ich suche Ne be für den C20XE minikat
wer kann mir helfen
Beiträge von Kaffemann
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muss ich tüv erstmal fragen was soll der bkv den kosten wenn ich es so vom tüv genemigt bekomm
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habe ich im katalog eben auch gesehen
kann ich woll die ganze anlage vorne ändern
und gucken wo ich den hbz+bkv für ohne abs her bekomm zum -
kann doch meinen bkv nehmen?
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Habe mir nen 22 hbz geholt und muss mit schrecken feststellen der hat nur 2 anschlüsse da mit abs mein alter der 20hbz hat 4 anschlüsse für 4 leitungen ohne abs
wie kann ich das problem jetzt lösen ohne viel aufwand und geld auszugebenda ich von 1,6l auf 2,0 l umbau
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ja lies mal alles durch
mein persönlicher tip wenn tankloch wieder heil ist radhausschalen besorgen dann haste das problem nicht mehr das alles wieder rostet
habe ich bei meinem auch gemacht nur mein tankloch habe ich notdürftig mit matte geschlossen -
vermute mal das termostat da der lüfter ja läuft wen du in an die batterie hälst
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Also mit etwas Sachverstand und Können sind die Radlager hinten schnell gewechselt. Vorne ist das ein etwas grösserer Aufwand, wenn man keine Presse hat. Ich spreche da aus jüngsten Erfahrungen
Was die Spurstange angeht: Kann wohl kaum sein das beide komplett am Anschlag sind. Eine müsste dann fast ganz raus gedreht sein. Hier mal abchecken ob am End das Lenkgetriebe nicht genau mittig verbaut wurde...
es gibt radlager aus/einpress satz funzt suber selber schon gemacht ca 15 min ist lager drausen und genauso schnell wieder drin ist halt muskelkraft gefragt beim auspressen und genauigkeit 100%gerade beim einbau ist etwas teuer aber ne einmalige anschaffung ca 50-60 euro KEIN EBÄÄÄÄ ware -
kannst testen ob kapput ist wenn vorne reifen frei hast dann rad kurz nach rechts/links drehen in schnellen wechsel
so habe ich es bei mir gemacht und man hört deutlich das klacken im difernzial -
Ich Weiß habe nen guten Schutzengel doch habe vermutlich die schrauben von den dämpfen vorne zu fest gezogen Lenkung ist schwer habe schön versucht ein hauch zu lösen doch es rührt sich nichts da kann ich muskeltraining mit machen da es sich mitdreht ein wenig
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war mit dem kopf woanders rechts war fest und links eigentlich auch doch hatte sich verkanntet daher der glaube sei fest
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leider keine vom einbau speicherkarte kapput kann nur noch nach dem einbau machen#
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bin soweit zufrieden das wummern is wech radnarben nicht richtig angezogen nur noch hinten nachsehen warum klappert vermute das die schrauben oben nicht richtig fest sind doch heute keine lust gehabt unter zu krabeln
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so nun das nächste muss die einstiege machen habe heute versucht das loch zu zumachen doch beim schweisen noch mehr löcher entstanden Also neue holen den spachtel runter schleifen dan die neuen rauf
so heute Fahrwerg verbaut doch jetzt wummerts vorne und hinten klapperts in rechtskurven scharbt es morgen noch mal nach sehen was das sein kann zumindenst habe ich keine schaukel mehr -
[wise=error]Titel mal wieder angepasst, bitte wähle Überschriften so aus, das sie aussagekräftig sind./Basti023[/wise]
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Mal Ne dumme frage
wenn ich sportfafahrwerk habe und auf bigblock Umrüstung möchte muss ich dann die federbeinen vorne wechseln? Oder kann ich die federn/stosdampfer in die anderen federbeinen setzen -
na super
somit is die idee gestorben
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ne so nicht nur den kofferraun als pickup umbauen
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Mir kamm die idee den kombi hinter den hinteren türen als pickup umzubauen
meine frage ist es technisch möglich und auch vom tüv her
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hab auch die von lokari
die halteglips sind fulelig anzubringen doch must noch löcher bohren um sie an der karosse zu befestigen