Caravan-Raiders Vectra C

  • Kursy bekommste da nicht auch soeinen einsatz für deinen H ?

    Habe mir diesen nur geholt weil ich ne gescheite ablage brauchte für kleinzeugs.
    (und weil mich die Handykonsole optisch echt gestört hat)

    Mfg der Caravan-Raider

  • Nee, das ist alles Mist. Hatte auch schon so nen Paul drin, aber der war auch doof. Hatte so ein aufblasbares Kisten welches zwischen Sitz und Mittelkonsole gesteckt wird und dann mit Luft befüllt. Aber die runde Flaschenaufnahme hat schön gegen meinen Ledersitz gedrückt und man konnte den Sitz nur verstellen, wenn man den Paul wiede rausnahm... war also nicht so top. Ich lebe halt ohne Becherhalter im Caravan... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage mal der originale Becherhalter ist im Astra H gelinde gesagt Mist...wenn man den zusammen mit der Armlehne bestellt hat is der quasi nicht nutzbar...da haben die bei Opel nicht nachgedacht...aber in den Türen sind ja auchnoch 2 :D

  • Ja, da passt aber nichts ordentlich rein. Maximal Dosen, bei allem anderen habe ich Angst, dass ich meine Türverkleidung flute oder sie verkratze. Geht gar nicht. Ja, und das mit der Mittelarmlehne stimmt auch. Ich habe aber keine, möchte ich auch nicht haben.

  • Kursy dann musst du auf Tetrapacks umstellen dann kannste die ablagen in der Tür nutzen ohne angst vor kratzern haben zumüssen. :366: :366:

    Mfg der Caravan-Raider

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (11. Juni 2012 um 22:33)

  • So auch bei mir giebt es mal wieder ne kleinigkeit.

    Es ist zwar nicht viel aber einwenig.

    Mitlerweille ist der Vectra dezent Tiefergelegt mit 40/30 Federn wovon ich aber gerade kein Bild zur hand habe. :S

    Zudem habe ich mich erstmal rangemacht die alte verfuschte Kabelgeschichte zuentfenen die mir der Vorbesitzer hinterlassen hat.

    Dazu mussten erstma alle überflüssiegen Kabel raus und ich habe den Radiokabelbaum instand gesetzt.
    Aber schaut euch lieber die Bilder an und macht euch selbst eine meinung davon.
    05082012580.jpg

    Anbei habe ich begonnen die Lautsprecherkabel vorzubereiten damit ich das ganze später an einem Verstärker anschließen kann.
    Dazu habe ich Aderendhülsen genommen die eigentlich zum Verpressen sind und habe diese mit dem Kabel ordentlich Verlötet.
    11082012589.jpg

    Und ein paar Led´s für die Türgriffbeleuchtung habe ich mir auch schon besorgt.


    Mal schauen wann ich mit dem ganzen fertig bin da Zeit und Lust auch immer etwas knapp bei mir ist. 8o

    • Offizieller Beitrag

    wieso schreibt keiner was, Raider, ich finde die Arbeit mit der Elektrik echt gut, sehr saubere Arbeit.
    ansonsten versteh ich ehrlich gesagt nix von C-Vectra----

    Dein Thread scheint ein wenig untergegangen zu sein.

  • Man versucht ja nur seine leidenschaft einwenig zuteilen egal ob es ein Vectra, Astra oder Kadett ist vill sogar VW.

    Ich es soll bzw braucht ja nicht jeder etwas schreiben dennoch wäre einwenig anteilname egal ob positiv oder negativ ok damit man auch selber weis das es andere interessiert.
    Denn warum sollte ich hier weiter machen wenns niemanden juckt?

    Ich meine die Zeit kann man auch anders rumbekommen als hier Bilder reinzustellen die im endefekt einfach nur da sin und nicht mehr.


    PS.
    Danke Basti.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Denn warum sollte ich hier weiter machen wenns niemanden juckt?


    Mich freut es natürlich schon wenn anderen meine Arbeit gefällt und bin auch dankbar für konstruktive Kritik und Anregungen,
    allerding sehe ich das ganze auch einfach als eine Art Tagebuch, in dem ich auch selber hin und wieder mal was nachschlage...

  • Kermet,
    Solche umbauten wie du sie treibst mache ich leider nicht da kann ich dich schon verstehen das es für dich wie ein Tagebuch ist.
    Bei mir hält es sich doch eher in grenzen und ich weis auch später noch was ich wie und wo gemacht habe.

    Mfg der Caravan-Raider

  • kenn ich irgendwo her, bei mir ist es zwar in einem Fotothread habe da insgesammt 13 posts gemacht mit bildern 1200 hits in dem thema und nur 3 antworten, das ist richtig frustrierend.

    Zu deinem Vectra. Ganz schöne kabellei, also meinen respekt hast du das du alles so selber machst ich stehe mit dem thema eigentlich auf kriegsfuß aber fummel mich auch rein wenn ich muss.

  • Geht glaub vielen so, mich eingeschlossen.
    Umso schöner find ich es dann, wenn dann mal jemand verblüfft ist von irgendeiner Sache die ich am Fahrzeug gemacht habe.
    Vieles gleicht sich halt bei den Fahrzeugen und Usern, solange es kein Spezialumbau ist, da schreibt man selten bei jedem rein das man das gut findet.


    Mit verpfuschten Kabelgeschichten kenn ich mich aus, ist bei meinem F nicht anders, da flog fast kilometerweise Kabellage raus, immer ärgerlich sowas...
    Umso schöner, wenn man dann Ordnung rein gebracht hat die man hier auch zeigen kann ohne gleich einen hinter die Löffel zu bekommen :D

  • geht mir ebenso für mein extrem umbau begeistern sich auch recht wenig und auch bei den anderen beiden ist die antworten liste eher kark aber was solls machs ja für mich und umso schöner isses wenn ma jemand was schreibt also lassn kopf net hängen :thumbup:

  • Dann werde ich das ganze hier vorerst offen lassen.

    Weil es macht einfach mehr spass wenn man hinundwieder ein feedback bekommt.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Bitte beim thema bleiben und hier wird nicht GESCHLOSSEN, da es nicht volbracht ist das ENDE !!!

    weiter im Text also

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32