Das Monster hatte Herzstillstand :( Seite 2 UNTEN

  • Gestern Abend vor der Tür


    Bin gestern Abend auf Balkonien, rauche gemütlich eine fährt die Polizei vor, denke "oh mal sehen was es da gibt".
    Bullen kontrollieren einen Passat 3BG, der mir auf dem Parkplatz gegenüber steht, Kühlflüssigkeitsverlusst.
    Mit einmal Polizei "fahren sie mal zurück", Er "Ja mache ich".
    Dann rein ins Auto Handbremse los und wieder raus. :rolleyes:
    Auto rollt weiter :) rollt in Richtung Monster :huh: Typ versucht Auto fest zuhalten :D ,
    Bullen stehen da und machen nen guten Eindruck :thumbup: , Typ schafft es alleine nicht und dann 8| BUMMS
    Passat steht mit dem Heck in meiner Front :wacko: ,Alarmanlage schreit was das Zeug hält :thumbup: .
    Ich schrei runter "Danke ich komm dann mal zu euch", Polizei erschrocken weil ich zusah ^^ .
    Bin unten und jetzt :338: , Polizei zu mir "brauchen Sie unsere Hilfe" ??? :hilfe
    Ich dankbar wie ich bin"NE jetzt auch nicht mehr" :366:
    Na ja Front leicht drinnen, Grill leicht draußen TYP leicht verwirrt!!! :idoof
    Aber alles gut muß eh noch weitermachen, nur POLIZEI war der Brüller dort.
    Hab dem Kerl gesagt gib mir 200€ und ich mach den rest selber, will ihn auch nicht ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. :rolleyes:
    Er tat mir in der ganzen Situation halt auch Leid.


    Mfg Marcel :bier:

  • lass dir das bloß schriflich geben ich hatte das auch mal durch, so nach dem motto machen wa so unter der hand.ende vom lied er hats so gedreht das ich schuld gewesen währe und hat sich nen anwalt genommen

  • lass dir das bloß schriflich geben ich hatte das auch mal durch, so nach dem motto machen wa so unter der hand.ende vom lied er hats so gedreht das ich schuld gewesen währe und hat sich nen anwalt genommen


    In diesem Fall ist es aber absolut unmöglich das ers so macht ;)
    Immerhin war Polizei an ort und Stelle und hat alles Live gesehen...

    Sobald er dann also ersucht sowas zu machen ist er gut dran ;)
    Durch kommen würde er damit dann also nicht mehr :D

  • Brauch ich nicht hab ja Zeugen, die Polizei. Das ist sozusagen ein Nachbar der wohnt 3 Hauser weiter Ihm tut es halt auch tierisch leid aber schriftlich machen wir es trozdem das ist richtig und in jedem Fall immer besser.

    Mfg Marcel :bier:

  • Deine Unfallschilderung ist mal sehr speziell ^^ aber lachen musste ich trotzdem =D
    * Brauchen Sie unsere Hilfe * .... ich kann mir das gut vorstellen bei dem was so an Polizei rumrennt =D

    Und hat er nun am Ende 200 Euro gegeben oder wie läuft das?
    Nicht das du am Ende garnichts siehst von dem Geld und leer ausgehst.

    Lg

  • Ne machen wir alles heute, wie gesagt kenne ihn ja indirekt, ansonsten
    hätte ich noch die möglichkeit mit Versicherung aber dann wird es ja
    auch mega Teuer für Ihn.

    Mfg Marcel

  • ... ansonsten
    hätte ich noch die möglichkeit mit Versicherung aber dann wird es ja
    auch mega Teuer für Ihn.


    Zahlt doch seine Versicherung =D
    Und du bekommst mehr als 200 Euro weil es ja lackiert ( Hochglanz ) werden muss usw. =D

    Lg

  • Deine Unfallschilderung ist mal sehr speziell ^^ aber lachen musste ich trotzdem =D
    * Brauchen Sie unsere Hilfe * .... ich kann mir das gut vorstellen bei dem was so an Polizei rumrennt =D

    Und hat er nun am Ende 200 Euro gegeben oder wie läuft das?
    Nicht das du am Ende garnichts siehst von dem Geld und leer ausgehst.

    Lg

    Zahlt doch seine Versicherung =D
    Und du bekommst mehr als 200 Euro weil es ja lackiert ( Hochglanz ) werden muss usw. =D


    Ja da gibt es mehr aber es ist halt auch ein altes Auto und hätte es sowiso selber gemacht (Blech und Lack).
    Drüber hinaus will ich ihn nicht schröpfen, auch wenn ich im Recht wäre.

    Lg Marcel

  • Ich habe mich bemüht dem kleinen Motor das Leben schön zu gestallten, Neuer Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Lamdasonde, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Ölwechsel, Benzinfilter usw. :thumbup:

    Aber heute um 12:30 Uhr kam die Ernüchterung, gestern schon komische Geräusche auf der A4, heute kompressionstest und das Wissen er ist auf der drei mit 2 Bar am Ende alle anderen 9 Bar also auch nicht Top ;(


    Lg Marcel :bier:

  • MOIN

    sehr feiner Zug mit den Typ, bin da auch so, obwohl man es nie im Leben verdankt bekommt.

    Hab grad mit Kaule gesprochen, bezüglich des Motors, hab schon ne Idee.

    MFG Svene

    • Offizieller Beitrag

    So nen SZR kriegt man doch sicherlich recht schnell ran oder willst du den Motor nochmal wiederbeleben?

  • Wiederbeleben denke mal nicht hat auch schon 214000 km runter. Hatte gehofft er hält noch 60000 km da ich mich dann vergrößern wollte, sprich wollte ein wenig Geld auf Seite legen und dann bei klasen motorsport mir einen Motor holen und ein schnelles Monster fahren :rolleyes: na ja nun ist dieser Traum erstmal in weitere ferne gerückt.
    Einen XZR bekommt man für rund 500 Mücken aber ob die Laufleistungen dann wirklich stimmen die angegeben sind weis ich nicht und möchte darauf auch nicht Vertrauen, versuche nach möglichkeit gleich einen größeren zu bekommen da ich in letzter Zeit auch viel Autobahn fahre und als Türschuppse mit 3-4 gleichgroßen und schweren an Bord hat der x16szr halt so seine Mühe :whistling:
    Aber treu möchte ich meiner Stinkekuh schon bleiben hat mich sonst halt nie im Stich gelassen. :thumbup:


    Mfg Marcel :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Einen XZR bekommt man für rund 500 Mücken a


    Wat? 8|
    Ich hab mitm Kumpel mal einen für 120€ von nem Schrotti geholt mit nachweisbaren 110.000km
    Die Dinger bekommste doch mittlerweile hinterhergeworfen...

  • Hab Info nur von I BÄH, beim Verwerter war ich heut noch gar nicht aber die bei uns Seik z.B. können die schonmal 800 € kosten :S und da überlege ich halt zweimal.

    Mfg Marcel :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Sowas kauft man auch nicht bei SEIK.....

    Seik-Mentalität ist der halbe Neupreis.

  • Ja normal nicht aber bei meinem Glück hat wiedermal kein anderer was, werde morgen erstmal Kopf runternehmen und nachsehen was ich machen werde. Wenn nur der Kopf hinüber sein sollte bleibt es ein x16szr wenn er aber im Ars... ist dann 2,0ne oder irgendein 16v was halt gerade da ist muß ja schnellstmöglich wieder laufen. :D
    Unterkriegen lass ich mich nicht und bleib meinem angeschlagenen Monster Treu :)


    Mfg Marcel :bier: