D

  • ich find sieht eig ganz ok aus rein optisch mit den rüllis,
    zu der quali will ich nix sagen da ich die nie live gesehen habe

    warum biste gleich so negativ lars ? wenn du denkst die werden dir abgefahren die spiegel bau die doch garnich erst dran....

  • Sie haben 8€ gekostet und Versand musste ich sowieso zahlen, also dachte ich teste ich es mal :) In natura sehen sie auch bisschen anders aus, finde ich. Ich bin gespannt wie es am Auto aussieht.
    Werden dann natürlich noch in Wagenfarbe angemalt. Solche Spiegel in schwarz sehen glaub echt ned so berauschend aus ;D

    Edit: Der Rekord lag bei 1,5 Jahren die selben Spiegel, bei meiner Mutter :) Bis Sie dann halt eine Garage hatte. Bei mir ist er auch schon einmal runter gewesen :P

    LG Lars
    _________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Würfel (8. Juli 2012 um 09:26)

  • So Leute,
    Ich melde ich mich nach einem geilen Wochenende zurück...

    Was ist passiert?

    Ich hab Speedy besucht. Der Plan sah so aus, er zeigt mir wie man das Auto poliert, Samstag früh gehts auf den Schrottplatz, die Schalter für die eSpiegel besorgen und dann wird gegrillt! :)

    Samstag erstmal dick verschlafen :P Mit Lichtgeschwindigkeit aufn Schrotti, drüber geschlendert, paar Sachen für Kiko und Speedys Kollegen besorgt, da sagt Speedy: "Zieh dir das mal rein!"

    Schwarze Innenraumleuchte ;)
    Dazu der Schalter für das eSchiebedach ;D

    Sonnenblenden aufgeklappt:

    Und nach hinten zu den Angstgriffen geschaut:

    (Die Klingel ist für den kleinen, damit er beschäftigt ist ;) )

    Da Kompfortschleißung was feines ist, meinte Speedy, das muss auch ins Dach. Auf dem Stecker war nix vorgesehen, also sagte er kurzer Hand, verlegen wir ein Kabel. Dazu leider keine Bilder ;)
    Funktioniert aber Einwandfrei ;D

    Naja, und dann halt noch Poliert.


    Ich weiß nicht ob mans richtig erkennen kann, aber das Auto sieht Glücklicher aus ;D Es ist ein schönes fröhliches Grün jetzt :)
    Vlt ist das Foto einfach auch schlecht ^^ Leider war die Sonne hier bei mir dann weg :(

    Mein Orange im Innenraum wurde "Gemeindeorange" genannt. Es ist nämlich das Orange welches auch die Gemeindefahrzeuge haben... Bilder mach ich morgen und stell Sie rein. Wird jetzt Wagenfarbe und gut ist! (wenigstens hab ich jetzt die Übung die ich wollte :P)

    riderghost: Ja 8 € sind auch Geld, da hast du Recht. Das lustige, sie haben im Endeffekt nur 4 € gekostet.

    FK hat auf der Seite falsche Angaben gemacht. Also gleich eine Mail hin, das ich den Artikel gerne Umtauschen würde, gegen die mit LED Blinker. Antwort kam direkt am Montag und nachmittags kam schon die Mail, dass meine Bestellung an DHL Weitergeleitet wurde. Mittwoch waren die neuen da, jedoch ohne angefordertes Rücksendeformular... ;)

    Sucht Links den Blinker ^^ Jetzt wisst ihr auch warum ich anfangs nicht so dahinter gestanden habe. Ohne Blinker sehen die einfach komisch aus. Da fehlt was.

    Rechts die Spiegel werden verbaut, ob ihr wollt oder nicht ;P Ein wenig noch bearbeitet, dass die Übergänge schöner sind, dann Wagenfarbe und ran damit :P

    Na dann bewundert die Schwarze Innenraumleuchte (tut mir Leid, dass ich so eingebildet bin... Ich find sie einfach geil!!!) und hasst die Aussenspiegel ;D

    Edit: Die erste Wäsche nach der Politur :) Die Straße hat sich während dem fahren gespiegelt. Gibt einem ein ganz anderes Gefühl :P

    LG Lars
    _________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Würfel (20. Juli 2012 um 00:28)