- Offizieller Beitrag
Corsa B Kopfstützen
Servoleitungen jetzt eine Kombination aus Cali und Astra 1.6 16V
Corsa B Kopfstützen
Servoleitungen jetzt eine Kombination aus Cali und Astra 1.6 16V
Neeeeeee
passt mMn nicht
So, jetzt komplette 1.6 16V Leitungen ohne Kühler verbaut.
Kay bitte mach die Kopfstützen raus
Super das du eine passende Leitung nun hast
Mfg
Hallo Kay, ja mach die Kopfstützen raus...
Das kommt nicht so gut wie original. Brauchst du
Noch Originale??? Vill hab ich noch welche ;-)!
MfG Andi
Mir gefallen die Kopfstützen. Diese Kadett-Optik hat mir noch nie gefallen.
Die geschlossenen Kopfstützen sehen einfach moderner aus. Und am Ende soll ja das ganze Auto modernisiert aussehen.
Die originalen Kopfstützen hab ich noch. Und ich werde sie auch behalten.
Mir gefallen die Kopfstützen, sind die identisch mit den Dingern ausm Cali?
Keine Ahnung. Aber ich denke fast schon - weil wegen Opel-Baukasten.
Probier doch mal aufm Schrottplatz welche vom Cali in nem Astra. So hab ich das mit den Corsa-Kopfstützen heute auch rausgefunden.
Achja, warum ich die Servoleitungen jetzt komplett vom 1600er habe:
Die Druckleitung hat auch richtung Kühler geragt. Ich dachte zuerst, dass das noch passt - hat's aber nicht. Jetzt habe ich die Leitungen komplett ausgebaut aus dem 1.6 16V am Schrott. Die haben keinen Rostpickel - allerdings ist da auch kein Kühler dabei. Im Grunde lenkt's ja nur. Wenn's im 1.6er reicht, dann auch im Zwolidder.
Als nächstes kommt jetzt ein neuer Servoriemen. Hab ich schon gekauft. Dann Servoöl und Kühlflüssigkeit rein und probieren, ob der Motor noch läuft.
Nächste Baustellen sind neue Lima + Riemen und ein neuer Scheibenwischermotor inkl. Gestänge. Hab ich auch schon liegen. (Lima vom Damian, Scheibenwischerzeugs vom Schrott, Riemen neu)
Die großen Baustellen sind dann so ziemlich durch. Die Front kommt bald dran ... die erste Kurzzeitzulassung ist nicht mehr weit.
Ich kann's mir zwar nicht leisten, aber ey ... ne Lederausstattung mit Auto dran für ein Taschengeld. Da kann man nicht nein sagen
-Hat Tüv, 75PS und typische Cabrio-Ausstattung
-Verdeck ist wie neu
-166.000 km
-ultra schwule Farbe
-4-Winterreifen, keine Sommerreifen
-Fahrerspiegel fehlt
-Rost geht los, er ist aber noch nicht tot
-Kupplung hat nicht mehr viel Fleisch, aber je nach Fahrweise reicht sie noch lange genug
Mit dem Ding fahr ich erstmal rum als Kilometerschlampe. Wenn der GSI dann fertig ist, kriegt er die Ledersitze und Türpappen. So ist der Plan. Für nen eigenen Thread lohnt sich's garnicht xD
Gut ist, dass ich jetzt nicht verbissen jeden Penny in den GSI stecken muss, damit er fertig wird, sondern mir Zeit lassen kann und trotzdem F fahren kann.
Wieviel Taschengeld hat er gekostet???
woltle schon sagen passt ja leider nur vorne aber trozdem für kleines geld wirds schon denke ich mal reichen
Lichtmaschine ausgebaut
Und die neue nicht eingebaut. Erstmal passende Schrauben besorgen.
Links alt, rechts "neu"
Eine gebrauchte???
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Die schaun doch unterschiedlich aus oder Denk ich das nur ;-)?
Jou sind Unterschiedlich
Kleinteile sind vom Sandstrahlen zurück:
Schwarz angerotzt
Scheibenwischergestänge gewechselt ... ein Schritt näher am TÜV
Für den Tüv gehen mir so langsam die dramatischen Arbeiten aus.
-Bremsen endlich mal gängig machen
-Kennzeichenbeleuchtung anklemmen
-originales Lenkrad verbauen
-Hupe zum Laufen bringen
-Auspuff schweißen
-Flüssigkeiten auffüllen (Servo, Kühlwasser)
-Kühlergrill verbauen
-Lichtmaschine verbauen
..... hoffen, dass alles passt zur HU
Irgendwie krieg ich n bisschen Schiss, das Auto fertig zu machen.
Achjaaaaaa und das Cab wird geschlachtet oder ohne Vordersitze und Türpappen verkauft.
Alter Schwede, wie sieht denn Dein Ventildeckel aus?
Verranzt, wie alles an dem Auto.
Sorry, war net bös gemeint, bin nur grad weng verblüfft gewesen, das sieht ja aus als wäre der gerostet und überlackiert oder irgendwas reingebrutzelt. Is Unsinn, klar, aber so siehts aus. Schon krass, wie manche mit ihrem Auto umgehen.
Bei Dir wirds sicher besser
Da brauchst du dich nicht entschuldigen. Hast ja voll und ganz Recht.
Lippe angerotzt. Das wird grad ein paar Tage halten. Mir gehts aber eh nur um eine vorübergehende Lösung. Iwann kommt ne schöne frische Lippe.
Stoßstange dran. Nebelscheinwerfer sind auch Schrott. Warum ist immer das teure Zeug kaputt?
-Schrauben für dem LiMa-Halter sind da
-Ich hab mir nen Zweitschlüssel machen lassen
-Es regnet, also muss die LiMa warten
Hi,
meine ex Stahlfelgen kommen schon gut he he.
Warum hast du sie so schwarz angesprüht? Das blättert wieder ab .
Hättest sie mit so schwarzen mittel eingefärbt oder in cola eingelegt
dann wirds auch schwarz...
Was haben die nebler???
Lippe: war rot abblätternd lackiert. Hauptsache erstmal dunkel. Schmeiß ich eh weg.
Nebler: Halter gebrochen, voll mit Matsch, Innenleben so korrodiert, das ist unrettbar. Die lagen wahrsch. mindestens ein Jahr im Freien.
Lippe: war rot abblätternd lackiert. Hauptsache erstmal dunkel. Schmeiß ich eh weg.
Nebler: Halter gebrochen, voll mit Matsch, Innenleben so korrodiert, das ist unrettbar. Die lagen wahrsch. mindestens ein Jahr im Freien.