10.-12.August: Gemütliches Treffen in Vollmarshausen bei Kassel

  • So mal Wieder hoch holen ist ja nicht mehr lange wer kommt noch Liste weiter führen bitte!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Ich bekomm Freitag frei!!! :thumbup: trotz Urlaubssperre! und das Beste is, mein Frauchen hat zu 95% auch frei!!!!

  • so noch mal hochholen da es bereits nächstes woend stattfindet !!!

    Aktuelle liste :

    0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme
    8 Hobbschrauber
    9 meistersauer
    10 Zippo (Lili Hund)

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Donnerstag hole ich das geplante selbstfahrende Bett ab, Freitag früh um 8 gehts los. Der Bock rennt halt nur 95 :hilfe Und bergauf gehts stark begab :355:

    Die Zeit direkt nach der Platzübernahme werde ich mit 2 Helfern, die auch früh erscheinen, die ersten Pavilons aufstellen. Die Zeltstadt hat nun auch schon wieder einige Jahre Tradition und soll an sich jedes jahr weiter wachsen... Letztes Jahr waren es 3 Zimmer Küche (externes)Bad, das wird wohl getoppt. Entgegen früherer Jahre gibt es dieses Jahr eben doch Pokale. Aber nur ganz wenige und es sind Spaßpokale. Also kommt bloß nicht mit frisch gewaschenem Angeberflitzer :366: (Ich hab eh den größten! :evil: )

    Also, bis Freitag abend! Offizieller Beginn so grob ab 17 Uhr, einige Teilnehmer haben mir schon geschrieben daß es - bedingt durch ihren Job - auch eher 22 Uhr werden kan. Macht aber auch nix, selbst mitten in der nacht kann man anreisen, Nachtruhe gibt es keine, die Schranke wird nicht nachts verschlossen. Ist ja auch kein Campingplatz :thumbup:


    Grüße aus Varel
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, bei mir wird es nix, die Arbeit ruft, mit Großauftrag....

    140 Gärten prüfen.

  • och, Baschdiiiii.... das doch Mist! Hmm... naja, manche sind halt mit der Arbeit verheiratet....(oder nur verheiratet,gell Saschi?) Also, wir haben definitiv beide frei! :thumbup: Ankunft dürfte so rund um vier sein! Und legt mir Bolen aus, damit ich durch die Furt komme!!! ^^

  • 0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme
    8 Hobbschrauber
    9 meistersauer
    10 Zippo (Lili Hund)
    11 Ratman ( Tagesbesuch)

  • Sorry, Dieter steht für Bachspielchen nicht zur Verfügung :x

    Durch den bach kam bislang jeder durch. Selbst mit 90mm, Lippe UND Cupschwert.

  • Falle leider aus,, bin gestern auf der Autobahn aufgesetzt = Motoraufhängung im Arsch... vllt schaff ich es noch und komme spontan..,. ;(

    Einmal Opel immer Opel!

  • Da der Astra gestern wg eines blinden Audifahrers 2 Treffer einstecken mußte hoff ich mal das ich ihn bis Sa soweit zusammengeflickt hab das man sicher fahren kann, dann komm ich am Sa mal vorbei. Fahrbereit ist er ja noch, sieht aber erstmal sch... aus. Aber was solls.

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her

  • also so wie es aussieht kommen wir jetzt doch nicht da auto nicht so will.
    Auto geht morgen in die werkstatt.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • auto tank leer (danke Werkstatt) fahrzeug halb fahrbereit !! ob wir kommen steht noch in den sternen

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • ich komme auch erst morgen früh hin. hab heute noch zu tun.

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

  • So, wir sind wieder zu Hause. Seeeeehr schön, wars! Viele neue nette Leute kennengelernt und auch nach langem mal wiedergetroffen (die Welt is echt ein Dorf ^^ ) sogar zwei Pokale haben Frauchen und ich abgesahnt!!! -beim KuWeWeiWu, dem Kurbelwellenweitwurf! Meine Frau den ersten bei den Frauen und ich den dritten bei den Herren. -Aber "meistersauer" hat sie alle platt gemacht, mit seinen wieviel warens noch, knapp 9 Meter? -Wahnsinn... Traurig nur, das es ausser uns und "meistersauer" niemand von unserer Liste geschafft hat, zu kommen....oder sich wenigstens mal abzumelden... :thumbdown:
    Naja, nächstes Jahr simmer wieder dabei!!!! :thumbup:

    Bilder spar ich mir jetzt, die gibts später von ZOOBIE, dem ich an dieser Stelle auch nochmal danken möchte und auch seinen Jungs, für das tolle Treffen und die Orga!

  • sehe ich genauso habe zwar nicht mitgemacht beim kuweweiwu da mir zuschwer doch werde trainieren um nächstes ja mitmachen zu können


    PS ganz DICKES lob an die ORGA war ein tolles we

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • So, LETZTER! (kein Wunder bei dem Rekordbenz..... :x ) Ich bin also auch wieder in Varel angekommen, der Wagen ist seit 3 Minuten leergeräumt und rückgabebereit.
    .a. in Unterzahl dann auch noch gleich 50% der Pokale zu entführen! *lach* da gab es schon so manche Revancheankündigung zu hören, also trainiert mal besser (außer meistersauer, der darf nicht trainieren, sonst kriegt der wirklich ne V8-Welle als Wettkampfgerät!)

    Was soll ich sagen? Ich fands mal wieder klasse, deutlich lustiger als im letzten Jahr. Klasse Gespräche, tolle Leute, lustige Themen und Situationen. Und alle waren in einer gemeinsamen Runde um die Feuertonne versammelt. So muß das sein! Nur beim KuWeWeiWu 2013 müssen wir wohl Präventivdopingkontrollen einführen :rofl:
    Mehr dazu später, ich muß jetzt erst einmal unter die Dusche.....


    Grüße aus Varel
    Euer Tobias