10.-12.August: Gemütliches Treffen in Vollmarshausen bei Kassel

  • ich Zitere einfach mal den Text.. nicht das es heist ich klaue Texte ^^

    [wise=info]

    an alle: ich bin zwar mit glück am freitag schon um 13 uhr da aber vor 16-17 uhr ist an sich kein offizieller beginn.

    [/wise]


    ALSO BITTE ERST NACH 16-17 UHR Eintreffen.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • bin da auch am start

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

    • Offizieller Beitrag

    Wer noch, kad auch?

    Dann werd ich sicher auch komm, ist ja ideal zu erreichen

    Und ist nicht zu weit.

  • gehe mal von aus das cad mitkommt und eventuer auch hannelore ist nur eine vermutung ob sie beide dabei sind steht in den sternen

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • MIrco und Hanny wollten kommen !!!

    Wer ist noch am Start???

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • MIrco und Hanny wollten kommen !!!

    ....und das werden sie auch!!! :thumbup:

  • bis jetzt zähle ich 6 personen und ein mit ?
    wann ist den uhrzeit angesetzt wann darf man aufschlagen

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • Wenn Mirco und Hanni nich kommen gibts Haue.

    Also an sich wird Tobi Freitag kurz nachm Mittag aufm Platz sein um vom Platzwart den Schlüssel zu empfangen.
    Ich denke ihr macht nix verkehrt wenn ihr gegen 3 oder besser 4 da seid.
    Ich werde auch einer der Ersten vor Ort sein und die Einfahrt mit dem gewohnten Opel-Banner markieren.

    Achja: bin auch dabei! :D

    EDIT: da noch der Link mit allen Infos: http://kassel.vectrexx.net/

    Failure is always an option!

    Einmal editiert, zuletzt von Timme (2. Juni 2012 um 21:03)

  • Ich mache mal für hier ne liste. Bitte vervolständigen.

    Antje05
    Sascha05

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

    • Offizieller Beitrag

    1 Antje05
    2 Sascha
    3Kaffeeman
    4Basti023

    Hanni und Mirko müssen eh bei mir vorbei, also sag ich mal, schließe ich mich wohl ihnen an

  • Sascha, Du nutzt veraltete Texte ;)


    Hier mal der Einladungstext für 2012:

    "Moinmoin,

    Tja was soll ich groß sagen? Jedes Jahr im Sommer findet unser Gesamtforumstreffen statt. Wie immer gibt es kein Rahmenprogramm, kein Sexy-Car-Wash, keine Pokale. Wozu auch? Kommerz können andere, wir bleiben lieber locker-familiär (und markenoffen!). Wir machen es uns ganz einfach ein Wochenende lang gemütlich! Gute Stimmung braucht keine Hilfsmittel. Nur EUCH!

    Obwooohl.... GELOGEN! Dieses Jahr wird es einen kleinen Wettbewerb geben. Vielleicht sogar einen Mehrkampf. Als Hinweise sage ich mal: sportlich, autobezogen aber zu fuß.

    http://kassel.vectrexx.net/"


    uuund... Als Gastgeber drängle ich mich auf der Liste mal vor:

    0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme


    :P :D


    Also, wir sehen uns!

    Grüße aus Varel
    Tobias

  • 0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme
    8 Hobbschrauber

    Werd wohl mit großer warscheinlichkeit dann auch da sein mit Seasonkennzeichen und meinem C16NZ CC da die anderen im Umbau sind :P

  • nimm dir doch frei geht nicht nur arbeit.auch mal frei haben

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup: